Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #190161 Bob Hickman 5 Feb. 2024, 17:31

Was nun passieren wird:

• #190162 wosindalldieindianerhin 5 Feb. 2024, 17:33

Wo soll da jetzt denn ein 3jähriges Mädchen herkommen, das mit Rainer irgendwo allein ist. Oder nicht allein, weil sonst hätts ja niemand gsehn khapt. Utopisches Drecksgelaber, wohl weil die klicks nicht gereicht habne...

• #190163 Kein Hamster 5 Feb. 2024, 17:43

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Wo soll da jetzt denn ein 3jähriges Mädchen herkommen, das mit Rainer irgendwo allein ist. Oder nicht allein, weil sonst hätts ja niemand gsehn khapt. Utopisches Drecksgelaber, wohl weil die klicks nicht gereicht habne...
    Des hadda sich einfach so gpackt, des konnt sich net wehrn, foll übl des.

Man kann ja mal gucken ob in den letzten 2-3 Monaten was in den Nachrichten aus der Umgebung gemeldet wurde. Weil sowas wird da halt rumgereicht, da kann es nochsosehr der RsB sein.

• #190164 panic 5 Feb. 2024, 17:43

Wie dem auch sei, er geht bald in den Knast.

Punkt!

GFlg-E-WAAIsIAb

• #190165 Zäpfchenpilot 5 Feb. 2024, 17:44

Zitat von: Fisimatenten

Meint ihr Reini ist sowas wie Neo aus der Matrix der zurück zur Quelle muss?
    Nur eben in dem Szenario der deutschen Abschaumszene.
    Das Interface zur Matrix ist anders. Es erinnert entfernt an einen Harnröhrenvibrator.

• #190166 Pepemon 5 Feb. 2024, 17:54

Zitat von: panic

Wie dem auch sei, er geht bald in den Knast.

Punkt!

GFlg-E-WAAIsIAb
    Riecht ganz schön streng nach lülülü.
    Aversiver Reiner, der nie rausgeht und keine fremden Menschen anspricht geschweige denn anguckt, packt kleine Kinder mitten im Dorf. Genau.

• #190167 Wendy Güldenpfennig 5 Feb. 2024, 17:58

Zitat von: Pepemon

Riecht ganz schön streng nach lülülü.
    Aversiver Reiner, der nie rausgeht und keine fremden Menschen anspricht geschweige denn anguckt, packt kleine Kinder mitten im Dorf. Genau.
    Vielleicht wurden sie ihm ja von Axtronny zugeführt

• #190168 Leonidas ☑ 5 Feb. 2024, 18:10

schockierend, Rainer hat dreijähriges Mädchen unsittlich im Genitalbereich berührt.

Quelle: ein alkoholisierter Neonazi der Leute mit einer Axt jagt

• #190169 Klabautermann 5 Feb. 2024, 18:15

FGG Gomune der Freiheid, Kinder, 3 Jährige Muckis, besoffene Nazis, Quardallglan. Es wird immer ekelhafter.

• Mod/RDW
    #190170 Sprachinator 5 Feb. 2024, 18:15

Komisch dass es halt nur der Ausschnitt ist, in dem kein Wort darüber verloren wird um wen es eigentlich geht.
    Mit keinem Wort wird der sexuelle Missbrauch eines Kindes erwähnt, außer dem indirekten Zitat "Du hast mein Kind angefasst!", was je nach Kontext alles bedeuten könnte bzw. so nie gefallen sein muss.

Wo ist der Rest vom Gespräch? Der muss ja absichtlich weggeschnitten worden sein, es fängt plötzlich mitten im Satz an, alles sehr merkwürdig und ich denke es ist lülülülü dass es um den Diqqen geht.

"öhhh schneid mal die Minute da raus das hört sich so an als wenn der Diqqe 1 Kind angefasst hat, hihihihih"

Ich lege meine Hand nicht für den Schinkler ins Feuer, aber come on. Der kommt mit "des ham die haider ausm Kondeggsd nausgeschniddn, des machn die immer ßo" und er hätte dieses mal recht damit.
    Wie abstrus und unglaubwürdig möchtest du dein Game haben? Telegramhusos: Ja!

Alle Ankündigungskaschber weglöschen, danke.

Edit// Inge natürlich wieder an vorderster Front, der Idiot

• #190171 Leonidas ☑ 5 Feb. 2024, 18:21

Laut Ofi ist die Sachlage noch unklar

• #190172 Leonidas ☑ 5 Feb. 2024, 18:26

Zitat von: Kein Hamster

Der Kronzeuge wurde leider mit einer Flasche Pfeffi vor der Aussage abgefüllt.

Kleine Positive Sozialprognose. Der Herr Winkler hat sein Auto verkauft um nun als Obdachloser zu leben, mit kleinen Unterbrechungen in Naziherbergen. Dies zeigt das er sein Leben in den Griff kriegen will.

Laut Ofi ermittelt die Polizei gegen Raini wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährgen. Klarer Fall: ein Monat Bewährung

• Mod/RDW
    #190173 Sprachinator 5 Feb. 2024, 18:27

Ofenkehse aus Peitschen

• #190174 MächtigerMauzer 5 Feb. 2024, 18:29

Zitat von: Leonidas ☑

Laut Ofi ermittelt die Polizei gegen Raini wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährgen. Klarer Fall: ein Monat Bewährung
    Und wo kommt die Information her?

Mittlerweile habe ich zunehmend den Eindruck, dass diese Bubble "Professioneller Haider" die Gerüchteküche ganz bewusst regelmäßig um irgendwelche mehr- oder wenig plausiblen Stories bereichert um Klicks zu generieren. Wenn's nicht stimmt ist es ja eh bald vergessen.
    Erinnert mich stark an so Kanäle aus der AfD-Bubble wo jeden Tag Videos erscheinen mit Titel wie "EIL! AfD schafft UNFASSBAREN ERFOLG!" oder "Scholz lässt die BOMBE platzen!" usw.

• #190175 bia812 5 Feb. 2024, 18:32

Zitat von: MächtigerMauzer

Mittlerweile habe ich zunehmend den Eindruck, dass diese Bubble "Professioneller Haider" die Gerüchteküche ganz bewusst regelmäßig um irgendwelche mehr- oder wenig plausiblen Stories bereichert um Klicks zu generieren. Wenn's nicht stimmt ist es ja eh bald vergessen.
    Erinnert mich stark an so Kanäle aus der AfD-Bubble wo jeden Tag Videos erscheinen mit Titel wie "EIL! AfD schafft UNFASSBAREN ERFOLG!" oder "Scholz lässt die BOMBE platzen!" usw.
    Das ist die neue Phase des Drachengames, man braucht den Winkler nicht mehr, einfach alter Discord-Mitschnitte neu hochladen, jeden Tag Bilder von irgendwo Nazi-Bruchbuden in Dunkeldeutschland bei Twitter veröffentlichten, Geschichten aus dem Paulanergarten bei Twitter und Telegram erzählen, dann reacten da Typen wie Ofi drauf und fertig.

• #190176 Leonidas ☑ 5 Feb. 2024, 18:33

Zitat von: MächtigerMauzer

Ein besoffener Neonazi der Menschen mit einer Axt jagt

• #190177 Zäpfchenpilot 5 Feb. 2024, 18:34

Zitat von: Sprachlord

Ofenkehse aus Peitschen
    Ofenkäse aus Laufen.

• #190178 Zäpfchenpilot 5 Feb. 2024, 18:37

Zitat von: Leonidas ☑

Laut Ofi ist die Sachlage noch unklar

Lass mich raten: Er spricht sich eindringlich gegen Vorverurteilungen aus, was ihn aber nicht an seinem moralinsauren Clickbait hindert.

Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 05.02.2024 19:20:33 bearbeitet.
  • #190179 Dry-aged Leberkäs 5 Feb. 2024, 18:40

Keiner weiß irgendetwas Genaues und alle gehen wieder steil. Wahrscheinlich ist das Kind mit irgendeinem Topflöffel durch die Gegend gelaufen und Reiner hat es am Arm festgehalten oder so. Seriöslich, selbst wenn, steht hier Aussage gegen Aussage, es gibt keinerlei konkrete Beweise. Das Kind kann nicht sinnvoll aussagen und das wird mal wieder eingestellt, wie so oft. Ich verteidige den Diqqen hier nicht, ich sehe es bloß realistisch und nach all den Jahren erkennt man einen Garnichtsbürger wenn man ihn sieht. Spekulatius gehört in die Weihnachtszeit und die ist vorüber.

• #190180 Reichskatzler 5 Feb. 2024, 18:42

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Keiner weiß irgendetwas Genaues und alle gehen wieder steil. Wahrscheinlich ist das Kind mit irgendeinem Topflöffel durch die Gegend gelaufen und Reiner hat es am Arm festgehalten oder so. Seriöslich, selbst wenn, steht hier Aussage gegen Aussage, es gibt keinerlei konkrete Beweise. Das Kind kann nicht sinnvoll aussagen und das wird mal wieder eingestellt, wie so oft. Ich verteidige den Diqqen hier nicht, ich sehe es bloß realistisch und nach all den Jahren erkennt man einen Garnichtsbürger wenn man ihn sieht. Spekulatius gehört in die Weihnachtszeit und die ist vorüber.
    Wenn die Polizei Rainer dazu befragen würde und es wäre wirklich was passiert, dann würde sich der dumme Fettsack schon selbst ans Messer liefern. Der Lügenlord kann nämlich edsala nicht so gut lügen wie man vielleicht vermuten möchte.