Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #15621 Drachen_drol 3 März 2022, 06:51

DFu6QeY.png

Der ist doch bloß in den behinderten Landkreis zurückgefahren, um der Lolizei wieder ein paar Anrufe dazulassen.
    Kannste doch keinem erzählne.

• #15622 Reichskatzler 3 März 2022, 07:31

Zitat von: Gipsy

Wenn das mit dem Tiergarten geklappt hätte - glaubt ihr, die Kids dort hätten versucht, ihn zu füttern?
    Den Kindern hätte man die Augen zugehalten, da sich im Tiergaddn ein Oger an Tieren vergangen hätte.

• #15623 stinki 3 März 2022, 07:34

Zitat von: Noxi

Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen: Der Ausflug nach Frankfurt hat ihn mindestens 100€ gekostet. Er hat dafür NICHTS bekommen. Er konnte noch nicht mal schlafen, geschweige denn, sich die kindliche Freude eines Tiergartenbesuchs selbst zu bereiten. Die wenige Zeit, die er im teuren Zimmer verbracht hat, haben ihm noch nicht mal gefallen, zu ungemütlich. Na gut, das WLAN hat ihm gefallen, aber Internetzugang hat man nun wirklich selbst in Deutschland fast immer und überall. Wie viele Obdachlose würden wohl 100+€ einfach so wegschmeißen? Kurios...
    Nach Aussage Reiner hat er bis DO gebucht, also minimum 210€ plus Parkplatz, da in Motel One Zimmer nur gegen Vorkasse.

• #15624 Xxxooorrr 3 März 2022, 07:34

Soso, der lard hat also das Hotel in Frankfurt für drei Tage gebucht ghabt. Um dann mal in den Zoo zu fahren. Auf keinen Fall in die Stadt gehen, aber dafür mal Frankfurt ansehen. Indem er mit dem Auto durchfährt !? Das klingt alles so dumm. Aber die beste Aussage war eindeutig das er gespannt ist, wann er das erste mal gebumse aus dem nachbarzimmer hören wird. Du ekelhaftes Schwein ! Und einmal mehr sieht man was für eine Jungfrau er doch ist. Ja reinhard, Frauen quieken ALLE beim knattern, genau so wie in den Filmchen die du so gerne ansiehst. Ist wirklich so. Und die Betten knallen dabei an die Wand. Viel Spaß wenn du das mal hören wirst, du kannst dann wahlweise kichernd einen vlog aufnehmen und erzählen wie awsom das ist, oder du holst ganz schnell den drachenschrimp raus und gibst alles.
    Es überrascht wirklich nicht wie schnell die Pläne (zu reisen) krachend gescheitert sind. Und wenn wongel wirklich nicht schnallt, das es sehr viel Geld kostet auf diese Weise zu leben, Hotelkosten, tanken, essen holen, dann kann man ihm wirklich nicht mehr helfen. Was ist das denn auch für 1 leben wenn man gar keine konkreten Ziele mehr hat. Ein Zoobesuch, hui, watch out we have a badass!
    Die Paranoia kickt ja schon wieder hart im Video. Ihr findet mich nicht, ich kann überall sein, hier oder da kann ich nicht hin wecha haiders und so weida. ich lad das erst hoch wenn ich weg bin, meinen Laptop lass ich nicht im Hotel.
    Das fand ich übrigens auch bemerkenswert. Wer kennt es nicht, Laptop ist natürlich in akuter Gefahr im Hotel, im unauffälligen Ranger mit reinhardts Initialien auf dem Nummernschild, kann nix schief gehen. Ich will nicht behaupten das nicht schonmal Wertgegenstände aus Hotelzimmern geklaut worden sind, aber es ist einfach utopisch was reini sich da zusammenrendert. Und er trifft nach wie vor immer die dümmsten Entscheidungen.

• #15625 Birdlawyer-24/7 reloaded 3 März 2022, 07:37

Zitat von: Hexley

Schon drei Drachenlord"fäden". Man sieht, der Einfluss der Meddlfranken nimmt immer weiter zu.

Holt die Tiki Fackeln raus
    sie haben ein neues Meddlfranken gebaut!

• #15626 RUDY WINKLER 3 März 2022, 07:38

Zitat von: KippmKauBoi

Achja, in der Meddlfrannggnschau war die Rede von einem baldigen Dorffest? Wird die Besiegung des Jenichn gefeiert? Bissl feiern?

Ned dass da die Feier gekapert wird. Hand hoch wer is dabei?

Reinerle könnte ja hinfahren, als Gast, und ganz cool an irgendeiner Wand herumlungern.

EuZ1xZLXYAI8hKY.jpg

Wenn ihn jemand ansprechen sollte, könnte er ja erzählen, daß er früher mal da gwohnt khabt hat.
    (Hoffentlich hat er auch genügend Autogrammkarten dabei!)

• #15627 Xxxooorrr 3 März 2022, 07:39

Zitat von: hgbuddne

Reinerle könnte ja hinfahren, als Gast, und ganz cool an irgendeiner Wand herumlungern.

EuZ1xZLXYAI8hKY.jpg

Wenn ihn jemand ansprechen sollte, könnte er ja erzählen, daß er früher mal da gwohnt khabt hat.
    (Hoffentlich hat er auch genügend Autogrammkarten dabei!)
    Dafür den stüft vergessen. Und ein kaputtes Handy im kunstledermantel

• #15628 Destrudo 3 März 2022, 07:41

Zitat von: Leonidas

Wenn du obdachlos bist, kannst du kostenlos ein Postfach bei Diakonie, Caritas, ASB und Co bekommen. Die kontaktieren dich dann, wenn du etwas zugestellt bekommst.
    Haben die genug Platz für eine Palette Rotkohlgläser?

• #15629 unwürdigerknecht 3 März 2022, 07:51

275064737_5000769319979248_5983896028701993171_n.jpg

Was in der letzten Nacht wirklich geschah...

• #15630 Birdlawyer-24/7 reloaded 3 März 2022, 07:52

Zitat von: Yuna die Gute™

Rainer wird jede Nacht ihre Rosette verwöhnen

Handelt damit

Also absolut würdbar, wenn man vllt vor her noch bei einem dieser chinesischen Tierärzte vorbei käme die Haustieren die Stimmbänder Kappen.

Das wär so geil wenn die für ein paar Tausend Klicks wirklich mit dem Lard kopulieren würde, da würde eventuell wirklich einer der ganzen Incelhaider durch knallen und Ford Blu abfackeln. Nomadenstaffel geht in die Brückenstaffel über bestes Mett ever 😍

• #15631 םחטצ 3 März 2022, 07:58

Diese ganze „Frei wie ein Adler“ Scheisse, die der Lord gerade abzieht ist wie immer einfachste Bsüchologi, die mal wieder alle außer er selbst verstehen

Er weiß, dass er bald einfährt. Und das ganz ohne sein Monßda

• #15632 Sturmbannwubi 3 März 2022, 08:09

Zitat von: ProxyPaige

Ganz ellich: dann doch lieber sie hier zum Tattooentferner und Ohrläppchenflicker schicken.
    Manche Menschen sollten zurückgelassen werden...
    Man darf ja Haustiere einschläfern wieso nicht einfach mit Urteil begründen und dem Leiden ein Ende setzen

• #15633 RUDY WINKLER 3 März 2022, 08:18

Zitat von: ProxyPaige

Ganz ellich: dann doch lieber sie hier zum Tattooentferner und Ohrläppchenflicker schicken.

Zumindest muß sie demnächst öfters die Adresse ändern lassen...

• #15634 Der Kieferorthopäde 3 März 2022, 08:27

Guten Morgen liebes Fanforum.

• #15635 bezehgombjudda 3 März 2022, 08:30

„Frei wie ein Adler“

• #15636 Lyoner 3 März 2022, 08:35

Na? Isa obdachlos? XXDDD

• #15637 Drachen_drol 3 März 2022, 08:41

So kurz vor 9 Uhr.
    Erstmal in die Cäm hurensohnig lachen, während man den letzten Sprit für die Standheizung verbläst.

Danach gehts ab in den Supermarkt.
    Dann in den Megges, das Tabaktuch nass machne.
    Und dann ist der Tag eigentlich schon vorbei in 14 Stunden.
    Zeit darüber nachzudenken, wie sehr man es geschafft hat.

• #15638 Hias 3 März 2022, 08:43

Ob sich der Schon Pänn schon beim Lard gemeldet hat um mit ihm "Indu se Weild 2" zu drehen.
    Ford Blu als Magic Büsche.
    Hofentlich muss er dafür net so viel abnehmen wie der Chris damals.

• #15639 םחטצ 3 März 2022, 08:43

Zitat von: Lyoner

Na? Isa obdachlos? XXDDD

Nein, die Welt ist sein zu Hause

Bist wohl aweng neidisch auf sein etwas lautes 50 Euro Motelzimmer mit flauschiger, aber doch ungemütlicher Bettwäsche, Ambient Light und Feuershow im Fennsehn waß?

• #15640 Lyoner 3 März 2022, 08:48

Nein, die Welt ist sein zu Hause

Bist wohl aweng neidisch auf sein etwas lautes 50 Euro Motelzimmer mit flauschiger, aber doch ungemütlicher Bettwäsche, Ambient Light und Feuershow im Fennsehn waß?
    Mann, wär ich gerne Reinhard

LSMaxx