Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #15601 panic 3 März 2022, 00:46

- er wollte eigentlich 3-4 Tage in Frankfurt bleiben und den Tiergarten besuchen
    - Schnitzeljagd der Hater läuft nicht sonderlich erfolgreich (währenddessen standen sie wohl schon auf dem Parkplatz xD)
    - will immer auf die Kameras gucken (Junge was)
    - er kennt sich GEOLOGISCH nicht so aus, er glaubt Frankfurt ist in Hessen
    - will keinen Room Service - Paranoialord
    - wollte danach nach Hamburg
    - hat Freunde quer in Deutschland verteilt, mit denen er was geplant hat
    - würde gerne seine Ex-Freundin in Berlin besuchen, aber er weiß nicht, wo sie wohnt und ob sie inzwischen umgezogen ist
    - ist gespannt, wann er das erste Mal in einem Hotelzimmer sein wird, bei dem nebenan gevögelt wird
    - "mein erster Tag in Freiheit, mal schauen, wie lange die Freiheit Freiheit bleibt, bevor sie wieder zum SKLAVENALLTAG wird" JUUUNGE

Dieser Beitrag wurde von panic am 03.03.2022 00:57:10 bearbeitet.
  • #15602 Ruhrpott Asozial 3 März 2022, 00:55

Sorry, aber da krieg ich als eig. neutraler Betrachter des Games, der nur ab und an zu Hardtechno und Pivo scheise ins Netz rotzt, wirklich Aggressionen.

Was in der Truman Show ASB okay war, wird jetzt ein nicht mehr zu stoppendes Game, dass, vor allem für ihn, nur noch in eine Richtung gehen kann, ganz ganz ganz weit nach unten.

Natürlich bin ich erpicht keine Sekunde, welche dokumentiert wird, zu verpassen, aber das hat alles so nen haltlosen Beigeschmack, welcher kein freudiger Scham ist, sondern nem Lungenriss bei den letzten Atemzügen zusehen Scham.

ßooo...

• #15603 DerFalsche 3 März 2022, 00:59

@panic du Wahnsinnicher alder, schmasst uns die Highlights raus wie a Verrügder
    villn villn dang für dei Understützung beim ab tu Date bleibne

• #15604 Boehmat-Express 3 März 2022, 01:05

Für wem (gnagna) noch nicht gerafft hat, dass es nun auch einen Hochlichtfadne gibt.

• #15605 Gipsy 3 März 2022, 01:05

Wenn das mit dem Tiergarten geklappt hätte - glaubt ihr, die Kids dort hätten versucht, ihn zu füttern?

• #15606 modskaschberle 3 März 2022, 01:07

"Mir steht ja die Welt offen."

Ja, Reiner. Das tut sie.

• #15607 Ruhrpott Asozial 3 März 2022, 01:10

Immerhin hat der diqqe ja verstanden, dass Großstädte wie Berlin, Hamburg, München zu meiden sind.
    Aber ich denke nicht, dass er das Prinzip Großstadtkomplex Ruhrpott verstanden hat.
    Das könnte echt ein place of no return für ihn werden.

• #15608 Derjeniche 3 März 2022, 01:11

Konnte grad echt nicht glauben, dass "Derjeniche" noch frei ist... meddl guys!

Bin nur zum Lurken hier aber schön, dass sich ein neuer Ort für die Frage gefunden hat, ob er denn nun bi ist???

• #15609 Boehmat-Express 3 März 2022, 01:19

Wie zufrieden er wirkt in den weißen Laken. Wie zufrieden ich bin, dass er kurz danach aus der Unterkunft flüchten musste.

• #15610 Schlops 3 März 2022, 01:20

Ob der wackelige 12er Zahn noch bis zur Verhandlung hält?

2022-03-03-012520.jpg

Ich wette 5 Ofenkäse dagegen...

Dieser Beitrag wurde von Schlops am 03.03.2022 01:26:00 bearbeitet.
  • #15611 Babber Hausser 3 März 2022, 01:27

Da ist er das erste Mal seit Jahren in einem warmen Zimmer in dem nicht alles vermüllt und vollgewichst ist, die Scheiben ganz sind und nirgends Schimmel ist. Und der Spast findet das Bett zu weich und die Kissen zu hart. Zum Glück hat er lestnendes in seinem üblen Monsda genächtigt.

• #15612 Meddlbu 3 März 2022, 01:44

Zitat von: KippmKauBoi

Achja, in der Meddlfrannggnschau war die Rede von einem baldigen Dorffest? Wird die Besiegung des Jenichn gefeiert? Bissl feiern?

Ned dass da die Feier gekapert wird. Hand hoch wer is dabei?
    Alle sollten nochmal hinpilgern. Herr Dieter Eckardt freut sich, weil er selbst schon gepilgert ist. Er läd zum Fest ein.sein Bruder war der aweng leiser gell Opa !

• #15613 Mettistani 3 März 2022, 02:54

Es spielt keine Rolle mehr ob er nicht weiss dass er dauernd gefunden wird und nur durch Wohlwollen noch lebt oder es genau weiss und trotzdem weiter provoziert (in dem Fall WILL er schweren Schaden nehmen) in beiden Fällen sollte er langsam zu seiner eigenen und anderer Leute Sicherheit eingesackt werden.

• #15614 Noxi 3 März 2022, 03:31

Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen: Der Ausflug nach Frankfurt hat ihn mindestens 100€ gekostet. Er hat dafür NICHTS bekommen. Er konnte noch nicht mal schlafen, geschweige denn, sich die kindliche Freude eines Tiergartenbesuchs selbst zu bereiten. Die wenige Zeit, die er im teuren Zimmer verbracht hat, haben ihm noch nicht mal gefallen, zu ungemütlich. Na gut, das WLAN hat ihm gefallen, aber Internetzugang hat man nun wirklich selbst in Deutschland fast immer und überall. Wie viele Obdachlose würden wohl 100+€ einfach so wegschmeißen? Kurios...

• #15615 Mett_L 3 März 2022, 03:43

Wo bleibt das tägliche Update? Herr Winklaa, machen Sie Fanmanagem....oh, da ist der digge Tantbär ja.

Ganz ehrlich, in Anbetracht der aktuellen Lage würde ich auch zum Zahlschwein mutieren und ihm was dalassen, damit der aktuelle Plot bis zur Gerichtsverhandlung weiter gehen kann. Das ist einfach so herrlich. Wir sind wieder in der guten alten Winklerzeit, wo ich meinen Job verfluche und meinen zerfickten Schlafrhythmus feiere.

• #15616 Kredithai 3 März 2022, 04:22

Falls es noch niemand gemerkt hat, der dicke hat ca. 6k Abos gestern verloren die mal wieder gefaked waren :D youtube hat wohl nun tatsächlich ein Auge drauf.

• #15617 Drachen_drol 3 März 2022, 05:23

Zitat von: Schlops

Ob der wackelige 12er Zahn noch bis zur Verhandlung hält?

2022-03-03-012520.jpg

Ich wette 5 Ofenkäse dagegen...

Wie er vielleicht 30 Minuten später schon wieder am Auschecken war.
    Und dafür dann am Waldrand im kalten Audo gepennt hat.

Und nun ist er wieder in der Heimat, weil der Eurobär gar nicht so international ist.

Tja, Reiner. Da kann man schon a weng neidisch sein.
    Viel Spaß noch 2 Wochen, bis der Knast dann doch die Erlösung sein wird.
    Keine Haiders, vielleicht.

• #15618 KippmKauBoi 3 März 2022, 06:01

Zitat von: modskaschberle

"Mir steht ja die Welt offen."

Ja, Reiner. Das tut sie.
    Der Arsch steht ihm offen, nix weider.
    Hätte ja wirklich niemals an eine Fluchtstaffel geglaubt.
    Weiß jemand wie das jetzt mitm Knast is? Wann, wie? Wie ers am bestne hinkriechd?

• Mod/RDW
    #15619 schnappi 3 März 2022, 06:06

Hat er das neue Video mit Termin hochgeladen und vergessen es zu löschen oder was?

• #15620 Basler 3 März 2022, 06:23

Zitat von: ProfHase

Regeln:
    1. Es gibt nur diesen Highlightfaden 1️⃣
    2. Hier darf nur @panic nei boschden 👨‍🦲
    3. Wenn hier jemand anders nei spamd gibt es
      • Bannhammer 🔨
      • Antwortsperre im Hauptfaden 🤐
    4. Zweitaccounts werden mitgesperrt 👬
    Tipp:
    Man kann mittels +Zitat hieraus in einem anderen Faden zitieren, z.B. im Hauptfaden. Da staunen sie was.

Is noch a highlightfadne in der küchne?

LSMaxx