Zitat von: British Girl
Stellt Euch nur vor, der lügende Wischmopp versteckt sich in eurer Nachbarschaft, und Jemand kennzeichnet euer Haus mit "Pension zum Ogerblick".
Zitat von: Diabositas
Was man sich auch mal vor Augen führen muss: Rainer irrt durch ganz Deutschland, um einen Platz zu finden.
Und wo landet er? Bei den asozialsten und dummbratzigsten Dorfnazis im letzten Scheißkaff in Sachsen (nichts gegen Sachsen). Wirklich so das Allerletzte , wo ein einigermaßen Normaldenkender Mensch aufschlagen würde (auch wenn stramm Rechts wie die meisten hier).
Kann man sich echt nicht ausdenken so utopisch ist das.
Zitat von: Ligonianer
Zitat von: Ligonianer
Ist was passiert heut um nöyn? oder meint der Vorstand 9 uhr abends?
Wahrscheinlich eher abends um nöyn.
Gut, kann dann zu bis dahin @schnappi
Zitat von: DickeOmma
Bin noch ein paar Seiten hinten dran, nachdem ich seit ein paar Monaten raus war. Wollte nur kurz mal dazwischengrätschen und einfach mal festhalten, dass diesem Uwe auch mal gehörig die Kauleiste umgegraben gehört. Genauso ein arroganter Haushitlerhurensohn wie unser Fettsack, gleich und gleich gesellt sich gern...
Edit: Okay, bin sprachlos ... Brauche jetzt erstmal einen Aldebaran whiskey...
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Briegel
Zitat von: Muskelbiber
Zitat von: Vladimir2002
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: Muskelbiber
Ist gut jetzt hier. Mein Dorfspion sagt, es war ein Missverständnis. Das kleine Mädchen ist extra nochmal zurückgekommen, um Rainer zu sagen, wie unübergriffig er ist.
Sorry, ich ertrag das nur noch mit krankem Humor. Da wird sicher nichts passiert sein und in einem halben Jahr lachen wir alle darüber. Wie die falsche Behauptung, Rainer hätte einem Kind seinen Penis gezeigt. Dabei stand das zufällig nur in der Nähe, eigentlich wollte er einem Haider imponieren.
Der Bua braucht erstmal nicht mehr online kommen. Da wird eine Welle über ihn einbrechen der er sich nicht aussetzen wollen wird. Man wird ihn mit den Kinder Vorwürfen konfrontieren, und das er als Kämpfer gegen rechtsextremismus nun in npd Land abhängt, wird er auch kaum noch kleinreden können.
So fertig wie jetzt, hat er lange nicht gehabt