Zitat von: Lyoner

?
Gerade den Altschauerberg Anzeiger gelesen, da geht mir durch den Kopf wie scheisse das sein muss, wenn man keine Bude mehr über dem mostkopp hat. Ich weiß, das ist eine erstaunliche Erkenntnis, Obdachlose hassen diesen Trick, aber hear me out: er ist ja aktuell dazu verdammt immer in Bewegung zu sein. Solange er kein Geld in die Hand nimmt, kann er sich keine Pausen leisten. Was soll er denn machen wenn er mal nicht weiß wo er hin soll, was er dort machen soll. Gibt ja so Tage wo man einfach mal zuhause bleiben will, gemütlichen Abend machen. Das gibts jetzt nur noch mit dem Druck zu bezahlen, und immer mit dem Gefühl das die Tage gezählt sind, die Zeit läuft, und du dazu verdammt bist dir was neues einfallen zu lassen. Sei Horizont ist ja viel zu beschränkt, um jetzt gute Entscheidungen zu treffen. Er hat jetzt schon keine Ideen, was man für Videos verarbeiten könnte. Da sind nur diffuse Ideen, mal ans Meer. Ich will ja gar nicht sagen das man seine Zukunft detailliert durchplanen muss. Aber ohne „Stützpunkt“ auf den man zurückgehen kann, wird das noch sehr sehr unangenehm für den Lard. Denn wenn du dich dann zurück lehnen willst, kinderserie gucken, wixi wixi, oder beides gleichzeitig, sitzt du in deinem Ford Performance Blue. Wird ja auch mal ungemütliche Tage geben, neulich fast ne Woche Sturm am Stück, sowas ist doch nicht geil wenn du nur in der Karre abhängst. Es wäre echt in seinem Interesse die Verurteilung zu akzeptieren. Dann hätte er erstmal 2 Jahre plus (wenn sie ihn nicht wecha guden Führung undsoweida vorzeitig rausmeddeln) wo er sich keine Gedanken um Nahrung, Unterkunft, medizinische versorgung, machen müsste, nichtmal über haiter! und vieleicht sogar sowas wie Perspektive bekommen könnte, wenn er nicht so unbelehrbarer spast wäre.
aktuell kann er nichtmal richtig Wäsche waschen, das Konzept eines Waschsalons ist ihm sicher nicht geläufig, und auf der Prioritätenliste auch ganz sicher eher weiter unten. Das unglaubliche ist, immer wenn ich denke, so dumm kann keiner sein, überrascht der kleine mich, das das wirklich geht.
das einzige was er tatsächlich verbessert hat an seiner Situation: er kann nun tatsächlich nicht mehr so koordiniert und planbar besucht werden, was das angeht dürfte er wirklich ruhigere Zeiten haben aktuell, und in näherer Zukunft. Dafür kickt natürlich die paranoia, und jetzt ist jeder Mensch dem er begegnet ein potentieller „anti fan“
Zitat von: Drachen_drol
Zitat von: Haider
Zitat von: Sturmbannwubi
Zitat von: Kredithai
Ich habe heute nacht geträumt dass Reiner wiedermal seine Location geleakt hat und einer der Haider ihm die Polizei auf den Hals gehetzt hat wegen Drogen und so weider.
Das wär ja wirklich schlimm.
Chrmchrm....naja
Ich werd jetzt mal meine Exfreundin in Berlin besuchen von der ich nicht weiß wo sie wohnt. Und ihr so?
JUNGE DER FIESE FETTSACK FRAGT SICH WANN ER DAS ERSTE MAL IN EINEM ZIMMER IST NEBEN DEM GEVÖGELT WIRD?!?!?!?!?!?!? BESTEHT SEIN LEBEN EIGENTLICH NUR AUS IRGENDWELCHEN SERIENKLISCHEES? ICH SAGS EUCH WENN ICH DEN ERWISCHE!!!
Zitat von: Der Wohlbekannte
Zitat von: Drachen_drol
Finde es auch schon, dass er manche Videos auf dem Vlogkanal hochlädt, um mit denen noch weniger Geld zu verdienen. Knapp 9k Klicks hat das letzte Video nur.
Sein „Bubbnespieler in Frankfurt“-Video ist ja nicht gut gealtert.
Wann wird er wieder vom Kollektiv aufgespürt?
Diesen Vlog hat er doch nur aus purer Verzweiflung rausgehauen!
Sogar dem intelligenzgeminderten Speckdulli sollte doch klar sein dass dieses Video nicht wirklich gut gealtert ist.
Soll er doch mal einen nachts aus dem Ranger raushauen
„Haha die Haider sind so blöd die denken doch echt ich wäre in xxxx es ist sooooo gemütlich hier ich liiiiieeeebe dieses Au….Moment mal…..wird da neben mir gevögelt?“
Zitat von: Xxxooorrr
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: Pensident
Der neue Vlog hat mich wirklich zum lachen gebracht. Selbstgefällige gegrinse und gelache, die Haider würden ja nicht die blasseste Ahnung haben wo er gerade ist, dann sagt er: Bin in Frankfurt, womit klar war: Das war die Nacht wo er aus dem Hotel von dem ja niemand weiß, dass er dort ist, gejagt wurde, weil die Leute eben doch wussten, dass er dort ist.
Man hat ihm wirklich anmerken können: Er hat sich über ein sauberes Zimmer und sauberes Bett gefreut, war tatsächlich ohne sorgen und dann... Dann fällt den Leuten, welch Überraschung, sein riesiches Monsder von Ford Blu doch auf und er wird aus dem Zimmer gejagt.
Dieses Video, dass offensichtlich alle Haider sauer machen sollte, bringt mich nur zum lachen, weil wir wissen was danach passierte. Großartig und sowas mag er noch hochladen. Zwang um Kouln zu bekommen? Oder hat er hochgeladen und ein Freischaltezeitpunkt vorher eingestellt, den dann vergessen wieder rauszumachen? Ich weiß es nicht, nicht das erste mal das er sich mit voller Absicht selbst bloßstellt. Toller erster Vlog der Obdachlosenstaffel.