Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #190841 Rollatormann 6 Feb. 2024, 23:35

Naja seit ich den Chat gelesen hab in dem er einer 13 jährigen schreibt dass sie ja leider 1 Jahr zu Jung ist "xD" traue ich dem Bastard alles zu.

• #190842 Kümmelklabauter 6 Feb. 2024, 23:42

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Wer nicht rafft, das dies nicht normal ist, der ist selbst nicht ganz sauber.

Eben. Ob es tatsächlich zur Grabbelung kam oder nicht, ist natürlich hochinteressant und strafmaßgebend, aber das Eingeständnis, mit einem dreijährigen fremden Kind allein "einen Film zu gucken", reicht zuallermindest aus, um das Fettschwein als tickende Zeitbombe zu brandmarken. Manche tun hier noch so, als stünde eine völlig diffuse Anschuldigung bar jeder Nachvollziehbarkeit im Raum – daher noch mal: Er hat das Alleinsein mit dem Fremdkind zugegeben. Gehts noch?

• #190843 Zäpfchenpilot 6 Feb. 2024, 23:43

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Darf ich dich mal fragen, mit wie vielen fremden Kindern Du so allein in deiner Wohnung Filme schaust.

Wer nicht rafft, das dies nicht normal ist, der ist selbst nicht ganz sauber.
    Wäre meine Lieblingsnachbarin nicht kurz vor der Geburt ihres Kindes ausgezogen, hätte sich bestimmt die Situation ergegeben, dass ich mal auf ihr Kind aufgepasst hätte. Und ja, vielleicht hätten wir dann auch einen Film geschaut.

Aber damit erfülle ich ja Dein Nicht-ganz-sauber Kriterium. Musst mich jetzt wohl anzeigen. Weil, Du hast es ja schon immer gewusst.

• #190844 Siebenarschgebirge 6 Feb. 2024, 23:50

Zitat von: Zäpfchenpilot

Wäre meine Lieblingsnachbarin nicht kurz vor der Geburt ihres Kindes ausgezogen, hätte sich bestimmt die Situation ergegeben, dass ich mal auf ihr Kind aufgepasst hätte. Und ja, vielleicht hätten wir dann auch einen Film geschaut.

Aber damit erfülle ich ja Dein Nicht-ganz-sauber Kriterium. Musst mich jetzt wohl anzeigen. Weil, Du hast es ja schon immer gewusst.
    Warst du zu diesem Zeitpunkt in einer Unterkunft wo auch andere Familien gehaust haben? Hat man dir zu diesem Zeitpunkt auch schon entsprechende Präferenzen nachgesagt? Hätte das besagte Kind unerwartet an deiner Tür geklopft und hätte Onkel Zäpfchenpilot es dann auf seinen Schoß für einen schönen Filmabend genommen?

• #190845 Circling Hedgehog 6 Feb. 2024, 23:51

Zitat von: Strickschildkröte

Ein ANSTÄNDIGER Deutscher, hat weder bei AfD noch bei NPD (Noidoitsch: Die Heimat) was zu suchen.
    Genau! Der hat nämlich gefälligst unter der Regenbogenfahne für Vielfalt, Meinungsfreiheit und für Diversität gegen Andersdenkende zu demonstrieren!

• #190846 Jacknife 6 Feb. 2024, 23:54

Zitat von: Siebenarschgebirge

Alkoholiker und stolzes Mitglied der örtlichen NPD, noch Fragen? Wahrscheinlich drücken die Schulden und da kommt der Oger gerade recht, zahlt sicherlich nochmal drauf für Immunität.
    DAS könnte ich mir vorstellen, Rainer zahlt jetzt halt 1000 statt 300.

EDIT: War Kappes

Dieser Beitrag wurde von Jacknife am 07.02.2024 00:00:56 bearbeitet.
  • #190847 Siebenarschgebirge 6 Feb. 2024, 23:59

Zitat von: Jacknife

DAS könnte ich mir vorstellen, Rainer zahlt jetzt halt 1000 statt 300.

Aber warum dann anzeigen?
    Die haben ihn doch nicht angezeigt, das kommt aus einer anderen Richtung, was meinst du warum sich Mamma Braun so einscheißt wegen dem Jugendamt.

• #190848 Der Manni 7 Feb. 2024, 00:00

Was ist denn hier schon wieder los.

• #190849 Zäpfchenpilot 7 Feb. 2024, 00:05

Warst du zu diesem Zeitpunkt in einer Unterkunft wo auch andere Familien gehaust haben?
    Wir haben nicht "gehaust," aber es gab auch andere Familien.
    Hat man dir zu diesem Zeitpunkt auch schon entsprechende Präferenzen nachgesagt?
    Nicht dass ich wüßte.
    Hätte das besagte Kind unerwartet an deiner Tür geklopft und hätte Onkel Zäpfchenpilot es dann auf seinen Schoß für einen schönen Filmabend genommen?
    Woher nimmst Du das "unerwartet"? Das ist mir neu Weißt Du mehr als ich oder schreibst Du Geschichten, so wie es Dir gefällt?

Und mich jetzt persönlich als "Onkel Zäpfchenpilot" in diese Situation einfügen zu wollen, offenbart Deinen primitiven Stil: "Wer mir nicht nach dem Maul redet, ist schon fast so schlimm wie der potentielle Täter".

Disclaimer: Ich kämpfe hier nicht für den Drachenlord. Ich weiß nicht, ob er es getan hat. Aber ich hasse einen Mob, der Pseudo-Argumente bemüht, um Lynchjustiz zu betreiben.

Sagt meinetwegen: "Ich hasse ihn und ich will ihn brennen sehen!" Alles ok.

Aber bitte nicht so tun, als hätte man Beweise.

• #190850 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 00:05

Ich wasche meine Hände in jungfräulicher Unschuld!

• #190851 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 00:06

Wir haben nicht "gehaust," aber es gab auch andere Familien.

Nicht das ich wüßte.

Woher nimmst Du das "unerwartet"? Das ist mir neu Weißt Du mehr als ich oder schreibst Du Geschichten, so wie es Dir gefällt?

Und mich jetzt persönlich als "Onkel Zäpfchenpilot" in diese Situation einfügen zu wollen, offenbart Deinen primitiven Stil: "Wer mir nicht nach dem Maul redet, ist schon fast so schlimm wie der potentielle Täter".

Disclaimer: Ich kämpfe hier nicht für den Drachenlord. Ich weiß nicht, ob er es getan hat. Aber ich hasse einen Mob, der Pseudo-Argumente bemüht, um Lynchjustiz zu betreiben.

Sagt meinetwegen: "Ich hasse ihn und ich will ihn brennen sehen!" Alles ok.

Aber bitte nicht so tun, als hätte man Beweise.
    Und weiter?

• #190852 Zäpfchenpilot 7 Feb. 2024, 00:09

Und weiter?
    Schön, dass Du etwas von Rainer lernen konntest.

• #190853 Diabositas 7 Feb. 2024, 00:11

Willst du jetzt ernsthaft die Situation gleichsetzen, dass wenn eine gute Bekannte mal ihr Kind bei einem parkt das Gleiche sei wie wenn jemand in einem Wirtshaus ein wildfremdes Kind in sein Zimmer lässt um mit dem einen Film zu schauen?

Nicht böse gemeint, aber dir muss doch klar sein, dass es hier um zwei grundverschiedene Dinge geht, oder?

• #190854 Dikdikdikmann 7 Feb. 2024, 00:13

*schnauf* Loide es ist Nachtruhe
    @DerPförtner mach mal die Schranke runter

• #190855 wosindalldieindianerhin 7 Feb. 2024, 00:14

und was war jetzt um 9? war irgendwas? meine neue theorie ist das der axtnadsi noch bissl mehr im keller hat und daher der hr. müller nicht kommen soll.

• #190856 Roggen 7 Feb. 2024, 00:14

Wie kommt denn ein fremdes Kind überhaupt in sein Zimmer?

• #190857 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 00:15

Nachtruhe? Der Winkler gibt auch keine Ruh wo soll das bitte hinführen

• #190858 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 00:17

Zitat von: Der Faktenchecker

Wie kommt denn ein fremdes Kind überhaupt in sein Zimmer?
    Angeklopft und wollte a Film guckn, der Kinderliebe Rainer war selbstaufopfernd und sich natürlich angeboten

• #190859 wosindalldieindianerhin 7 Feb. 2024, 00:20

Zitat von: Schweiner

kann mal jemand die letzten 40 Seiten zammfassen ich komme nicht mehr hinterher
    ca. 75% sagen er ist ein pädo. ansonsten einfach nur utopisch. rainer leak. axtnadsi. npdvorsitzende. metallbaseballschläger. das jugendamt. mutter mit nem kind (das halt mal mit nem fremden in ner herberge n film schauen darf). mucki. vermutlich viel alkohol und drogen. nur gegrabbelt, nicht geleckt. noch mehr nadsis. und der verfiggte dreckskäse natürlich. glaub das wars. was jetzt um 9 war ist die frage.

• #190860 Circling Hedgehog 7 Feb. 2024, 00:22

Und weiter?
    Ruiner gibt ja nun wirklich Anlass genug um ihn zu hassen, da muss man nicht noch irgendwelche Sachen hinzuphantasieren. Um Dir mal ein, nach meiner Meinung, besonderes Beispiel zu liefern: es gab einen Discordleak von diesem Minusmenschen Demon. Dort diskutierten mehrere Leute darüber, warum sich Pädos an Kindern vergreifen. Gefragt nach seiner Meinung kam von Ruiner das vielzitierte "die kann man einfach baggne, die wehrne sich net". Aus dem Kontext gerissen klingt das, als hätte er das bereits mehrfach getan. Im Kontext muss man ihm ausnahmsweise Recht geben. Und was die Sache schlimm macht: das ganze ist für ihn einfach zu widerlegen, bringt die Haiderschaft in Verruf und bei wirklich grenzwertig en Äußerungen verweist Ruiner dann auf eben solche aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate.

Hasst ihn für das was er unwiderlegbar gesagt/getan hat, das sollte bis zum
    St.Nimmerleinstag ausreichen. Hinzudichtungen und Auslassungen schaden nur.