Dass die Fettsau im Spiel verewigt wurde, macht mich richtig Mett. Kriegt es wieder Aufmerksamkeit, die es nicht verdient. So ein HaSS hier.
Der Drachenlord - Part 1
-
#189241 Hagestolz 31 Jan. 2024, 11:00 -
-
#189243 Die neutrale Wahrheit 31 Jan. 2024, 11:02Zitat von: panic
Loide, ihr habt eine Aussage Fettis während des gestrigen Streams gar nicht hier verewigt:Und ausserdem liest er nicht bei den Hatern mit, denn er verschwendet keine Zeit mit Dingen die er nicht mag.
"Ich müsste mal aufs Klo, aber ich möchte nicht, dass die Leute meinen neuen Stuhl sehen." *Xichtskirmes*
Wenn das mal nicht der erbärmliche Versuch einer Nebelkerze war. Er möchte, dass die Leute denken, er sei umgezogen. Freue mich schon darauf, wenn man den Stuhl bald doch noch sieht und es der Gleiche ist.
-
-
Mod/RDW
#189245 Sprachinator 31 Jan. 2024, 11:11"loide ich bin ned
der drachein Thüringen, ich hab vielleichta ähnliche Sprechart wie eran ähnlichen Standort wie Thüringen, aber ich bin da ned!" -
#189246 Deleted member 4404 31 Jan. 2024, 11:25
Zitat von: Ligonianer
Dass die Fettsau im Spiel verewigt wurde, macht mich richtig Mett. Kriegt es wieder Aufmerksamkeit, die es nicht verdient. So ein HaSS hier.
Wo link? -
#189247 Karl Klammer 31 Jan. 2024, 11:25lel der thüringenlord
„Ich bin vielleicht genauso ausländerfeindlich und gegen Flüchtlinge wie der dreche, aber..“ -
-
#189249 rauchmeddler 31 Jan. 2024, 11:37Zitat von: rehcoog
Wo link?
Sachemoal, kannst du den Fadne etwa net lesne?
Gans ällich -
-
#189251 Rollatormann 31 Jan. 2024, 11:47Zitat von: Strickschildkröte
Außerdem, war das nicht so ein Standard-Haus aus dem Katalog, von dem es einige geben wird?Fun fäggd, ist mir letztens beim Gassi aufgefallen:
Bei uns in der Gegend steht ein Haus welches glaube ich das selbe "Modell" mit ein paar Änderungen ist.
Bspw geht der Balkon über die ganze Breite und hat auch noch eine Türe beim anderen Zimmer. Darunter ist keine Waschküche, sondern eine Terrasse.
Die Haustüre ist wo bei Rainer die Treppe runter in den Keller war, nicht an der Seite. Ist auch gescheit verputzt, nicht mit diesem komischen Kreisl Verpackungsmaterial.
Aber ansonsten schwöre ich das ist das selbe Modell Drachenschanze, nur nicht verranzt. Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos. -
#189252 Karl Klammer 31 Jan. 2024, 11:50Hier steht auch ein Haus Modell Drachenlord wo nur ein bisschen alles anders aussieht
-
#189253 Rollatormann 31 Jan. 2024, 11:52Das Drachengame hat mich kaputt gemacht.
D1 gelibte Schanze
-
#189254 Deleted member 4404 31 Jan. 2024, 12:14
Zitat von: rauchmeddler
Sachemoal, kannst du den Fadne etwa net lesne?
Gans ällich
Nee ich scheiss hier nur gelegentlich nei. Wenn die schanze in einem spiel verewichd wird wär das ja auch mal was für den hochlichtfaden aber der is mit irrelevanten gaming streams zugeschissen -
-
#189256 rauchmeddler 31 Jan. 2024, 12:21Zitat von: rehcoog
Nee ich scheiss hier nur gelegentlich nei. Wenn die schanze in einem spiel verewichd wird wär das ja auch mal was für den hochlichtfaden aber der is mit irrelevanten gaming streams zugeschissen
So langsam glaub ich du bist gar kein #Hoddneleggi -
-
#189258 Pensident 31 Jan. 2024, 12:27Zitat von: panic
Könnte man ein paar Dullisonderschule Textaufgaben für ihn machen.
„Du wurdest für 1 Stunden gebucht ohne Analverkehr, mit Gesichtsbesamung und Fotos wurden auch gemacht.
Wieviel musst du berechnen?“
Da scheitert der doch komplett dran!
Hoffentlich nutzt das keiner aus und bescheisst ihn, des wär foll fies ey. -
#189259 Deleted member 4404 31 Jan. 2024, 12:28
Wer bucht als erstes eine stunde camsex mit dem drachenlord?
Freiwillige?
Penic? -
#189260 rauchmeddler 31 Jan. 2024, 12:29Zitat von: Pensident
Könnte man ein paar Dullisonderschule Textaufgaben für ihn machen.
„Du wurdest für 1 Stunden gebucht ohne Analverkehr, mit Gesichtsbesamung und Fotos wurden auch gemacht.
Wieviel musst du berechnen?“
Da scheitert der doch komplett dran!
Hoffentlich nutzt das keiner aus und bescheisst ihn, des wär foll fies ey.
Und 1 Quittung mit ausgewiesener Mwst. muss er dazu auch schreiben sonst kommt das Finanzamt und schmeißt ihm aber So richtig die Brügel naus, gell? xD xDDD