Zitat von: ProxyPaige
Der Drachenlord - Part 1
-
#190501 Wurstwasserjunkie 6 Feb. 2024, 08:22Wo kommt das eigentlich her? Bei den Blogeinträgen hat er doch immer geschrieben, dass er da keine Kinder will? Oder war er da zurückgerudert und es gab einen Beitrag, den ich nicht kenne?Das musst Du echt verpasst haben. Das er keine Kinder will kam erst nachdem ein riesen Aufschrei deswegen los ging. Er hatte doch die ersten 2-3 Kommunenvideos hochgeladen und da erklärt wie er sich das vorstellt, mit Gangbang Schlafsaal usw. und eben auch das Kinder (Familien) willkommen sind. Naja und das beißt sich ja etwas mit seiner Fickkummunen-Vorstellung. Da haben Kinder einfach nichts zu suchen. Dann ist er von den Kindern schweren Herzens abgerückt und dann hat er auch mehr betont wie spirituell doch alles sein soll und das es nicht um Sex sondern um freie Liebe geht. Wobei er da immer die Liebe betont hat, obwohl jeder weiß, das es ihm nur ums figgne geht. -
#190502 Lyoner 6 Feb. 2024, 08:30Haideraktion - Wer würde bei solchen Anschuldigungen ernsthaft heimlich ein Video von einer Konfrontation aufnehmen und es veröffentlichen? In so nem Fall hat man ganz andere Gedanken als sowas.
Rainer ist unschuldig, aber es ist trotzdem eigenartig, ein fremdes Kind zu sich aufs Zimmer zu lassen -
#190503 Mettloof 6 Feb. 2024, 08:34Zitat von: Der Manni
Dagegen spricht halt sehr viel, vor allem: warum? Rainer ist ein Schwein, aber er steht auf Frauen und nicht auf Kinder. Er will am liebsten eine Frau schwängern damit die gleich Drillinge bekommt damit die Welt sieht was für ein genetisch einwandfreier Ficker er ist.
Der will am liebsten eine Frau und eine Entourage an Followern die ihm ALLES geben und das umsonst. Warum sollte der ein KIND anpacken, wohl wissend dass dieses höchst strafbar ist und er dieses mal in den Knast oder die Forensik wandert???
Für mich passt da 0 von allem zusammen. Außer halt die Tatsache dass das Ganze als Unterstellung eine Hausnummer größer ist als alles was bisher vermutet, nachgesagt und angeleiert wurde.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Rainer auch ned auf Nekrophilie und nur auf ältere Frauen steht. Des hat er schon tausend Mal gesacht kappt. Und weil er das so oft gesagt hat, muss das auch die raine Wahrheit sein. Kinderlogik halt. -
#190504 grim 6 Feb. 2024, 08:35Zitat von: Lyoner
Haideraktion - Wer würde bei solchen Anschuldigungen ernsthaft heimlich ein Video von einer Konfrontation aufnehmen und es veröffentlichen? In so nem Fall hat man ganz andere Gedanken als sowas.
Rainer ist unschuldig, aber es ist trotzdem eigenartig, ein fremdes Kind zu sich aufs Zimmer zu lassen
Damit man vielleicht einen Videobeweis hat von der Unterhaltung falls er irgendwas Belastendes gesagt hätte? -
#190505 Wendy Güldenpfennig 6 Feb. 2024, 08:38Im Falle Reiner ist der Grundsatz: schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist
-
#190506 Mimon Baraka 6 Feb. 2024, 08:39An den Vorwürfen kann aber halt mal gar nichts dran sein, weil der Drache doch nur auf ältere Frauen steht.
-
#190507 Diabositas 6 Feb. 2024, 08:39Zitat von: Mettloof
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Rainer auch ned auf Nekrophilie und nur auf ältere Frauen steht. Des hat er schon tausend Mal gesacht kappt. Und weil er das so oft gesagt hat, muss das auch die raine Wahrheit sein. Kinderlogik halt.Ganz wichtig auch. Die Sexgeschichten von seinem Blog und aus seinem Buch, die Minderjährige beinhalten, bspw. die Story wo der Vater die Junge Tochter fickt bzw. die an sich herumspielen (am Badesee), die hat er gar nicht geschrieben. Das haben sich die Haider ausgedacht bzw. BlackRose hat das geschrieben.
Er ist also wie so oft unschuldig. Auch wenn das damals bei ihm auf dem Blog veröffentlicht wurde und heute noch in der Chronik nachzulesen ist *chrm chrm*
Aber ne, Reiner ist ein ganz feiner dude mit einem gefestigten Moralgefüge. Der würde niemals was doofes oder strafrechtlich relevantes tun. -
#190508 Leonidas ☑ 6 Feb. 2024, 08:41Also, nachdem ich mir hier beide Positionen angesehen habe, glaube ich, dass Rainer zwar nicht pädophil ist, aber ein Täter wird wenn er klar im Vorteil ist (Ausnutzung einer Machtposition).
Was wir wissen:
- Rainer hat schon mehrfach Geschichten geschrieben, wo ein anderer Mensch von einer überlegeren/stärkeren/"erwachseneren" Person (König, Hausmädchen, Ritter) sexuell missbraucht wird.
- Er hat gesagt dass er auf Tiere steht (Wassertiere, Pferde). Könnte Fetisch sein oder weil Tiere sich schlecht bis gar nicht wehren können. Oder beides.
- Er hat in seinen Diskords mehrfach seine Macht missbraucht um zu bannen.
- Hat eigene Schwester und Mutter aus dem Haus gejagt.
- Hat immer Bärchis in sein Haus gelockt, statt zu denen zu fahren oder in ein Hotel, nicht aus Angst vor Einbrüchen, sondern weil er dort im Vorteil war. Beim Hausbesuch von Bianca haben wir ja schon Anfänge gesehen, auch wenn glücklicherweise nichts passiert ist.
- in der FKK Kommune nimmt das Thema Kinder sher viel Platz ein
Was geschehen ist (Spekulatius):
- Rainer sitzt vor PC
- Dreijährige findet Rainers Zimmer vermutlich zufällig
- Rainer witter eine Chance, vielleich ein bisschen zu lecken oder grapschen.
- Ist geistig schon so breit, dass er denkt, Dreijährige würde nichts merken, sagen, wehren
- bietet an Film zu schauen und auf dem Schoß zu sitzen
- Rainer grapscht
- Mädchen läuft weg und erzählt es Mutter oder andere Person wird aufmerksam
- Mutter konfrontiert Rainer (siehe Video)
- Am selben Abend (?) konfrontieren mehrere Gäste Rainer. Ergebnis unklar. Siehe Sprachaufnahme
- Möglicherweise Jugendamt und Polizei informiert? (Andeutung von Wirtin zweite Sprachaufnahme)
- Das war Anfang Januar und was danach passierte ist unklar.
- Anfang Februar: Wirt ezählt es Häider.
- Ein Tag später: Panik in der Herberge. Gespräch mit Rainer. Unbekannte Person zeichnet Gespräch auf und stellt im Internet zur Verfügung
was also nächstes passieren wird:
- Polizei ermittelt. Wenn nicht Mutter Anzeige gestellt hat, mindestens ein Häider wird es online machen.
- Gerichtsprozess, wenn was dran ist
was ich glaube:
- er hat gegrabscht und hätte mehr versucht, hätte er gekonnt. Er hatte früher schon ekelhafte Fantasien und hat diese wahrscheinlich jetzt nocht weiter gesteigert. Rainer würde ein Triebtäter werden, wenn er Gelegenheit dazu bekommt. Von sich selbst zu agieren ist der Trieb entweder noch nicht stark genug oder zu groß die Angst vor Konsequenzen und aufzufliegen -
#190509 Hias 6 Feb. 2024, 08:42Also irgendwie versteh ich die Voice Scheisse da net.
Am 05.01. ist Kassalla wegen Pedober an der 3 jährigen und am 05.02. ist wieder alles ok, nix zwischen Uwe, seiner Alten und Bumsdi.
Aber bei "Isch will net das die im Internet sagen dun wir sind Vorsitzende der NPD" oder so ähnlich, da hat es mich zerrissen
-
#190510 Littlecuck 6 Feb. 2024, 08:46Zitat von: Leonidas ☑
Also, nachdem ich mir hier beide Positionen angesehen habe, glaube ich, dass Rainer zwar nicht pädophil ist,Zitat von: Leonidas ☑Was geschehen ist (Spekulatius):
- Dreijährige findet Rainers Zimmer vermutlich zufällig
- Rainer witter eine Chance, vielleich ein bisschen zu lecken oder grapschen.
Ahja, oge. -
-
#190512 Onkel Ho 6 Feb. 2024, 08:50Zitat von: Littlecuck
Ahja, oge.
Wer kennts nicht. Die Nicht-Pedos die hier und da Mal ein bisschen Kinder lecken...
Junge, Junge, ich kotz mich gleich an -
#190513 Die neutrale Wahrheit 6 Feb. 2024, 08:51Die wichtigste Frage wurde noch nicht gestellt. Gehört Uwe die ganze Pension? Hat die Pension einen Kamin? Wie dick ist Uwe?
Edit: Und gibt es Bilder von Susi und ihrer Freundin? -
Mod/RDW
#190514 Kenny F. Powers 6 Feb. 2024, 08:53Übrigens bemerkenswert, dass die NPD Vorsitzende erst als es darum geht ob man die Bulln rufen soll sagt "nä Uwöh, keine Bulln, wir sind NPD Vorsitzende".
Kann so gedeutet werden als "Was würden die strammen Kameraden sagen wenn wir das nicht selbst und handfest regeln?"
oder
"Wenn die Bullen auf den Plan schlagen wird man Fragen stellen. Warum treibt sich ein 3-jähriges Kind (unbeaufsichtigt) in einer Kneipe rum?"
Sie faselt ja auch irgendwas von Jugendamt danach. Die wären nämlich auch ganz schnell da um diese Fragen zu stellen.
Zitat von: GewinnertypEr hat das Kind seiner Gastgeberin begrabacht und ist trotzdem nicht rausgeflogen? Na klar
Das ist deren Bredouille.
Sie können ihn nicht anzeigen, weil sie NPD Vorsitzende sind und ihr Kleinkind mit in Kneipen nehmen.
Sie können ihn nicht wegboxxen weil er "ein Star" ist.
Oder sie haben sich das ausgedacht und dem Kind gesagt es soll mitspielen. Dann wird das spätestens wenn jemand mit IQ >58 mit dem Kind darüber redet auffliegen. Aber "de Bulln" wollnse ja nicht da mit reinziehen. Wird schon seine Gründe haben.
Gleich 9 Uhr. Hat Oma Karin nicht am Ende was gebrabbelt von "mörgen üm Noin" ? -
#190515 Pepemon 6 Feb. 2024, 08:53Zitat von: Gewinnertyp
Er hat das Kind seiner Gastgeberin begrabacht und ist trotzdem nicht rausgeflogen? Na klarJa, das ist für mich die unklare Komponente.
Und wer ist auf dem 16min Audioleak? Ist es die Frau von Uwe oder die Mutter des Kindes oder ganz wer anders? Ich glaube hier sind zwei weibliche Akteure. Und eine davon will Winkler vertreiben.
Und warum war das Kind im Gasthof? Hatten die wieder ihr Nazitreff bei Uwe und das Kind kam mit und spielte dort herum?
Auffällig ist, dass er Anfang Januar damit beschäftigt war, Kinder in seiner Kommune zu rechtfertigen, bis er dann aus Trotz es nicht mehr durchziehen wollte. Nicht aus eigenem Antrieb, sondern weil er unter Druck gesetzt wurde. Das machts für mich noch perfider. -
Mod/RDW
#190516 Kenny F. Powers 6 Feb. 2024, 08:54Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Die wichtigste Frage wurde noch nicht gestellt. Gehört Uwe die ganze Pension? Hat die Pension einen Kamin? Wie dick ist Uwe?Ist Uwe bi? -
#190517 DieguteEntevonSzechuan 6 Feb. 2024, 08:54Mal Butter auf die Fische, welcher normale alleinstehender Mann lässt fremde Kleinkinder in seinem Zimmer Filme schauen?
Ich würde das Kind umgehend zu seinen Eltern bringen und den Sachverhalt klären. Was man tun kann, die Eltern mit Kind auf einen Film einladen, aber allein bei all den Perversen? -
#190518 Die neutrale Wahrheit 6 Feb. 2024, 08:55Zitat von: Kens Anus
Ist Uwe bi?Susi ist es, so wie Uwe sagt, bei Uwe bin ich mir nicht sicher. Schwul ist er nicht. Aber Bi???? -
#190519 DieguteEntevonSzechuan 6 Feb. 2024, 08:56Zitat von: Pepemon
Ja, das ist für mich die unklare Komponente.Neben Zimmer werden auch Mikrowohnungen für Arbeitslose und Geringverdiener vermietet. Also so eine Art Ossi statt Migranten Lager.
Und wer ist auf dem 16min Audioleak? Ist es die Frau von Uwe oder die Mutter des Kindes oder ganz wer anders? Ich glaube hier sind zwei weibliche Akteure. Und eine davon will Winkler vertreiben.
Und warum war das Kind im Gasthof? Hatten die wieder ihr Nazitreff bei Uwe und das Kind kam mit und spielte dort herum?
Auffällig ist, dass er Anfang Januar damit beschäftigt war, Kinder in seiner Kommune zu rechtfertigen, bis er dann aus Trotz es nicht mehr durchziehen wollte. Nicht aus eigenem Antrieb, sondern weil er unter Druck gesetzt wurde. Das machts für mich noch perfider. -
#190520 Vladimir2002 6 Feb. 2024, 08:58Ob der kleine Oger jetzt durch Sachsen wongelt, ohne Hoffnung und Perspeptive?