Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #15501 Rudolf Inkle 2 März 2022, 21:18

Zitat von: Rudolf Inkle

Rainer Winkler aka The Ghost of Altschauerberg...

Wenn man nachts ganz still ist hört man "wiwiwiwiwiwiwiwiwiwiw" und "hauuuuu abbbb"

Demnächst als DLC fürs Drachengame...

• #15502 Mettsucht 2 März 2022, 21:18

Zitat von: KippmKauBoi

Lel, eindeutig behindert. Die aufgedunsne Trulla da weiß doch gar ned was sie sagt, da spricht des Botox aus ihr. Würde der Lord vor der Tür stehen würds schon wieder anders aussehn.
    Hoffentlich nimmt er das Angebot an. Bei Wish bestellte Angelina Jolie schleckt den Shrimp, besser gehts doch ned hädd ich gsachd ghabbt

Schlöppße trotzdem oke und silikonfrei.
    Ich mach das mal vorteilhaft hier.

Screenshot-20220302-211520-01.jpg

Hier würden doch mehr als sie zugeben aller.

Bitte lass es geschehen. Bitte.

• #15503 ayylmao 2 März 2022, 21:22

Zitat von: schnappi

Junge es geht hier nicht um den Dieselmotor sondern um Diesel auf der Straße und ne brennende Kippe. Ich weiß, wie ein Dieselmotor funktioniert.

Fresse jetzt alle sonst bann
    Ich dachte dein Rollstuhl Tesla fährt elektrisch?

• #15504 unwürdigerknecht 2 März 2022, 21:25

Zitat von: Mettsucht

Schlöppße trotzdem oke und silikonfrei.
    Ich mach das mal vorteilhaft hier.

Screenshot-20220302-211520-01.jpg

Hier würden doch mehr als sie zugeben aller.

Bitte lass es geschehen. Bitte.
    Ach komm! Das sind doch Schläuche mit Schielnippeln. Wäre doch eher was für den kwarker. Wenns de die knetest haste en Fettfilm auf der Hand.

• #15505 Boehmat-Express 2 März 2022, 21:26

Zitat von: Der Wohlbekannte

Junge BITTE lass es mit dem Tiktokmettchen passieren. Das würde eine Mettsplosion verursachen. Tausende Haider würden an einer Überdosis sterben.
    Vorher bitte Lesbenpron mit dem Silvier.

• #15506 Mettsucht 2 März 2022, 21:27

Zitat von: unwürdigerknecht

Ach komm! Das sind doch Schläuche mit Schielnippeln. Wäre doch eher was für den kwarker. Wenns de die knetest haste en Fettfilm auf der Hand.

Danke. Jetzt haste es mir auch versaut.

• #15507 Remington Tufflips 2 März 2022, 21:27

Loide das ist alles so utpoisch. Das kann sich doch kein Autor der Welt ausdenken.

Ich bin grad krank zu Hause, gripaler Infekt. A weng Fieber, die Birne dröhnt und die Beine sind weich wie Butter. Da bin ich doch gottfroh das ich eine Wohnung habe in der mich wohl fühle. Ein vertrautes Umfeld und wenn ich widder fit bin meinen Job habe den ich mag mit coolen Kollegen.

Und jetzt lese ich das Rainer offiziell obdachlos ist und nach Frankfurt fährt um da am fucking Flughafen in einem Motel zu pennen. Deutschland Tour erster Halt: Motel Flughafen Frankfurt, wer kennt es nicht. Und dann pennt er noch im Auto bei nächtlichen Tempertren um 0 Grad. Und der verbucht das sicher noch als Erfolg. Wie ist das wenn er mal krank wird? Ja guuut, Dorfkindimunsystem, er wird ja nie krank. Obwohl er ständig schnupfig und total fertig ist und seine Waden Eiterlöcher haben. Aber auf seine Waden ist er ja stolz und alle haben ihn dafür immer gelobt.

Die neuesten Infos bestätigen auch meinen Verdacht das Rainer nicht selbst nach einer Wohnung gesucht hat. "Wenn ihr mein Haus kaufne wollt müsst IHR mir ein neues suchen, net ICH. Des kanns echt net sein Alder." Die Gemeinde hat gesucht, nicht er. Hat der Lord ja nicht nötig.

Das dass nach hinten losgeht wussten wir ja alle. Und seine Kohle vom Hausverkauf ist bald alle, Spirtpreise, Hotelpreise auch wenn man dort noch vor der Nacht auscheckt, der kleine Bauch braucht für 30 Euro Fast Food Fraß am Tag. Da ist dann bald nix mehr mit Hotel. Und kommt mir jetzt net mit: "öööööh der verdient doch 8k im Monat seit der Verhandlung im Oktober durch die Drachis." Einen Scheiss bekommt der von youtube, ein paar Kröten halt die für Fressi und Lieferdienst im Monat reichen als er noch die Schanze besetzt hat. Die großen Anschaffungen: Auto, Grafi, VR Brille, Laptop, usw. kamen doch erst nach dem Hausverkauf. Er hätte sich bei so einem Zahltag über ein halbes Jahr doch schon längst diesen ganzen Müll vorher gekauft.

Und er hat tatsächlich die fucking OBDACHLOSIGKEIT vorgezogen statt seinen judub Kanal zu löschen? Das gibt es doch nicht, das kann doch wirklich nicht wahr sein. Das ist doch wirklich der Gipfel der Dummheit.

Bin mir auch sicher das er bald wider in Altschauberg auftaucht, kuckt ob sein Schlüssel noch passt und versucht dort irgendwo zu pennen. Wo kackt er? Wo wäscht er sich? Wie muss Ford Blu im Innenraum stinken?

Na ja, bald isser ja eh im Knast.

• #15508 gayusschwulius 2 März 2022, 21:28

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ach ja er hat ja einen Diesel, der übrigens auch brennt, oder was denkt ihr ist Heizöl?
    >was ist ein Flammpunkt

Gute Güte, warum redet hier eigentlich die Hälfte der Anwesenden permanent von Dingen, die sie nicht verstehen.

• #15509 der richter 2 März 2022, 21:33

Zitat von: Remington Tufflips

Loide das ist alles so utpoisch. Das kann sich doch kein Autor der Welt ausdenken.

Ich bin grad krank zu Hause, gripaler Infekt. A weng Fieber, die Birne dröhnt und die Beine sind weich wie Butter. Da bin ich doch gottfroh das ich eine Wohnung habe in der mich wohl fühle. Ein vertrautes Umfeld und wenn ich widder fit bin meinen Job habe den ich mag mit coolen Kollegen.

Und jetzt lese ich das Rainer offiziell obdachlos ist und nach Frankfurt fährt um da am fucking Flughafen in einem Motel zu pennen. Deutschland Tour erster Halt: Motel Flughafen Frankfurt, wer kennt es nicht. Und dann pennt er noch im Auto bei nächtlichen Tempertren um 0 Grad. Und der verbucht das sicher noch als Erfolg. Wie ist das wenn er mal krank wird? Ja guuut, Dorfkindimunsystem, er wird ja nie krank. Obwohl er ständig schnupfig und total fertig ist und seine Waden Eiterlöcher haben. Aber auf seine Waden ist er ja stolz und alle haben ihn dafür immer gelobt.

Die neuesten Infos bestätigen auch meinen Verdacht das Rainer nicht selbst nach einer Wohnung gesucht hat. "Wenn ihr mein Haus kaufne wollt müsst IHR mir ein neues suchen, net ICH. Des kanns echt net sein Alder." Die Gemeinde hat gesucht, nicht er. Hat der Lord ja nicht nötig.

Das dass nach hinten losgeht wussten wir ja alle. Und seine Kohle vom Hausverkauf ist bald alle, Spirtpreise, Hotelpreise auch wenn man dort noch vor der Nacht auscheckt, der kleine Bauch braucht für 30 Euro Fast Food Fraß am Tag. Da ist dann bald nix mehr mit Hotel. Und kommt mir jetzt net mit: "öööööh der verdient doch 8k im Monat seit der Verhandlung im Oktober durch die Drachis." Einen Scheiss bekommt der von youtube, ein paar Kröten halt die für Fressi und Lieferdienst im Monat reichen als er noch die Schanze besetzt hat. Die großen Anschaffungen: Auto, Grafi, VR Brille, Laptop, usw. kamen doch erst nach dem Hausverkauf. Er hätte sich bei so einem Zahltag über ein halbes Jahr doch schon längst diesen ganzen Müll vorher gekauft.

Und er hat tatsächlich die fucking OBDACHLOSIGKEIT vorgezogen statt seinen judub Kanal zu löschen? Das gibt es doch nicht, das kann doch wirklich nicht wahr sein. Das ist doch wirklich der Gipfel der Dummheit.

Bin mir auch sicher das er bald wider in Altschauberg auftaucht, kuckt ob sein Schlüssel noch passt und versucht dort irgendwo zu pennen. Wo kackt er? Wo wäscht er sich? Wie muss Ford Blu im Innenraum stinken?

Na ja, bald isser ja eh im Knast.
    Cr4_NIaUsAA98H-

• #15510 strangestnights 2 März 2022, 21:33

Die jetzige Generation ist halt vor allem Experte und sonst nix. Egal ob Geschlecht, Sexualität, Coroner, Krieg, Fussball oder Carbonararezepte.

Nur noch Experten.

• #15511 Der Wohlbekannte 2 März 2022, 21:36

Was macht ein Obdachloser ohne Krankenversicherung eigentlich wenn er krank wird? Privatrechnung? Er ist ja (noch) nicht mittellos.

• #15512 Himmelstoß Offiziell 2 März 2022, 21:39

Zitat von: Ding

Jetzt mal im Ernst Leute: ist hier jemand Ahnung von Vorschriften in Gewerben?
    Müssen solche Firmen wie Spitzer alles "vernichten" was sie beim Entrümpeln rausholen, oder könnte man da morgen früh um 6 anrufen, um am Ende zum Kilopreis an unschätzbar wertvolle Drachen-Devotionalien zu kommen? Können hier Sonderkonditionen vereinbart worden sein, um genau sowas zu verhindern? Man muss doch handeln, irgendwie, schnell. Das fühlt sich einer an wie Ikonoklasmus, so wie der ISIS, der damals unfassbar alte Kulturdenkmäler zerstört hat.

"Das Fuhrunternehmen Spitzer ist ein regional tätiges Unternehmen mit dem Fokus auf Abbruch & Rückbau, Baustoffe & Recycling, Logistik & Entsorgung und Rodungen."
    Ebeneben, allein schon Teile der versifften Hausfassade werden bestimmt veritable Preise erzielen, ähnlich wie bei den Bruchstücken der Berliner Mauer auf ebay. Irgendwann gibt es vielleicht die weltbekannte Drachenlordgalerie, dem Ort besserer Haiderkreise. Begleitet von sanftem Klavierspiel dürfen wir den sachkundigen Vorträgen eines Hansolol lauschen: "FreSSe jetzt ... Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde, vielen Dank dass Sie heute bei uns zu Besuch sind. Ich möchte den Abend mit einem Stück beginnen, welches ich von Beginn an ins Herz geschlossen habe: steam giebt es auch für handy..." Das kann natürlich nur dann geschehen, wenn die Vernichtung von Kulturgut am Asb8 zeitnah beendet wird.

• #15513 rauchmeddler 2 März 2022, 21:39

Zitat von: Der Wohlbekannte

Was macht ein Obdachloser ohne Krankenversicherung eigentlich wenn er krank wird? Privatrechnung? Er ist ja (noch) nicht mittellos.

aweng Meditonsin nehmne

• #15514 Rudolf Inkle 2 März 2022, 21:40

Im grossen und ganzen finde ich die Arbeit der Autoren mehr als ganz OK.
    Das einzige was mich a wengerl ärgert:
    Ich hätte es begrüsst wenn der Wongler brüllheulend aus der Schanze von Herrn Müller und weiteren pinea Beamten aus der Schanze rausgetragen worden wäre.
    Der Auszug ist für mein Geschmack a wengerl zu smooth verlaufne.
    Bozilei Gewalt hätte ich definitv begrüsst und gutgeheissne.
    In dem Fall DEFINITV!

• #15515 Rudolf Inkle 2 März 2022, 21:43

Zitat von: Kredithai

Youtube Money kommt immer am 20 des Monats, bedeutet wenn er jetzt schon "knapp bei Kasse" ist wie er im Stream gesagt hat hält der niemals bis 23.03 durch. Ders vorher pleite und dann bin ich gespannt was er macht!
    Hoffentlich was dummes.

• #15516 panic 2 März 2022, 21:43

Zitat von: ayylmao

Kurze Erinnerung, dass es heute Nacht wieder -7°C werden. Das ist die kälteste Nacht der Woche.
    Das wird herrlich im Blu. ❤️
    Da er heute ja offenbar nicht final aufgespürt wurde, wird er leider wieder in einem warmen Hotelzimmer nächtigen.

• #15517 unwürdigerknecht 2 März 2022, 21:44

Ja halt stop ma!

Thema Finanztalk:
    Geht mir absolut nicht in die Rübe wie die ganze Chose ohne festen Wohnsitz funktionobelt. Man kann ja schon weiß Gott nicht alles online abwickeln, aber diverse Behörden sind nicht mal ansatzweise digital.
    Sein Postfach hatte er ja gekündigt, weil zu teuer. Und nu? Wohin geht die wichtige Post? Mein ihr ernsthaft der hat das bei den Behörden geregelt, dass die Post an Majon geht? Überweist die auch seine GEZ Gebühren? Ne Vollmacht wird sie wohl nicht haben.

So wie die ganze Geschichte abgelaufen ist, wird er wohl auf gut Glück losgezogen sein und diverse Probleme Zukunftsreiner überlassen haben.
    Spiegelt sich ja auch in seinem Bewegungsmuster wider. Er sucht halt vergebens Mamas warmen Schoß und jemanden der ihm den Arsch nachträgt.

Erbärmlich!

Auch ich hatte mal den verrückten Gedanken alles hinter mir zu lassen und mit Frauchen und Hund im Wohnmobil gen Sonnenuntergang zu fahren, komme aber über diverse behördliche Hürden nicht hinweg. Und der? Der macht es einfach, wenn auch stümperhaft, wie man es von ihm gewohnt ist.

Ich sage nicht, dass es unmöglich ist. Einige youtube Videos liefern den Beweis. Dennoch ist das mit einem enormen Kraftakt verbunden. Wobei ich noch mal ins Feld führen möchte über wen wir hier diskutieren und dass diese Videos meist von gestandenen Leuten stammen, die ihr Leben im Griff haben / hatten.

Das ganze ist an Utopie nicht zu toppen. So wie ich das sehe wird er, sofern er denn davon erfährt, das Angebot der Mulle wohl dankend annehmen.

Warum? Warum nur hat der sich nicht ein Wohnmobil gekauft? Wie man diese selbstverschuldete Problematik auf solch verschiedene Weisen hätte angehen können.

Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 02.03.2022 21:49:52 bearbeitet.
  • #15518 Rudolf Inkle 2 März 2022, 21:45

Zitat von: Was tsur Hölle... !

... und mit dieser Einstellung ist er leider nicht allein. Ich stolpere auch immer mal wieder über Menschen, die ohne Sinn und Verstand durch die Welt fliegen und dann ganz stolz davon berichten, dass sie jetzt endlich auch aus dem Hard Rock Cafe in Bangkok das T-Shirt haben, das hat ihnen noch gefehlt. Die Pommes da waren auch voll lecker, ffoll übl. Mehr gibts nicht zu berichten.
    Kann es sich möglicherweise um Grüne Wähler handeln?

• #15519 Noxi 2 März 2022, 21:46

Zitat von: der richter

Cr4_NIaUsAA98H-
    drachenlord-prostata-etzala-iC3uNmBPZDh-EMqsS0Cm6Ry.1400x1400.jpg

• #15520 ludwiglügt 2 März 2022, 21:46

Irgendeine abgeranzte Botox-Olle lädt den Reini zu sich ein.
    Für das halbe Forum steht bereits fest: die zieht er durch - kein Zweifel. Die bumst er. Ganz sicher. Am Montag dann gleich.

Manchmal muss man sich scho a weng fragen, wer hier eigentlich bihindert is...