ok
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#189982 Kontrollgreif aufn Jens 4 Feb. 2024, 21:24Zitat von: Vladimir2002
DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖP DÖP!
-
-
-
#189985 Dikdikdikmann 4 Feb. 2024, 21:30
Dachten die lieben Haider mal wieder es pasirt etwas? Tja.. für ein Video vom heiligen Eichelkäse wird es dennoch reichen. -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#189993 Sprachinator 4 Feb. 2024, 22:00Zitat von: pump3
REEE
is weg, is dod
edit: auf Telegram meinte der streamerdude gerade dass die Polizei das Gelage aufgelöst hat und er vermutlich ne Anzeiche am Mondag dann bekommt, angeblich wegen den Tonaufnahmen
lief' ja wieder richtig gut -
Mod/RDW
#189994 Sprachinator 4 Feb. 2024, 22:09Was ein Kaschberletheater
Gerade gibt's ein voice statement in den Telegramkommentaren
Der Wirt ist angeblich allen Fragen nach dem Diqqen ausgewichen, hat sich widersprochen etc.
Heißt, er hat weder zugegeben noch verneint den Schinkler zu beherbergen.
Die Räumlichkeiten wollte er nicht zeigen, nur die Gaststätte, keine Zimmer.
Wollte wohl dennoch, dass die dudes dort übernachten, warum auch immer, lel der war dicht. -
-
#189996 Hetzer-chan 4 Feb. 2024, 22:42Zitat von: Circling Hedgehog
Er ist behindert! Im Prozess wurde unter Bezug auf das nicht-öffentlich verlesen Gutachten bestätigt, dass er eine leichte Intelligenzminderung hat, sprich IQ 50-69.Die Presseheinis kannste bei sowas nicht für voll nehmen. Und ich schrieb ja, dass er irgendwie zwischen 65 und 75 liegen wird. IQ Tests sind auch nur bedingt reliabel.
Scheiße... Wenn man mit 58er IQ so dermaßen dumm ist und noch "leicht" intelligenzgemindert ist, mag ich mir nicht vorstellen wie man bei einem IQ von 30 drauf ist...
Die Spanne 50 bis 70 ist eben auch riesig, weswegen Rainer am oberen Ende da anzusiedeln ist. Unter 60 können Menschen eigentlich nicht alleine leben und das konnte Rainer. 58 ist absoluter Quatsch. -
#189997 Wendy Güldenpfennig 4 Feb. 2024, 22:44Zitat von: Hetzer-chan
Die Presseheinis kannste bei sowas nicht für voll nehmen. Und ich schrieb ja, dass er irgendwie zwischen 65 und 75 liegen wird. IQ Tests sind auch nur bedingt reliabel.Du kannst es dir ja gerne weiter schönreden. Die 58 stehen und du hast keine Beweise fürs Gegenteil
Die Spanne 50 bis 70 ist eben auch riesig, weswegen Rainer am oberen Ende da anzusiedeln ist. Unter 60 können Menschen eigentlich nicht alleine leben und das konnte Rainer. 58 ist absoluter Quatsch. -
#189998 Hetzer-chan 4 Feb. 2024, 22:47Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Du kannst es dir ja gerne weiter schönreden. Die 58 stehen und du hast keine Beweise fürs GegenteilLangsam bekomme ich den Eindruck, dass das hier gar kein echtes Fanforum ist. Ich halte Rainer für sehr kluk und gebildet. Oder willst du mir sagen, dass ein dummer Mensch so Symphonien wie Skrr Skrr in Dur-meddl aufnehmen könnte? -
#189999 bia812 4 Feb. 2024, 22:55Zitat von: Hetzer-chan
Langsam bekomme ich den Eindruck, dass das hier gar kein echtes Fanforum ist. Ich halte Rainer für sehr kluk und gebildet. Oder willst du mir sagen, dass ein dummer Mensch so Symphonien wie Skrr Skrr in Dur-meddl aufnehmen könnte?Winkler wäre selbst zu dumm um abgeschoben zu werden.
Zitat:Bei ihm wurde bei einem Gutachten ein Intelligenzquotient von 58 festgestellt. Das entspricht der Leistungsfähigkeit eines neun- bis zwölfjährigen Kindes.
Weil ein eigenständiges Leben für den Mann nicht zumutbar scheint, wird er nicht nach Kosovo ausgeschafft. Das entschied am Mittwoch die Fünferkammer des Baselbieter Kantonsgerichts. -
#190000 Kein Hamster 4 Feb. 2024, 22:57Zitat von: Hetzer-chan
Die Spanne 50 bis 70 ist eben auch riesig, weswegen Rainer am oberen Ende da anzusiedeln ist. Unter 60 können Menschen eigentlich nicht alleine leben und das konnte Rainer. 58 ist absoluter Quatsch.
Konnte er das?
- Haus abgewirtschaftet in Rekordzeit.
- Rechnungen?
Stromprepaidzähler (Wusste vorher nichtmal das es sowas gibt), Krankenkasse, Amazonsperrliste etc.
- Einkäufe? Schauen aus wie wenn man einen Kleinkind 100 Euro gibt und losschickt.
- Tiere/Verantwortung?
Hund weggenommen, Oma ins Altersheim, Familie weg. Kückne gedrückt und Pferd/Hühner wissta alle.
- Führerschein.
Für immer weg.
- Selber Essen kochen?
Ja ne, das poste ich hier net, die nährpampe da kennt jeder.
(Schätz ihn persönlich auch bisschen über 58 ein, er hat eine gewisse Hinterhältigkeit/Bosheit. Aber 85 ist halt utopisch hoch für ihn, da hätt er auch gerade so die Hauptschule geschafft.) Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 04.02.2024 23:07:03 bearbeitet.