Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #190821 Strickschildkröte 6 Feb. 2024, 22:56

Zitat von: Siebenarschgebirge

Am schlimmsten würde Uwe wohl treffen wenn man seine Partei darauf aufmerksam macht dass der gute Uwe Pädophile beherbergt und schützt, was soll schon schiefgehen?
    Nö.

Gerade das Faschistenpack, das groß rattenfängermäßig versucht Leute zu fangen mit "Dohd den kinnaschännern!", beherbergt überdurchschnittlich viele Pädos. Wie JEDE der Forderungen von diesen degenerierten Vollidioten steckt NIX dahinter.

Gestern wurde dem Dräger Baseballschlägermassage angedroht... NIX wurde draus.
    Nix anderes bei der erbärmlichen Versagertruppe der AfD, nur Scheiße versprechen um % zu holen, aber NIX dahinter.
    Ein ANSTÄNDIGER Deutscher, hat weder bei AfD noch bei NPD (Noidoitsch: Die Heimat) was zu suchen.

• Mod/RDW
    #190822 Sprachinator 6 Feb. 2024, 22:59

ich schwiedz ned aus den Augen, ihr schwiedzt aus den Augen!

Bei 0:01 hat es sogar Ralfbärchen reingeschafft

Und bei 0:07 sogar der Link zu GWN, wer von euch Kaschbern war das?!

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 06.02.2024 23:06:47 bearbeitet.
  • #190823 Der 19hundertnuller 6 Feb. 2024, 23:01

Zitat von: Strickschildkröte

Nö.

Gerade das Faschistenpack, das groß rattenfängermäßig versucht Leute zu fangen mit "Dohd den kinnaschännern!", beherbergt überdurchschnittlich viele Pädos. Wie JEDE der Forderungen von diesen degenerierten Vollidioten steckt NIX dahinter.

Nix anderes bei der erbärmlichen Versagertruppe der AfD, nur Scheiße versprechen um % zu holen, aber NIX dahinter.
    Ein ANSTÄNDIGER Deutscher, hat weder bei AfD noch bei NPD (Noidoitsch: Die Heimat) was zu suchen.
    Und du bist en Hurensohn und du schläfst doch noch mit deiner Mutter weil sie das Geld braucht gans ellich

• #190824 Strickschildkröte 6 Feb. 2024, 23:03

Zitat von: 19hundertnuller

Und du bist en Hurensohn und du schläfst doch noch mit deiner Mutter weil sie das Geld braucht gans ellich
    ICH FINANZIER DAMIT DIE FAMILIE!

Du schuldest uns übrigens noch 30 Mark für den letzten Bumms.

• #190825 Siebenarschgebirge 6 Feb. 2024, 23:04

Nö.

Ein anständiger Mensch hätte ihn rückwirkend abgetrieben.

• #190826 Gewinnertyp 6 Feb. 2024, 23:05

Nö.

Dann wähl halt die klassischen Refugees Welcome Parteien. Bald sind wir ein komplett islamischer Staat und Mohammad messert vllt auch deine Mutter ab

• #190827 Jacknife 6 Feb. 2024, 23:05

Zitat von: Hans_Friedrich

Wadde mal - ist es nicht alleine schon fucking crazy, dass er scheinbar zugibt, ein fremdes 3 jähriges Kind hat bei ihm / mit ihm Filme geguggt? Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, das wäre eine gute Idee.
    Vereinsamung.
    Und Rainer kann vor Kindern einmal im Leben der Klügere sein und den Erklärbären machen, ich kann mir das schon vorstellen.

Ich bin dafür sich mit den wüsten Gewalt- und Rachephantasien erstmal zurückzuhalten bevor dass nachher eine RiesenNWO-GayOp war und man sich gewaltig zum Obst gemacht hat.

Dass man den Prozessausgang nicht abwarten will ist ja okay, aber ich finde man sollte wenigstens abwarten bis die Staatsanwaltschaft bestätigt das überhaupt ein Verfahren läuft.

• #190828 Dry-aged Leberkäs 6 Feb. 2024, 23:06

Ich persönlich glaube nicht, dass er Kinder begrabbelt (hat). Aber wenn dieser Vorwurf nun an ihm kleben bleibt, gibt es schon Gründe dafür, obgleich die Unschuldsvermutung gilt.

• #190829 Siebenarschgebirge 6 Feb. 2024, 23:09

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Ich persönlich glaube nicht, dass er Kinder begrabbelt (hat). Aber wenn dieser Vorwurf nun an ihm kleben bleibt, gibt es schon Gründe dafür, obgleich die Unschuldsvermutung gilt.
    Ernsthaft? Der Dicke würde jede Gelegenheit nutzen um seinen Trieb zu befriedigen, nichts aber auch nichts würde er ungenutzt lassen. Nach allem was man über ihn weiß, ist mir unbegreiflich diese Einstellung,

• #190830 Dry-aged Leberkäs 6 Feb. 2024, 23:12

Der Dicke würde jede Gelegenheit nutzen um seinen Trieb zu befriedigen, nichts aber auch nichts würde er ungenutzt lassen.
    Das lassen wir dann das Hochlandgericht des Freistaats Sachsen entscheiden.

• #190831 Gewinnertyp 6 Feb. 2024, 23:14

Warum genau wird der Dicke nicht einfach vom Wirt vor die Tür gesetzt? Wegen den paar Kröten? Ich blicks nicht

• #190832 Siebenarschgebirge 6 Feb. 2024, 23:16

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Das lassen wir dann das Hochlandgericht des Freistaats Sachsen entscheiden.
    Gibts dann eine weitere Bewährung auf die Bewährung?

• #190833 Siebenarschgebirge 6 Feb. 2024, 23:19

Zitat von: Gewinnertyp

Warum genau wird der Dicke nicht einfach vom Wirt vor die Tür gesetzt? Wegen den paar Kröten? Ich blicks nicht
    Alkoholiker und stolzes Mitglied der örtlichen NPD, noch Fragen? Wahrscheinlich drücken die Schulden und da kommt der Oger gerade recht, zahlt sicherlich nochmal drauf für Immunität.

• #190834 Mett_L 6 Feb. 2024, 23:19

Ja

Ossi-Assi-Nazi-Alki halt.

Deshalb kann ich mir auch vorstellen...falls die Vorwürfe wahr sind....dass er die Mutter unterdrückt. Kind sexuell angefasst, egal. Hauptsache die Bullne schnüffeln nicht bei uns im Gasthof rum. Ich bin der Dorfnazichef. Wenn du wegen deinem dummen Balg den Staub aufwirbelst, hast du die ganze NPD-Truppe im Dorf gegen dich. Und ganz nach dem dörflichen Frauenbild buckelt die natürlich und lässt sich einreden, dass das alles nicht so schlimm ist.

• #190835 Gewinnertyp 6 Feb. 2024, 23:19

Das Ding ist doch, sind die Anschuldigungen alle haltlos, ist das der Freifahrtschein seines Lebens. Er kann sich dann aus allem was noch kommen wird rausreden. *Schnauf*, wisser die Haider widder...
    Dann wird es Mitleidsbarrne in astronomischer Höhe regnen. Mark my words

• #190836 Mettistani 6 Feb. 2024, 23:27

Das Ding ist doch, sind die Anschuldigungen alle haltlos, ist das der Freifahrtschein seines Lebens. Er kann sich dann aus allem was noch kommen wird rausreden. *Schnauf*, wisser die Haider widder...
    Dann wird es Mitleidsbarrne in astronomischer Höhe regnen. Mark my words
    Da hast du Recht. Aber er ist mir irgendwie zu Still. Wenn er scheiße am arsch hat schreit er rum, unbesiegt modus, muss dauernd verkünden wie unwahr das alles ist.

Hat er RICHTIG scheiße am arsch hält er sein Maul so gut wie möglich. Jetzt zb.

• #190837 Siebenarschgebirge 6 Feb. 2024, 23:27

Ich frag mich ja noch wie die Presse reagieren wird, Winkler untergebracht bei NPD Mitgliedern und scheinbar auch mit Sympathie auf beiden Seiten, Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs an einer Minderjährigen im Raum, wird man das arme "Mobbing" Opfer weiter hofieren?

• #190838 Zäpfchenpilot 6 Feb. 2024, 23:28

Ernsthaft? Der Dicke würde jede Gelegenheit nutzen um seinen Trieb zu befriedigen, nichts aber auch nichts würde er ungenutzt lassen. Nach allem was man über ihn weiß, ist mir unbegreiflich diese Einstellung,
    Belege? Er wurde verbal übergriffig und schickte Pensi-Bilder. Ich wüsste von keinem Fall, wo er körperlich-sexuell übergriffig geworden wäre. Und über ihn wurde ja nun jede Menge veröffentlicht.

Damit will ich nicht sagen, dass er nicht zu mehr fähig wäre. Aber was Du alles so sicher zu wissen glaubst, ist wohl von keinerlei Substanz unterfüttert. Kannst mich gerne eines Besseren belehren.

• #190839 Siebenarschgebirge 6 Feb. 2024, 23:33

Zitat von: Zäpfchenpilot

Belege? Er wurde verbal übergriffig und schickte Pensi-Bilder. Ich wüsste von keinem Fall, wo er körperlich-sexuell übergriffig geworden wäre. Und über ihn wurde ja nun jede Menge veröffentlicht.

Damit will ich nicht sagen, dass er nicht zu mehr fähig wäre. Aber was Du alles so sicher zu wissen glaubst, ist wohl von keinerlei Substanz unterfüttert. Kannst mich gerne eines Besseren belehren.
    Er ist triebgesteuert und hat keinerlei Hemmungen, dass es noch keinen Vorfall gegeben hat liegt schlicht und ergreifend an den fehlenden Möglichkeiten in der Vergangenheit.

• #190840 Wurstwasserjunkie 6 Feb. 2024, 23:34

Zitat von: Zäpfchenpilot

Darf ich dich mal fragen, mit wie vielen fremden Kindern Du so allein in deiner Wohnung Filme schaust.

Wer nicht rafft, das dies nicht normal ist, der ist selbst nicht ganz sauber.