Zitat von: Pensident
Der Drachenlord - Part 1
-
#188961 Hias 29 Jan. 2024, 12:56Wie lange kann man sich denn in einer Pension „einmieten?“Die auch noch "dauerhaft geschlossen" ist -
-
#188963 Hias 29 Jan. 2024, 12:57Zitat von: Vladimir2002
Aber Bumsdi wollte selbst fahren und nicht im Viehhänger hocken.Man könnte meinen, genau das war am Ende auch sein Problem. Wär er besser in den Viehhänger und hätte einen fahren lassen -
-
#188965 Kontrollgreif aufn Jens 29 Jan. 2024, 13:02Zitat von: panic
Spoiler: Screenshot
Schöner Podcast, der nur 5 Minuten geht. -
#188966 DiePlautze 29 Jan. 2024, 13:04Zitat von: Der Manni
Na hat wieder jemand einen uralten Besuch von der Schanze genommen, audio extrahiert und in ein x-beliebiges Spaziergangvideo eingebaut damit es so aussieht als hätte man Rainer gefunden?Nichts neues allder! Das isn Schauberchfideo unten anner Schanzenkreuzng, zieh mal deine fergammelde Müddze hoch allder! -
#188967 Littlecuck 29 Jan. 2024, 13:22Diqq-Diqq, eins, zwei, drei!
Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 29.01.2024 13:31:54 bearbeitet.
Ruft die Schweinsmetzgerei!
Diqq-Diqq, eins, zwei, drei!
Zerhexxselt das Vieh zu Brei---Yeiiii

Schwing dein Kinn du Puddingblob!
Adipostias, und ohne Tschopp!
Haste ma 'ne Mark, TikTok?
Fetter Wiggser, Zuckerschock!

Diqq-Diqq, frisch rasiert,
Riesenbaby menstruiert!
Diqq-diqq, optisch vollentgleist.
Beim streamen in die Hose scheißt!

Arschgestank & Schweineschädel,
schrecken ab ein jedes Mädel!
rupft sich am kleinen Pimmellein,
für ewig ficklos & allein!

Komm scheiß ein du fetter Sauschlund,
zauber ein Lecheln auf mein Mund!
Karsten stöhnte, Claudia spriedzte,
alle lobten Rainers Witze!
.....
...........
Diqq--diqq eins, zwei, drei!
Der ßong ist nu forbei--eiiiiiii! -
-
-
-
-
-
#188973 TreuerStadtschinken 29 Jan. 2024, 13:29Zitat von: CIA
Leck mich fett, genau das hat er doch vor ein zwei Jahren erst gemacht, eine autobiographische "Dokumentation" angefangen mit Hass und Mobbing in Kindheit und Schule Teil 1 von 1 ENDE, es wiederholt sich einfach alles.Wir werden den Tag noch erlebne, wo er vor den Toren der Freien Universität Bad Windsheim schdriemd und darüber berichtet, dass man ihn nicht zum Unterricht einlässt. Dann meddelt er mit dem Bus zurück zur Schanze und stellt fest, dass das Haus wech ist. Nächster Stream: "Häider haben mein Haus geklaut."
Wie lange es wohl dauert, bis er vergisst, dass Rudi tot ist und sei Schwesder aller. -
#188974 Der Manni 29 Jan. 2024, 13:31Zitat von: CIA
Leck mich fett, genau das hat er doch vor ein zwei Jahren erst gemacht, eine autobiographische "Dokumentation" angefangen mit Hass und Mobbing in Kindheit und Schule Teil 1 von 1 ENDE, es wiederholt sich einfach alles.Es ist halt auch die selbe Tonspur wenn ich recht höre. Die Story vom T-Rex und "mobbing" schon zu der Zeit, alles nix neues, sondern so schon mal veröffentlicht.
Na wird hier von Rainer wieder der Weg der geringsten Arbeit/des geringsten Aufwands gegangen? -
-
#188976 panic 29 Jan. 2024, 13:50Hier noch der andere Podcast:
"DrachenLords Kommune Part 1 Die Drei Säulen"
-
#188977 Diabositas 29 Jan. 2024, 13:54Zitat von: CIA
Leck mich fett, genau das hat er doch vor ein zwei Jahren erst gemacht, eine autobiographische "Dokumentation" angefangen mit Hass und Mobbing in Kindheit und Schule Teil 1 von 1 ENDE, es wiederholt sich einfach alles.Genau dieses.
Das ist doch der gleiche Schrott, den er sonst als Video hochgeladen hatte (mit Standbild!).
Bin gespannt wie viele Teile dieser Anlauf haben wird. Würde auf Paret 6 von Ende tippen. -
#188978 Die neutrale Wahrheit 29 Jan. 2024, 14:04Zitat von: panic
Hier noch der andere Podcast:
"DrachenLords Kommune Part 1 Die Drei Säulen"
"Es geht darum sich der Natur näher zu fühlen"
meme
Verlies selten seine Schanze, und wenn dann meist nur um Fressifressi und Zucker im Rewe zu kaufen. -
#188979 Pepemon 29 Jan. 2024, 14:17Zitat von: Diabositas
Genau dieses.Aber aus anderer Motivation. Damals war es die Not, heute die Irrelevanz.
Das ist doch der gleiche Schrott, den er sonst als Video hochgeladen hatte (mit Standbild!).
Bin gespannt wie viele Teile dieser Anlauf haben wird. Würde auf Paret 6 von Ende tippen.
Ihm ist doch egal was dabei rauskommt. Der checkt kein Video, keine Tonspur.
Er hat heute in seinem Sinne gearbeitet und kann jetzt ein Chilltach machen.
Also kein DM heute, leider -
#188980 Barrne 29 Jan. 2024, 14:21Zitat von: CIA
Leck mich fett, genau das hat er doch vor ein zwei Jahren erst gemacht, eine autobiographische "Dokumentation" angefangen mit Hass und Mobbing in Kindheit und Schule Teil 1 von 1 ENDE, es wiederholt sich einfach alles.
Ja, und ich würde wirklich gerne endlich erfahren, wie es – jedenfalls aus seiner Sicht – nach der Schule weiterging.
Angeblich hat er seine ersten YouTube-Videos nur für einige Kollegen gemacht, damit diese etwas zu lachen haben; stimmt das? Dieser Beitrag wurde von Barrne am 29.01.2024 14:33:22 bearbeitet.