War das schon hier?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#15402 Wurstwasserjunkie 2 März 2022, 19:33Zitat von: Der Kieferorthopäde
War das schon hier?
Ja, so kann man sein Leben auch zerficken. -
#15403 unwürdigerknecht 2 März 2022, 19:35Zitat von: Der Kieferorthopäde
War das schon hier?
Oh ja bitte! Tu es! -
#15404 Was tsur Hölle... ! 2 März 2022, 19:36Zitat von: Der Kieferorthopäde
War das schon hier?
Das gezischte Unterschichten-ß hat sie schonmal mit ihm gemeinsam.
"Kannßt dich bei mir melden."
BTW, wer ist das? -
#15405 Bunter Hund 2 März 2022, 19:38Zitat von: Der Kieferorthopäde
War das schon hier?
Das
Ist
jetzt
aber
nicht
ihr
ernst?
Wenn der vorm Knast doch noch ne Mumu bekommt flüchtet er mit dem FordBlu nach Amerika...wo die Elfen leben würden wennder Golumbus ned komma wär. -
-
-
#15408 Bunter Hund 2 März 2022, 19:39Zitat von: Eggers2000
Eine Frau, die ähnlich beliebt wie Bumsdi ist.Und auf der gleichen Videoplattform "Kunstfilme" verbreitete? -
#15409 Himmelstoß Offiziell 2 März 2022, 19:40Zitat von: MächtigerMauzer
Vorschläge zum passenden Soundtrack für die Jagd nach Winkler?U 1510 mit vier geladenen Rohren bereit, je Rohr a riesiche Bomb
-
-
#15411 Bunter Hund 2 März 2022, 19:41Zitat von: ayylmao
Kurze Erinnerung, dass es heute Nacht wieder -7°C werden. Das ist die kälteste Nacht der Woche.Da kann er echt froh sein das die Beine kein Gefühl mehr haben.
Das wird herrlich im Blu.
-
#15412 DerFalsche 2 März 2022, 19:41Zitat von: Nicht Derjeniche
Wurde zwar schon alles gesagt, aber nochmal von mir:Das game? Endne? Brüllheulemoji!
Wie geil ist es bitte, dass der Wubi jetzt tatsächlich obdachlos ist und ohne Sinn und Verstand durch die Gegend geistert? Ahahahaha
Es ist wirklich alles, was sich die Haider jemals gewünscht haben, inklusive leicht wieder zu erkennendem Gefährt. Ich kann es echt nicht fassen, wie gutes Fanmanagement er betreibt.
Ich hoffe wir sehen jetzt noch knapp 20 Tage die zunehmende Verwahrlosung durch das Life on the road, ein paar nette Szenen auf öffentlichem Grund und dann die Einbuchtung. Dann darf das Game ruhig enden. Was für ein würdiges Finale. Oge, war alles.
Beendet wird dann, wenn der Drache offen zugibt, dass er Derjeniche ist! Wenn man erkennen kann, dass er es jetzt WIRKLICH ENDLICH VERSTANDEN hat, dass schweigen Gold ist, und Demut zeigen richtig und wichtig ist;
Wenn er erkannt hat, dass er sein gesamtes Leid selbst verursacht hat und die Löschung hätte erfolgen müssen, als nach seinem ersten Jahr klar wurde, dass er aufgrund seines Narzissmus nicht mit Kritikern umgehen kann und sich daher nicht als Person des öffentlichen Lebens eignet.
Wenn er das täte und wirklich einen Narzissmusdurchbruch hätte (lel, als ob), könnte das Game mMn. auch gerne ohne Knast enden.
Jedoch wenn er geschunden und leidig und trotzdem uneinsichtig nach drei Jahren aus dem Knast stapft... EY HALLO? Nein!
Herr Winklaa! Sie kamen heraus, machen sie Fanmanagement!
Prioritädne! Im Game geht es um erzwungene Einsichtigkeit!
Wer nur jemanden leiden sehen will, ohne Sinn oder Ziel, ohne je aus den Fehlern zu lernen, der kann auch unter die Zahlschweine gehen. Nen Sonderschüler zu immer dümmeren aktionen bekräftigen.
Einsichtigkeit ist was ich will! Der Volksmund sagt, es bedarf eines ganzen Dorfes, ein Kind zu erziehen.
Nunja, bei manchen anderen Kindern bedarf es nunmal der ganzen Germanosphäre, und es dauert siebenunddreißig jahre. Aber was tut man nicht alles, damit aus den Bälgern am ende doch noch was wird... Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 02.03.2022 23:57:57 bearbeitet. -
#15413 unwürdigerknecht 2 März 2022, 19:42Zitat von: Himmelstoß Offiziell
U 1510 mit vier geladenen Rohren bereit, je Rohr a riesiche Bomb
Beste Szene. Beste Musik -
#15414 Noxi 2 März 2022, 19:42Zitat von: Reichskatzler
Mitleid mögen wir hier nicht besondersIch leide ja nicht wirklich mit ihm, er hat sich das vollständig selbst zuzuschreiben, spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise. Selbst, wenn man ihm zugute legt, dass es zu allem nicht in dieser Weise gekommen wäre, wenn ihn niemand "provoziert" hätte (obwohl er selbst ja provoziert hat, nun die ganze Zeit "provoziert" zu werden), der aktuelle Zustand, also dass er nicht mal mehr Geld hat, weil er unbedingt in zwei Monaten einen, gerade eingenommenen, mittleren fünfstelligen Eurobetrag buchstäblich aus dem Fenster schmeißen musste, ist zu 100% und ausschließlich Reinerles eigene Schuld.
Trotzdem möchte ich jetzt nicht in seiner Haut stecken, hat nichts und niemanden mehr, kann nirgends hin und wird überall, wo auch immer er sein Arschgebirge parkt, verarscht und gedemütigt.
Ich bin Thomas Gottschalk an genau dieser Stelle:
Jemand hat sich vor meinen Augen kräftig selbst ins Knie gefickt, ich weiß aber noch nicht wie sehr und bin irgendwas zwischen belustigt und schockiert. -
Mod/RDW
#15415 fabilou 2 März 2022, 19:43Zitat von: Der Kieferorthopäde
War das schon hier?
Man kann es sich wirklich nicht ausdenken
-
-
Mod/RDW
#15417 schnappi 2 März 2022, 19:45Zitat von: Ruhrpott Asozial
Ist eigentlich nur dieser eggers Spast -
#15418 BBVLACHSCHONBERND 2 März 2022, 19:46Ich rücke extrem.
Gerade das Ersatzforum hier entdeckt und wieder am Start.
Hätte mir die aktuelle Situation nicht ausmalen können als es für mich damals mit dem ersten Schafvideo begann. Grüße gehen raus und überdreibds nedd im Straßenverkehr. -
#15419 Bunter Hund 2 März 2022, 19:48Zitat von: Noxi
Rielräp, er tut mir ein bisschen leid, auch wenn es doch alles schon sehr lustig ist.Für jeden Menschen der Empathie empfinden kann gibt es Phasen in denen er einem Leid tun kann. Aber er hatte alles. Haus, Hof etc.
Aber durch Lügen, Arroganz, Ignoranz, Sturheit etc. hat er sich viel, viel selbst kaputt gemacht. Er bleibt unterm Strich halt ein armer Tropf. -
#15420 Hans_Friedrich 2 März 2022, 19:48Autoren sollten jetzt aber ruhig mal a weng angasen. Am Anfang absolute Ekstase .. wod se fagg! Reiner wird in Frankfurt gesichtet und aus Hotel geschmissen. Verfolgungsjagd über die Autobahn. Hochspannung pur.
jetzt einfach gähnende Stille. Nix mehr mit Großstädten .. fränggische Pampa wie vorher auch bereits.
Ich will was sehen. Das gibts doch nicht, dass da nix passiert.