Wie sicher ist der Leak?
Kann man Pensi jetzt hart werden weil es wieder Wiwiwiwi und Hau ab und Runder von meinen Grundstügg gibt?
Und werden die Nadsi Hillbillies Rainer helfne oder vertreiben?
Der Drachenlord - Part 1
-
#189761 Jutubheider88b 3 Feb. 2024, 18:11 -
-
#189763 Vladimir2002 3 Feb. 2024, 18:16Ich hoffe heute auf einen mettreichen und schnaufigen Stream
"Die Haider habne es mal wieder geschaft... unschuldige Menschne belästigt... die Nachbarn belästigt.... die Polizei belästigt.. mich belästigt... ich weiß jetzt nicht, wohin ich soll ... ich hab meinen Krampfne vergessne und dabei heute noch gar nichts gegessne... ich laufe hier jetzt durch die Nacht.... es regnet... ich muss aufpassne, dass ich nicht erfriere... ich habe nur Hausschuhe an... wegen den Haidern konnte ich kein Sport machne und passe wegen zu viel Wasser in den Beinen nicht in meine Stiefel..." -
-
-
-
#189767 Schweiner 3 Feb. 2024, 18:29Zitat von: Vladimir2002
Freut ihr euch, dass einMenschOger nun verzweifelt nach einer neuen Unterkunft suchen muss und nicht weiß, wohin er soll?
Was seid ihr nur für Menschne?
OK, war alles. Weitermachne.
wieso sollte er nicht wissen wo er hin soll
-
#189768 Gewinnertyp 3 Feb. 2024, 18:31Zitat von: Schweiner
wieso sollte er nicht wissen wo er hin sollMan sieht noch den runterlaufenden und mittlerweile eingebrannten Sprühschiss
-
-
#189770 MächtigerMauzer 3 Feb. 2024, 18:34Zitat von: Schweiner
wieso sollte er nicht wissen wo er hin sollDas ist, was ich sehen will.
Zurück in die Heimat, zurück in den BECK. -
Mod/RDW
-
#189772 Vladimir2002 3 Feb. 2024, 18:42Zitat von: BSKartoffel
Lichtenergie für Verstorbene?
Hat der noch alle Waffeln an der Ladde?
Wenn man Verstorbene mit Lichtenergie füllt, kommen diese als Untote zurück.
Das ist 2. Semester im Okkultismusstudium!!!! -
#189773 Barrne 3 Feb. 2024, 18:54Zitat von: Vladimir2002
Wenn man Verstorbene mit Lichtenergie füllt, kommen diese als Untote zurück.
Das ist 2. Semester im Okkultismusstudium!!!!
Das ist doch wieder mal esoterische Märchenstunde! – Ein Untoter werden kannst du nur, indem du Katzen aussaugst und – im Rahmen eines Vertrages mit der Dunkelheit – andere im wahrsten Sinne bestialische Rituale vollziehst. – Ganz einfach!
Das hat mir jedenfalls ein echter Schamane erzählt, den icheinmal trafmal auf YouTube gesehen habe. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 03.02.2024 21:55:13 bearbeitet. -
#189774 Vladimir2002 3 Feb. 2024, 18:57Zitat von: Barrne
Das ist doch wieder mal esoterische Märchenstunde! – Ein Untoter werden kannst du nur, indem du Katzen aussaugst und – im Rahmen eines Vertrages mit der Dunkelheit – andere im wahrsten Sinne bestialische Rituale vollziehst. Ganz einfach!
Also das hat mir jedenfalls ein echter Schamane erzählt, den icheinmal trafmal auf YouTube gesehen habe.
Wenn jetzt untote Winklers aus ihren Gräbern empor steigen und hammerwerfend auf blutige Rache an dem Rainerle aus sind, wirst du schon sehen!!11!!!! -
#189775 Leonidas ☑ 3 Feb. 2024, 19:05Zitat von: Vladimir2002
Wenn jetzt untote Winklers aus ihren Gräbern empor steigen und hammerwerfend auf blutige Rache an dem Rainerle aus sind, wirst du schon sehen!!11!!!!wäre doch fol übel
-
#189776 DiePlautze 3 Feb. 2024, 19:07Zitat von: Leonidas ☑
Indernedferbod würde alles SO viel einfacher machen, aber deutsche Gesetzgebung will es so!
-
-
-
#189779 Zäpfchenpilot 3 Feb. 2024, 19:20Zitat von: Yung Yuner
Wo standortleugnender WinklaIn der Wolfsschanze. Wartet drauf, dass ihm eine Bombe reingeschmast wird. -
#189780 Siegfried 3 Feb. 2024, 19:21Zitat von: Diabositas
Ich schenke diesen ganzen "Sichtungs"-Geschichten eigentlich nie wirklichen Glauben, aber die Tatsache, dass jetzt sofort jemand am Bordstein steht und weiß, dass es sich um Haider handelt, die den Reiner suchen, das macht mich doch schon stutzig.Vermutlich hab ichs übersehen, aber bevor es jemand glaubt, das ist soweit ich mich erinnere eine alte Aufnahme aus Plauen.
Keiner in dem Dörfle würde doch sonst wissen wer er und seine Haider sind oder?
Ist das irgendein Kumpel vom Karl Dall, der ihm da die Butze klargemacht hat?
Edit: Mal was anderes. Haben die alle verdammte Nokias 3210 oder warum erkennt man auf allen Fotos nix? Bisschen wie bei den Bigfoodsichtungen.