Zitat von: Leonidas ☑
Wir haben Raumschiffe?
Etzad ham wa ihn. Sind die Hunderte, Tausende, Milliardne unterwegs? Konnte der Ofenkäsegutachter Spuren von Ofenkäse in Moßbach aufspüren ?
Zitat von: Vladimir2002
Dieser nichtsnutzige Drecks-Scammer Alda! Erfindet irgendwelche hängengebliebene Pedofickstories, lallt den Müll ungeniert mit seiner immer grotesker werdenden Hurensohnfresse ins Netz und bringt sein "Projekt" dann gleichzeitig als Video, Podcast & Blog raus. Für jedes dieser Scheißformate soll man dann ganz verständlich doppelt & dreifach Moneten rausjubeln, behinderterweise 5-mal soviel wie für professionelle Filme oder Audios die man im Netz erwerben kann.
Grund der Unsumme:
Jahrnelanggööös Mopping und die dadurch resultierte Föddjöfröössöönheit, sodaß man sein Mastfressi LEIDER nur noch online erwerben kann, und des is halt teurer.
Dass sich sogar noch Menschen finden lassen die dieser gescheiterten Hurenbettelßau fröhlich das erhartzte Geld rauspfeffern ist seit den beliebten kinogefluteten Subba-Hiro Marvelscheißfilmen, die uncineastischer nicht sein könnten, eh kein Wunder mehr. Nur dass dieser Abart davon noch leben kann wie ein fetter jabbonischer Fürst, das lässt's mich richtig werden.
Der betrügerische Sonderschulduden gehört langsam mal aus seiner Wohnung gezogen und jeder Knochen im Schweineleib gebrochen (In Minecraft: X zum Tür öffnen, L gedrückt halten zum ziehen, wiederholt A antippen zum reinzimmern.)
Zitat von: Reichskatzler
Zitat von: Mettrix
Zitat von: Reichskatzler
"scho alß Kint, un a als juchenlicher, also alß kint un juchenlicher,beide, bin ich jemand gwesne, der gern naggd war"
Wie wärs mit NEIN, du gestörter fränkischer Bastard?
Ridder hat ihren Sohnemann nackig gelassen, damit sie dich einfacher abkärchern konnte wenn du mal wieder versucht hast die Farmtiere zu begatten und die dich daraufhin mit ihrer Scheiße besprüht haben.
Mit den 100 Euro wird das Mobbing sicherlich aufhören und er kann sich den wahren Lebensziel zuwenden. So fett werden das die Feuerwehr einen aus der Bude mitm krahn heben muss.
Zitat von: B0nk
Zitat von: panic
Es gibt keinen Blogeintrag von ihm ohne "Ich" als meistgenutztes Wort