Guten Morgen @panic
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#15443 bezehgombjudda 2 März 2022, 20:14Zitat von: panic
omg
Gruselig, gönne ich nicht mal dem Wingel und das soll schon was heißen. -
#15444 Jido_fisterfilly 2 März 2022, 20:14Dieses Jahr stirbt er.
Und das ist keine Vorhersage sondern ein Spoiler.
-
-
#15446 rauchmeddler 2 März 2022, 20:15Ob man beim Beck Modserrellerfladne auch mit 1 RTX3080 zahlne kann?
-
#15447 Rudolf Inkle 2 März 2022, 20:16Zitat von: Xxxooorrr
Ich bin auch gegen Sachbeschädigungen. Soll er doch Straftaten begehen, ich würd mir die Finger nicht schmutzig machen an kotmidas. Aber wir wissen doch alle das es passieren wird. Irgendwann ist mal ein Reifen angestochen, oder ein Spiegel ab. Und wenn irgendjemand anfängt, werden wie beim Haus viele weitere Folgen. Es wäre halt für alle das beste wenn er die Karre abgibt, auch weil ich fest davon überzeugt bin das Winkler ungeeignet ist ein Fahrzeug zu führen, und früher oder später jemanden mit der Karre verletzen wird. Auto abgeben, Berufung abschmettern, einwandern lassen. Das fänd ich gut. Am besten vor haftantritt noch a weng Weini streamsFahrerlaubnis einziehen wär auch a ziemlich naise Sache. Tazächlich sogar. -
#15448 unwürdigerknecht 2 März 2022, 20:16Zitat von: rauchmeddler
Ob man beim Beck Modserrellerfladne auch mit 1 RTX3080 zahlne kann?Naja könnte schon passieren, dass der Bäcker und oder Metzger bald bedruckts Papier blöd findet. Wer weiß?! Wingler ist uns mal wieder einen Schritt voraus. -
#15449 Noxi 2 März 2022, 20:18Zitat von: bezehgombjudda
Ich lege mich jetzt mal fest: Wenn er den Gerichtstermin wahrnimmt ist das Drachengame vorbei. Die nehmen den noch im Gerichtssaal wegen akuter Fluchtgefahr fest und selbst wenn er Rechtsmittel einlegt, werden die geprüft während er einsitzt. Die Rechtsmittel werden an seiner Verurteilung im Ganzen auch nichts mehr ändern. Hier geht es ja nicht um die Frage ob schuldig oder nicht schuldig, sondern darum wie lange Wongel ins Cafe Viereck muss.Das kann man, denke ich, leider ausschließen, Reiner hat einfach nicht den Schneid zur Flucht.
Wenn wir mal von rund drei Jahren Haftstrafe ausgehen, wird er danach nicht mehr der selbe sein. Entweder die bekommen den so weit hin, dass er wirklich irgendeinen Dullijob machen kann und sich in einen strukturierten Tagesablauf eingewöhnt oder er wird mit ALG in irgendeine Sozialwohnung gesteckt und lässt die Scheiße aufgrund der gemachten Erfahrungen im Knast von selbst sein und befleckt sich halt offkämm.
Interessant könnte es nur werden wenn er es wirklich drauf anlegt und nicht zum anberaumten Berufungsverfahren erscheint. Wie wir ja mittlerweile wissen ist unser Justizwesen auf den treudoofen Michel ausgelegt und nicht auf einen kackdreisten Arschberg. Dann müsste man aktiv nach ihm fahnden (lel) und der Spaß geht los. Sollte man das ganze dann nicht ernst nehmen stehen die Chancen nicht schlecht, dass Rainer unbehelligt weiter durch die Gegend ziehen kann. Nach drei Jahren ist der ganze Spaß dann verjährt. Wäre in jedem Fall die lustigere Variante und dem Oger durchaus zuzutrauen. -
-
#15451 rauchmeddler 2 März 2022, 20:20Zitat von: Rudolf Inkle
Kriecht er ne Flatrate dafür?
Er kriecht alles was er will, denn er lebt seinen Traum und der wird wahr -
-
#15453 pump3 2 März 2022, 20:22Zitat von: Eggers2000
Könnte man die Stromversorgung der Treibstoffpumpe dafür abzweigen? Frage für einen Freund.Wenn ich mich richtig erinnere: An sich ja, man müsste aber einen Spannungswandler davorsetzen. Kosten sollten im Cent oder einstelligen Eurobereich liegen.
Ich hatte so ein teil mal auseinanderegenommen Da geplant war es mit einer grösseren Batterie zu betreiben, batterie nimmt 3.7V.
Für die neugierigen, so sehen die Dinger von innen aus:
-
#15454 strangestnights 2 März 2022, 20:22Zitat von: unwürdigerknecht
Kann gut sein. Er hält sich immer kreisförmig in unmittelbarer Nähe von FastFood Restorangs auf.
Aber mal Ernte... Er wird sich die Schanze noch mal ansehen wollen. Ist auch verständlich. Wir ja auch. -
#15455 Strickschildkröte 2 März 2022, 20:25Ansage vom Gericht das Bundesland nicht zu verlassen... Unrealistisch, nicht unmöglich, unwahrscheinlich. Aber was für eine Mammutaufgabe wäre das für den Anwalt ihm das zu erklären?
"Herr Winkler, also, wegen der Wohnungslosigkeit dürfen sie das Bundesland nicht verlassen."
"hä?ẞ darf also nur in frankn bleibn?
" Nein nein, aber BAYERN sollten sie nicht verlassen... "
"ich bin ka beia I bi a frange!"
"Ja aber sie wohnten ja in Bay..."
"bass ma auff, wenn du an frangn alß bayer bezeichnen dusd, dann mussd schnell renna känna!"
"Es geht um die politisch-geographische Aufteilung."
"Bollidick hat hier niggs zu suchn, hab I scho dausendma gsachd ghabd!"
Anwalt geht und meldet sich bei gw.net an. -
#15456 Rudolf Inkle 2 März 2022, 20:26Wissder mal was widsich wär? Wenn er den Räinscher in ner Tiefgarage mit Apothekenpreisen geparkt ghabt hadd und dann direkt im Gerichtssaal festgenommen wird. Das Gesicht nach zwei+ Jahren möchte ich sehen, wenn er das Monsda auslösen will.
Boah wär des fies. -
Mod/RDW
#15457 schnappi 2 März 2022, 20:29Zitat von: Rudolf Inkle
Wissder mal was widsich wär? Wenn er den Räinscher in ner Tiefgarage mit Apothekenpreisen geparkt ghabt hadd und dann direkt im Gerichtssaal festgenommen wird. Das Gesicht nach zwei+ Jahren möchte ich sehen, wenn er das Monsda auslösen will.Als ob er in ein Parkhaus fahren würde.
Boah wär des fies.
Hatte er nicht bei der ersten Verhandlung damals sogar im eingeschränkten Halteverbot geparkt? -
#15458 Felix Krull 2 März 2022, 20:29@Basler ,kann er nicht bei euch in der Schweiz Asyl bekommen? Einen dulli mit Sprach Problemen mehr oder weniger... Fällt doch eh nicht auf
-
#15459 pump3 2 März 2022, 20:30Zitat von: Der Kieferorthopäde
War das schon hier?
Eine Sexpuppe mit Sprachausgabe, Sachen gips... -
#15460 Strickschildkröte 2 März 2022, 20:30Zitat von: Rudolf Inkle
Wissder mal was widsich wär? Wenn er den Räinscher in ner Tiefgarage mit Apothekenpreisen geparkt ghabt hadd und dann direkt im Gerichtssaal festgenommen wird. Das Gesicht nach zwei+ Jahren möchte ich sehen, wenn er das Monsda auslösen will."Sooo Herr Winkler, das auslösen kostet dann 8.415,50 €..."
Boah wär des fies.
"Ey dann gönnt ihr den ränscha behalten!"
"Tun wir. Der verkaufte Wagen ist schon abgezogen. Übrig an Schulden für sie bleiben 8.415,50 €..."