MächtigerMauzer
6 Feb. 2024, 07:36
Zitat von: Der Manni
Ja genau der Abstrich, und da wird hart ermittelt werden. Komm hört mir doch auf.
Andererseits lehnen sich viele Leute hier zu weit aus dem Fenster denn die Unterstellung des P-Worts gegen Rainer wäre schon strafbare üble Nachrede und da hilft dann auch der Solmegge nix mehr, wenn die Faktenlage so eindeutig ist. Soll der erklären "öööhh war ja nur weng a Mutmaßung und Späßle"?
Also wenn man solche HARTEN Trümmer in den Raum wirft, muss schon irgendwas dran sein. Oder?
Dagegen spricht halt sehr viel, vor allem: warum? Rainer ist ein Schwein, aber er steht auf Frauen und nicht auf Kinder. Er will am liebsten eine Frau schwängern damit die gleich Drillinge bekommt damit die Welt sieht was für ein genetisch einwandfreier Ficker er ist.
Der will am liebsten eine Frau und eine Entourage an Followern die ihm ALLES geben und das umsonst. Warum sollte der ein KIND anpacken, wohl wissend dass dieses höchst strafbar ist und er dieses mal in den Knast oder die Forensik wandert???
Für mich passt da 0 von allem zusammen. Außer halt die Tatsache dass das Ganze als Unterstellung eine Hausnummer größer ist als alles was bisher vermutet, nachgesagt und angeleiert wurde.
Auch wäre es hart utopisch wenn eine Frau deren Kind belästigt wurde und die Rainer beschuldigt, dieses breit tritt, vor allem vor Leuten die sie nicht kennt bzw. die dieses ins Internet tragen. Da kann der Schuldige sich ruck zuck absetzen und ward nie mehr gesehen. Halte ich für absolut verworren.
Recht einfache Erklärung: Rainer ist zwar nicht kernpädophil, aber schlicht ein krankes Schwein. Warum zerdrückt man Kücken?
Ein elementarer Wesenszug von Rainer ist es, das Bestehen von Machtgefällen auszunutzen und das zu genießen, siehe TS-Bannorgien.
Dass er Phantasien mit solchen Machtgefällen hat, ist ja seit Hausmädchenstories confirmed. Dazu kommt eine extreme Abgestumpftheit.
Dass eine Frau, die gar nichts mit dem Game zu tun hat, einfach „aus Gründen des Haids“ die ganze Geschichte erfindet und eine Anzeige erstattet, halte ich für unrealistisch.
Tja, dritte Bewährung so auch kommen kann. Aber bei sehr vielen Haidern wird jetzt endgültig die Sicherung durchbrennen. Jahrelang dachte ich mir, dass ich nichtmal dann zu Rainer fahren würde, wenn er in der nächsten größeren Ortschaft wohnen würde, weil das für mich ein reines „Internet-Ding“ ist und es ja eh genug Leute gibt, die irl am Zaun rütteln. Jetzt würde ich es tun.
€: Ausserdem passt es zur Logik des Games. Bisherige Twists waren immer komplett unvorhersehbar. Diesmal könnte man sagen „hidden in plain sight“ weil das Thema ja schon ewig da war, aber nie ernsthaft in Betracht gezogen wurde, dass Rainer wirklich sowas tun würde.
Und Zitat Rainer: „die [Kinder] können sich ja ned wehren“
Dieser Beitrag wurde von MächtigerMauzer am 06.02.2024 08:11:10 bearbeitet.