Ob Karl-Dall jetzt einen Notfallplan aktiviert?
Neue Unterkunft für den Dicken?
Der Drachenlord - Part 1
-
#189701 Vladimir2002 3 Feb. 2024, 14:54 -
-
-
#189704 MächtigerMauzer 3 Feb. 2024, 14:57Zitat von: panic
Er lebt noch
"Also erstmal danke für die Information und Meinung. Ich nehme nichts auf die leichte schulter, auch wenn es vielleicht so aussieht. Ich sagte ja von Anfang an, dass wir für die Kommune Leute brauchen, die bestimmte Kenntnisse haben. Und wen man diese Kenntnisse hat, dann sollten die von dir angesprochenen Punkte machbar sein. Sollte man diese nicht haben, muss man einen alternativen Weg finden. Ich hab das ganze mit Spanien, Portugal etc. ja nur als Vorschlag angebracht. Im Allgemeinen ist mir relativ egal, wo man sich hin beliebt. Solange das mit der Kommune klappt."
= Ich bin dumm und kann eigentlich nichts und brauche für jede sachliche Notwendigkeit irgendwen, der das übernimmt. Außerdem sind es ja alles nur Vorschläge. Es ist egal, ob das mit der Kommune klappt, solange das mit der Kommune klappt. -
#189705 Vladimir2002 3 Feb. 2024, 14:59Zitat von: MächtigerMauzer
"Also erstmal danke für die Information und Meinung. Ich nehme nichts auf die leichte schulter, auch wenn es vielleicht so aussieht. Ich sagte ja von Anfang an, dass wir für die Kommune Leute brauchen, die bestimmte Kenntnisse haben. Und wen man diese Kenntnisse hat, dann sollten die von dir angesprochenen Punkte machbar sein. Sollte man diese nicht haben, muss man einen alternativen Weg finden. Ich hab das ganze mit Spanien, Portugal etc. ja nur als Vorschlag angebracht. Im Allgemeinen ist mir relativ egal, wo man sich hin beliebt. Solange das mit der Kommune klappt."Ergänzung: Chrmm...chrmm...Das mit der Kommnune wäre jetzt etzala sehr dringend...ich will das ähh... sehr zeitnah...also jetzt.... beginnen.*schnauf*
= Ich bin dumm und kann eigentlich nichts und brauche für jede sachliche Notwendigkeit irgendwen, der das übernimmt. Außerdem sind es ja alles nur Vorschläge. Es ist egal, ob das mit der Kommune klappt, solange das mit der Kommune klappt.
-
-
-
-
#189709 panic 3 Feb. 2024, 15:03Zitat von: Diabositas
Ich schenke diesen ganzen "Sichtungs"-Geschichten eigentlich nie wirklichen Glauben, aber die Tatsache, dass jetzt sofort jemand am Bordstein steht und weiß, dass es sich um Haider handelt, die den Reiner suchen, das macht mich doch schon stutzig.Dieser Ausschnitt ist von Baby Chrizzy, die vom Gardall angesprochen wurde...
Keiner in dem Dörfle würde doch sonst wissen wer er und seine Haider sind oder?
Ist das irgendein Kumpel vom Karl Dall, der ihm da die Butze klargemacht hat?
Edit: Mal was anderes. Haben die alle verdammte Nokias 3210 oder warum erkennt man auf allen Fotos nix? Bisschen wie bei den Bigfoodsichtungen.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuanDieses Bild ist zwei Jahre alt. Wurde als Feek-News gestreut. -
#189710 MächtigerMauzer 3 Feb. 2024, 15:04Habe mal ein Bild mit ähnlicher Armhaltung gesucht und es unscharf gemacht. Armgröße kommt hin.
-
-
#189712 Kazoo 3 Feb. 2024, 15:11Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Geistern gerade mehrere Theorien im Netz von:Tippe auf: Fakebeerchen verleitet Winkler zum Klick des Verderbens.
Fakebeerchen
Linkdenmannichtanklickensollte
bis zu Telekomhaiderleak
ist wieder mal alles dabei
Nach dem Klick kannte man dann den letzten Einwahlknoten, bevor es in die Haushalte geht und ab da hat man einfach alle Pensionen/Monteursbuden der Umgebung abgeklappert. -
#189713 DiePlautze 3 Feb. 2024, 15:16Zitat von: Bubbnspieler
Man muss sich das mal vorstellen, da quartiert sich dieser grotesk aufgequollene Hurensohn mit seinen vier Mastärschen in einer Pension im dunkelschwärzesten Sachsen in einem Kuhkaff ein und verlässt sein Zimmer dann 3, 4 Monate nicht mehr. Was sich die Wirtsleute da wohl denken? Ist ihm aber natürlich scheißegal.War seine Freundin schon zu Besuch?
Sicher ist nur, dass er, wenn er denn dort wirklich haust, ganz bestimmt das Zimmer nicht zu ausgedehnten Spaziergängen in der Natur verlässt, sich nicht in die Dorfkneipe setzt usw. Das muss man sich wirklich einmal vorstellen, der pendelt und lebt seit Monaten zwischen seinem Bett und einem Küchenstuhl, auf dem er qualvoll kauert und sich mit Wiggsdaddelei sediert.
-
#189714 Leonidas ☑ 3 Feb. 2024, 15:18There is something strange, in the neighbourhood
Who you gonna call?
Winkbusters!
-
-
#189716 Pensident 3 Feb. 2024, 15:24Zitat von: Unbedingst
Tippe auf: Fakebeerchen verleitet Winkler zum Klick des Verderbens.Tippe auf
Nach dem Klick kannte man dann den letzten Einwahlknoten, bevor es in die Haushalte geht und ab da hat man einfach alle Pensionen/Monteursbuden der Umgebung abgeklappert.
„öh, gügg moöl das is döch der feddgefröhsene Gindafügga“ -
#189717 DiePlautze 3 Feb. 2024, 15:25Zitat von: Diabositas
Ich schenke diesen ganzen "Sichtungs"-Geschichten eigentlich nie wirklichen Glauben, aber die Tatsache, dass jetzt sofort jemand am Bordstein steht und weiß, dass es sich um Haider handelt, die den Reiner suchen, das macht mich doch schon stutzig.Seit wann machen Muselbarttörken wie Karl Dall denn gemeinsame Sache mit den örtlichen Dorfnazis? Karl du alter Verräter
Keiner in dem Dörfle würde doch sonst wissen wer er und seine Haider sind oder?
Ist das irgendein Kumpel vom Karl Dall, der ihm da die Butze klargemacht hat?
Edit: Mal was anderes. Haben die alle verdammte Nokias 3210 oder warum erkennt man auf allen Fotos nix? Bisschen wie bei den Bigfoodsichtungen.
Hoffentlich wird das so lustig wie mit Kevin Wolter seiner Zeit, könnt mal wieder gut was zu lachen haben ausm Drachengehm. -
#189718 Zäpfchenpilot 3 Feb. 2024, 15:26Zitat von: Leonidas ☑
Die Nigeria-Spammer auf Twitter werden immer seltsamer
"The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Moise From Mars" -
#189719 Leonidas ☑ 3 Feb. 2024, 15:28
Das Witzige:
Redner
Thomas Salomon (!!!)
Paul Rzehaczek (Tscheschich? Polnisch?) -
#189720 DiePlautze 3 Feb. 2024, 15:32Zitat von: Ding
Na, wer getraut sich "9,90 € bis 19 € pro P u Nacht" auszugeben, um sich auf Monteurzimmer.de einfach amol unverbindlich a weng einzumieten?Lel Musste mir grade vorstellen wie da n Haider direkt neben Ihm einmietet und während eines seiner Livestreams auf einmal 15er Bohrer durch die Wand donnert
Ich habe wirklich große Hoffnungen hier, war er doch auch das letzte Jahr schon im Winter meist indoor und musste nur im Sommer draußen herumwongeln. Etzad ist nemmlich noch anfang Februar, der meistgehasste Unmensch Deutschlands soll es ja schließlich auch ned zu angenehm haben.
Schande nochmal an die dutzenden von Haider die ihn letztes Jahr in freier Wildbahn gefilmt und z.T. genervt haben, ihn aber nicht unablässig gefolgt sind, nur weil sie am nächsten Tag arbeiten mussten oder so.