Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #15521 Gelöschtes Mitglied 132 2 März 2022, 21:46

Zitat von: unwürdigerknecht

Auch ich hatte mal den verrückten Gedanken alles hinter mir zu lassen und mit Frauchen und Hund im Wohnmobil gen Sonnenuntergang zu fahren, komme aber über diverse behördliche Hürden nicht hinweg. Und der? Der macht es einfach....

• #15522 Noxi 2 März 2022, 21:51

Zitat von: ludwiglügt

Irgendeine abgeranzte Botox-Olle lädt den Reini zu sich ein.
    Für das halbe Forum steht bereits fest: die zieht er durch - kein Zweifel. Die bumst er. Ganz sicher. Am Montag dann gleich.

Manchmal muss man sich scho a weng fragen, wer hier eigentlich bihindert is...
    Ist das nicht Katja Krassebitch?
    Die Ranznutte bumst doch jeden für ein bisschen Ruhm, die vier Zentimenter von diesem anderen Junau-Vierteltonner hat sie auch schon auf dem Tacho.

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 02.03.2022 22:02:41 bearbeitet.
  • #15523 Leonidas ☑ 2 März 2022, 21:51

Sein Postfach hatte er ja gekündigt, weil zu teuer. Und nu? Wohin geht die wichtige Post? Mein ihr ernsthaft der hat das bei den Behörden geregelt, dass die Post an Majon geht? Überweist die auch seine GEZ Gebühren? Ne Vollmacht wird sie wohl nicht haben.

Wenn du obdachlos bist, kannst du kostenlos ein Postfach bei Diakonie, Caritas, ASB und Co bekommen. Die kontaktieren dich dann, wenn du etwas zugestellt bekommst.

• #15524 ProxyPaige 2 März 2022, 21:52

Zitat von: ludwiglügt

Irgendeine abgeranzte Botox-Olle lädt den Reini zu sich ein.
    Für das halbe Forum steht bereits fest: die zieht er durch - kein Zweifel. Die bumst er. Ganz sicher. Am Montag dann gleich.

Manchmal muss man sich scho a weng fragen, wer hier eigentlich bihindert is...
    Gut, dass er auf sie genauso angewidert reagieren wird wie wir. Man erinnere sich nur an den 3D-Panzer. Sobald er das Video von ihr sieht, wird er nur sagen "Alder Falter, was haddn die für Schlauchboodlibben?".

• #15525 Kredithai 2 März 2022, 21:53

Ich glaub der dicke wurde rausgeworfen das war niemals so "geplannt" ich glaub ihm auch nicht dass das roomtour Video und das andere Video ne Woche vorher aufgenommen worden sind. Alles Alibi Gelaber weil er wusste die cops kommen.

• Mod/RDW
    #15526 Sylvester 2 März 2022, 21:54

Sein Postfach hatte er ja gekündigt, weil zu teuer. Und nu? Wohin geht die wichtige Post? Mein ihr ernsthaft der hat das bei den Behörden geregelt, dass die Post an Majon geht? Überweist die auch seine GEZ Gebühren? Ne Vollmacht wird sie wohl nicht haben.
    Würde mal die Behauptung aufstellen, dass Reiner noch nie GEZ gezahlt hat. Und damit durchgekommen ist.

• #15527 Rudolf Inkle 2 März 2022, 21:54

Zitat von: panic

Da er heute ja offenbar nicht final aufgespürt wurde, wird er leider wieder in einem warmen Hotelzimmer nächtigen.
    Er hadd doch sein Monsda Schlafsagg. Bis Minus 273 Grad Tzälsius

• #15528 Milchschnitte 2 März 2022, 21:54

Um mal was in den Ring zu werfen:

wer ist kurz vor Wonglers Deutschlandtour abgetaucht?

richtig: Butti

somit Butti = Wongler confirmed

nicht das ich Butti als den dämlichen wongler rainerus darstellen will, sondern eher das Butti als Schauspieler das Game erst möglich gemacht hat um seinen Exit-Scam zu finanzieren

na, seid ihrs?

• #15529 unwürdigerknecht 2 März 2022, 21:56

Zitat von: Rudolf Inkle

Er hadd doch sein Monsda Schlafsagg. Bis Minus 273 Grad Tzälsius
    Sogar bis -273° Kelvin

• #15530 der richter 2 März 2022, 21:57

Sogar bis -273° Kelvin
    wolter?

• #15531 Elon Muskular 2 März 2022, 21:58

Zitat von: Milchschnitte

Um mal was in den Ring zu werfen:

wer ist kurz vor Wonglers Deutschlandtour abgetaucht?

richtig: Butti

somit Butti = Wongler confirmed

nicht das ich Butti als den dämlichen wongler rainerus darstellen will, sondern eher das Butti als Schauspieler das Game erst möglich gemacht hat um seinen Exit-Scam zu finanzieren

na, seid ihrs?
    Und ich dachte er hat das Forum gelöscht um das Katzen Emoji beim Welt Katzentag nicht einbauen zu müssen. Aber deine Theorie ergibt viel mehr Sinn!

• #15532 Birdlawyer-24/7 reloaded 2 März 2022, 21:59

Behörden

Die sind dem Lard natürlich bisher immer Herr geworden, merkte selbst nicht.

• #15533 rauchmeddler 2 März 2022, 21:59

Ja halt stop ma!

Thema Finanztalk:
    Geht mir absolut nicht in die Rübe wie die ganze Chose ohne festen Wohnsitz funktionobelt. Man kann ja schon weiß Gott nicht alles online abwickeln, aber diverse Behörden sind nicht mal ansatzweise digital.

So wie die ganze Geschichte abgelaufen ist, wird er wohl auf gut Glück losgezogen sein und diverse Probleme Zukunftsreiner überlassen haben.
    Spiegelt sich ja auch in seinem Bewegungsmuster wider. Er sucht halt vergebens Mamas warmen Schoß und jemanden der ihm den Arsch nachträgt.

Erbärmlich!

Auch ich hatte mal den verrückten Gedanken alles hinter mir zu lassen und mit Frauchen und Hund im Wohnmobil gen Sonnenuntergang zu fahren, komme aber über diverse behördliche Hürden nicht hinweg. Und der? Der macht es einfach, wenn auch stümperhaft, wie man es von ihm gewohnt ist.

Ich sage nicht, dass es unmöglich ist. Einige youtube Videos liefern den Beweis. Dennoch ist das mit einem enormen Kraftakt verbunden. Wobei ich noch mal ins Feld führen möchte über wen wir hier diskutieren und dass diese Videos meist von gestandenen Leuten stammen, die ihr Leben im Griff haben / hatten.

Das ganze ist an Utopie nicht zu toppen. So wie ich das sehe wird er, sofern er denn davon erfährt, das Angebot der Mulle wohl dankend annehmen.

Warum? Warum nur hat der sich nicht ein Wohnmobil gekauft? Wie man diese selbstverschuldete Problematik auf solch verschiedene Weisen hätte angehen können.

Na, biste mett?

maxresdefault.jpg

• #15534 unwürdigerknecht 2 März 2022, 22:01

Zitat von: der richter

wolter?
    Screenshot 2022-03-02 220046.png

• #15535 Rudolf Inkle 2 März 2022, 22:01

Sogar bis -273° Kelvin
    Konkret Krass.
    Supra Supra leitend. Tatzächlich soga.

• #15536 MächtigerMauzer 2 März 2022, 22:06

Ja halt stop ma!

Thema Finanztalk:
    Geht mir absolut nicht in die Rübe wie die ganze Chose ohne festen Wohnsitz funktionobelt. Man kann ja schon weiß Gott nicht alles online abwickeln, aber diverse Behörden sind nicht mal ansatzweise digital.

So wie die ganze Geschichte abgelaufen ist, wird er wohl auf gut Glück losgezogen sein und diverse Probleme Zukunftsreiner überlassen haben.
    Spiegelt sich ja auch in seinem Bewegungsmuster wider. Er sucht halt vergebens Mamas warmen Schoß und jemanden der ihm den Arsch nachträgt.

Erbärmlich!

Auch ich hatte mal den verrückten Gedanken alles hinter mir zu lassen und mit Frauchen und Hund im Wohnmobil gen Sonnenuntergang zu fahren, komme aber über diverse behördliche Hürden nicht hinweg. Und der? Der macht es einfach, wenn auch stümperhaft, wie man es von ihm gewohnt ist.

Ich sage nicht, dass es unmöglich ist. Einige youtube Videos liefern den Beweis. Dennoch ist das mit einem enormen Kraftakt verbunden. Wobei ich noch mal ins Feld führen möchte über wen wir hier diskutieren und dass diese Videos meist von gestandenen Leuten stammen, die ihr Leben im Griff haben / hatten.

Das ganze ist an Utopie nicht zu toppen. So wie ich das sehe wird er, sofern er denn davon erfährt, das Angebot der Mulle wohl dankend annehmen.

Warum? Warum nur hat der sich nicht ein Wohnmobil gekauft? Wie man diese selbstverschuldete Problematik auf solch verschiedene Weisen hätte angehen können.
    OfW ist wirklich das grösste Problem, was dir in D passieren kann. Die ganze Verwaltung basiert auf der Adresse. Nicht umsonst ist „Housing First“ eines der erfolgreichsten Projekte gegen Obdachlosigkeit: Gib den Leuten erst einen Ort, an dem sie immer sind, damit sie Fuß fassen können.

Bei Reiner aber eh alles egal.

• #15537 םחטצ 2 März 2022, 22:06

Rainers zukünftiges Fickbeerchen ist auch nicht wirklich schlechter als das, was ihr ständig im Bimsfaden postet 💁🏼‍♀️

• #15538 Sturmbannwubi 2 März 2022, 22:09

Zitat von: Yuna die Gute™

Rainers zukünftiges Fickbeerchen ist auch nicht wirklich schlechter als das, was ihr ständig im Bimsfaden postet 💁🏼‍♀️

Naja geht besser
    Ich bin mir übrigens sicher dass im Euthanasieplan der BRD GmbH Tiktoknutzer zuerst eingesammelt werden

• #15539 panic 2 März 2022, 22:09

Tüte über die Hackfresse und ab fürs Vaterland!

• #15540 pump3 2 März 2022, 22:13

Zitat von: Hexley

Würde mal die Behauptung aufstellen, dass Reiner noch nie GEZ gezahlt hat. Und damit durchgekommen ist.
    Das ist keine Kunst. Selber so gemacht.
    Man muss halt nie auf den Meldejuden reinfallen der einem vorspielt man müsse seinen Wohnort an bzw. ummelden.

Zitat von: schnappi
    Dafür muss der Diesel erst erwärmt werden. Diesel bei Raumtemperatur kannst du nicht anzünden.

Und jetzt fresse
    Zitat von: schnappi
    Junge es geht hier nicht um den Dieselmotor sondern um Diesel auf der Straße und ne brennende Kippe. Ich weiß, wie ein Dieselmotor funktioniert.

Fresse jetzt alle sonst bann

Man merkt schon wie lange du keinen Verbrenner mehr fährst.
    "Diesel zündet nicht" MIMIMI warum fahren dann soviele Autos damit? Hä!?