Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #190021 schnappi 5 Feb. 2024, 05:37

Zitat von: panic

tenor.gif

• #190022 Karl Klammer 5 Feb. 2024, 07:00

Öööööh

WP9vOOk.png
    Ehre

• #190023 MächtigerMauzer 5 Feb. 2024, 07:40

Zitat von: TreuerStadtschinken

Prozessuale Gutachten sind allerdings immer mit Vorsicht zu genießen. Verwertbare Intelligenztests macht man nicht an einem Tag, sondern testet mehrfach und bildet dann einen Wert. Deswegen hast du häufig in Gutachten Angaben von "IQ-Bereich von x bis y". IQ ist natürlich nicht veränderlich, abseits von Störungen in der Neurochemie, die behebbar sind. Für meine Bachelorarbeit hatte ich den Einfluss von Ritalin auf IQ-Tests bei diagnostizierter adulter AD(H)S untersucht im Rahmen von Fallstudien. Größte Differenz waren 20 Punkte zwischen ohne und mit. Auch hier mal wieder der Schinkne: Niedrigster gemessener Wert 152, höchster 176.
    Mehrfach testen ist inzwischen deswegen anerkannt, weil man weiß, wie abhängig die Performance von bestimmten Umständen ist. Rezividierende Depression kann dir in einer schweren Episode auch mal 20 Punkte fressen. Oder wenn deine Säufereltern dich mit Gewalt unter Druck setzen. So als Beispiel.

Im Strafverfahren gilt immer derjeniche erwiesene Wert, welcher für den Angeklagten am günstigsten ist. Wenn der Tsüschologe also ermittelt hat "IQ 58 bis 65", gilt im Zweifel der niedrigere Wert, weil das die Schuld mindert. Nemmlich.
    Welchen Status hat vor Gericht eigentlich ein Zelda-Letsplay, in welchem Rainer fast zwei Minuten für die Aussage „Dies war das erste Zelda ohne Ladezeiten“ braucht?

• #190024 Schweiner 5 Feb. 2024, 07:44

Prozessuale Gutachten sind allerdings immer mit Vorsicht zu genießen. Verwertbare Intelligenztests macht man nicht an einem Tag, sondern testet mehrfach und bildet dann einen Wert. Deswegen hast du häufig in Gutachten Angaben von "IQ-Bereich von x bis y". IQ ist natürlich nicht veränderlich, abseits von Störungen in der Neurochemie, die behebbar sind. Für meine Bachelorarbeit hatte ich den Einfluss von Ritalin auf IQ-Tests bei diagnostizierter adulter AD(H)S untersucht im Rahmen von Fallstudien. Größte Differenz waren 20 Punkte zwischen ohne und mit. Auch hier mal wieder der Schinkne: Niedrigster gemessener Wert 152, höchster 176.
    Mehrfach testen ist inzwischen deswegen anerkannt, weil man weiß, wie abhängig die Performance von bestimmten Umständen ist. Rezividierende Depression kann dir in einer schweren Episode auch mal 20 Punkte fressen. Oder wenn deine Säufereltern dich mit Gewalt unter Druck setzen. So als Beispiel.

Im Strafverfahren gilt immer derjeniche erwiesene Wert, welcher für den Angeklagten am günstigsten ist. Wenn der Tsüschologe also ermittelt hat "IQ 58 bis 65", gilt im Zweifel der niedrigere Wert, weil das die Schuld mindert. Nemmlich.

IMG-3422.gif

• Mod/RDW
    #190025 schnappi 5 Feb. 2024, 08:01

Willst du damit sagen, dass mein IQ Test, den ich 1999 bei Günther Jauchs Stern TV gemacht habe mit dem Ergebnis 133 ist nicht aussagekräftig?

• #190026 NichtRainersArschgebirge 5 Feb. 2024, 08:03

Zitat von: schnappi

Willst du damit sagen, dass mein IQ Test, den ich 1999 bei Günther Jauchs Stern TV gemacht habe mit dem Ergebnis 133 ist nicht aussagekräftig?
    Idiocracy_iq02.png

Schnappi@SternTV 1999

• Mod/RDW
    #190027 schnappi 5 Feb. 2024, 08:05

WIe soll ich das auch lösen, wenn @BSKartoffel vorher den gelben ins Quadrat gesteckt hat?

• #190028 Mettistani 5 Feb. 2024, 08:19

Zitat von: B0nk

das sit genau die scheiße

Oh gooott darf ich endlich wieder böswillig analysieren?!

Man kann leider ja nur vermuten was passiert ist. Ich schätze folgendes: Handy vibriert. Er guckt kurz, ignoriert es. Dann ein zweites mal (Weil die Hurensöhne heutzutage ja nicht alles in EINER Nachricht schreiben können) durch die zweite merkt er aber das was nicht stimmt. Guckt er nicht sogar drei mal oder bilde ich mir das ein? Nach dem dritten mal grabscht er sofort nach dem handy. Es waren mehrere worte die da standen, die lesedauer bescheinigt das. Meine vermutung:

Nachricht 1: Die haben dich gefunden.
    Nachricht 2: Mach jetzt unauffällig schluss, pack zusammen, bezahl für die Woche und warte auf uns du musst da weg.
    Nachricht 3: Sind unterwegs. In xx Minuten da.

Ich kann seine Anspannung sehen, an dem komischen strecken. Das machen einige wenn ihnen etwas bevorsteht dass sie nervös macht und gleich körperlich fordert. Das war kein "Normales" strecken. Das war ein Ventil.
    Das schlürfen an der offensichtlich leeren Tasse. Normalität vorgaukeln.
    Und natürlich seine schlechte lügerei. "Grade gemerkt dass ich noch ich an Dermin hab. Halbe stunde dann bin ich wieder da."

Klar "merkt" man das plötzlich. Meine termine nehmen mit an- und abreise auch immer nur 30 minuten in Anspruch. Ich glaube schwabbo hat uns da, ungewollt, gesagt wann seine Besitzer sagten da zu sein. Meine Fresse hat mir das gefehlt.

Edit: Die frage ist wie ist er entkommen? Kann mir keiner erzählen dass der puff nicht ab Minute 1 unter Beobachtung stand. Alte Fluchttunnel unter der Herberge um früher NPDler nach dem Treffen ungesehen rauszuschaffen?

Dieser Beitrag wurde von Mettistani am 05.02.2024 08:28:06 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #190029 schnappi 5 Feb. 2024, 08:26

Zitat von: Mettistani

Oh gooott darf ich endlich wieder böswillig analysieren?!

Man kann leider ja nur vermuten was passiert ist. Ich schätze folgendes: Handy vibriert. Er guckt kurz, ignoriert es. Dann ein zweites mal (Weil die Hurensöhne heutzutage ja nicht alles in EINER Nachricht schreiben können) durch die zweite merkt er aber das was nicht stimmt. Guckt er nicht sogar drei mal oder bilde ich mir das ein? Nach dem dritten mal grabscht er sofort nach dem handy. Es waren mehrere worte die da standen, die lesedauer bescheinigt das. Meine vermutung:

Nachricht 1: Die haben dich gefunden.
    Nachricht 2: Mach jetzt unauffällig schluss, pack zusammen, bezahl für die Woche und warte auf uns du musst da weg.
    Nachricht 3: Sind unterwegs. In xx Minuten da.

Ich kann seine Anspannung sehen, an dem komischen strecken. Das machen einige wenn ihnen etwas bevorsteht dass sie nervös macht und gleich körperlich fordert. Das war kein "Normales" strecken. Das war ein Ventil.
    Das schlürfen an der offensichtlich leeren Tasse. Normalität vorgaukeln.
    Und natürlich seine schlechte lügerei. "Grade gemerkt dass ich noch ich an Dermin hab. Halbe stunde dann bin ich wieder da."

Klar "merkt" man das plötzlich. Meine termine nehmen mit an- und abreise auch immer nur 30 minuten in Anspruch. Ich glaube schwabbo hat uns da, ungewollt, gesagt wann seine Besitzer sagten da zu sein. Meine Fresse hat mir das gefehlt.
    Ja, so war es wahrscheinlich.

Passieren wird die nächsten Tage folgendes:

pelt

• #190030 Deleted member 4404 5 Feb. 2024, 08:28

Der krokerlord

• #190031 Schurkensohn 5 Feb. 2024, 08:36

10€ pro Nacht ahahahahaha

• #190032 GeneralEchsenbischof 5 Feb. 2024, 08:53

lasst den fettsack endlich in ruhe

• #190033 Strickschildkröte 5 Feb. 2024, 08:53

Öööööh

WP9vOOk.png
    Ein vollkommen normaler toitscher Patriot, der ja nur sofort von denen da oben "Nazi" genannt wird, nur weil er mal nicht mit der Regierung einverstanden ist, nicht gendert, hin und wieder mal das Dritte Reich lobt, die eine oder andere Asylunterkunft anzündet, gern mal ein Flüchtlingskind überfährt (da war aber nicht er schuld dran, sondern die 9 Bier und 12 Kurze!), weiterhin NPD (lol) wählt und sagt im Nationalsozialismus war alles besser. Schon wird mal als Nazi beschimpft. Tja.

Dieser Artikel bestätigt es, Wampo war nicht dort. Wäre er dagewesen, stände dort die PI-NEA. Ja, auch in Sachsen, Berlin, Hamburg, London, Paris, Boddugal, Kroatien, Madeira, Altschauerberg oder Köln.

Äditiert:
    Wobei, schon geil im Artikel:
    Zitat:
    Man wolle aber keine weiteren Auskünfte herausgeben, um weitere "Schaulustige" zu vermeiden, die die betreffende Person provozieren könnten.
    Wir sagen nicht dass Herr W. hier ist, weil wir nicht noch mehr Leute herlocken wollen, die Herrn W., der hier ist, provozieren könnten, damit sich Herr W., der hier ist, vor den Schaulustigen zeigt.

• #190034 MilchschnittenConnoisseur 5 Feb. 2024, 08:58

Zitat von: GeneralEchsenbischof

lasst den fettsack endlich in ruhe
    Zwing uns doch!

• #190035 GeneralEchsenbischof 5 Feb. 2024, 08:59

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Zwing uns doch!
    ok du fliegst

User was banned from the server

• #190036 Hias 5 Feb. 2024, 09:00

Die lesen hier doch mit:
    "Aus Gesprächen und Medienberichten habe sie erfahren, dass sich dort in einem Haus im Stadtteil Haselbrunn der "Drachenlord" verschanzt haben soll."

• Mod/RDW
    #190037 schnappi 5 Feb. 2024, 09:02

Bei der Pension in Zobes war am Sonntag telefonisch niemand zu erreichen. Sollte Rainer Winkler tatsächlich in Neuensalz sein, wäre es möglicherweise nicht sein erster Aufenthalt und der seiner Verfolger im Vogtland. Diana Zierold vom Plauener Bündnis für Demokratie, Toleranz und Zivilcourage erinnert sich im Gespräch mit MDR SACHSEN an den August vergangenen Jahres, als ihr "nächtelanges Gegröle" in der Straße, in der sie wohnt, aufgefallen war. "Die standen dort mit Campingbussen und haben dort übernachtet", erinnert sich Zierold. Aus Gesprächen und Medienberichten habe sie erfahren, dass sich dort in einem Haus im Stadtteil Haselbrunn der "Drachenlord" verschanzt haben soll. Ob es wirklich so war, ist bis heute nicht offiziell bekannt.

Hater detektiert.

€: fug, zu langsam

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 05.02.2024 09:20:56 bearbeitet.
  • #190038 Kein Hamster 5 Feb. 2024, 09:18

Schön aber zu wissen das man ab sofort nur noch alle billigen Nazispelunken rund um Plauen abklappern muss für einen schwitzenden Lord der Drachen.
    Eine Einschränkung des Suchkreises ist immer gut.

• #190039 Hias 5 Feb. 2024, 09:20

Ob er seinen Mitgliedsantrag im III. Weg schon abgegeben hat?

• #190040 Eulen und Meerkatzen 5 Feb. 2024, 09:24

Zitat von: Strickschildkröte

Ein vollkommen normaler toitscher Patriot, der ja nur sofort von denen da oben "Nazi" genannt wird, nur weil er mal nicht mit der Regierung einverstanden ist, nicht gendert, hin und wieder mal das Dritte Reich lobt, die eine oder andere Asylunterkunft anzündet, gern mal ein Flüchtlingskind überfährt (da war aber nicht er schuld dran, sondern die 9 Bier und 12 Kurze!), weiterhin NPD (lol) wählt und sagt im Nationalsozialismus war alles besser. Schon wird mal als Nazi beschimpft. Tja.