Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #190861 Roggen 7 Feb. 2024, 00:24

Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen dass er einer Dreijährigen in den Schritt fasst. Ist ja noch fast ein Baby.

• #190862 wosindalldieindianerhin 7 Feb. 2024, 00:27

Zitat von: Klabautermann

Wenn es nicht so traurig wäre. Lel. Vollkommen durch. Frage mich wirklich, was da auch im Dorf getuschelt wird.

lel. rainer legt noch ne reichsbürgertruppe lahm.

• #190863 Zäpfchenpilot 7 Feb. 2024, 00:27

Zitat von: Diabositas

Willst du jetzt ernsthaft die Situation gleichsetzen, dass wenn eine gute Bekannte mal ihr Kind bei einem parkt das Gleiche sei wie wenn jemand in einem Wirtshaus ein wildfremdes Kind in sein Zimmer lässt um mit dem einen Film zu schauen?

Nicht böse gemeint, aber dir muss doch klar sein, dass es hier um zwei grundverschiedene Dinge geht, oder?
    Klar gibt es einen Unterschied. In meinem Setting hätte der Kontakt wahrscheinlich organisiert in Absprache stattgefunden.

Nach den Videos aus der Pension habe ich den Eindruck, dass die Leute da doch sehr beengt zusammen wohnen. Und das auch über längere Zeit. Was ja auch Vertrautheit schafft. Da hat man doch zwangsläufig jede Menge Kontakte. Wahrscheinlich viel mehr als in einem Mietshaus. Dass da ein gelangweiltes oder neugieriges (Unterstellung) Kind mal beim Nachbarn reinschaut, kann sich doch leicht ergeben.

Ich will ja nur sagen, dass ich bis zu diesem Punkt nichts grundsätzlich verdächtig finde. Was danach geschehen ist, weiß ich auch nicht.

• #190864 wosindalldieindianerhin 7 Feb. 2024, 00:29

Zitat von: Hans_Friedrich

Ist das absurdeste an dieser ganzen Story nicht irgendwie, dass Rainer / die Assis / die Haider hier nur darüber diskutieren ob oder wie das vorgefallen ist?

Wadde mal - ist es nicht alleine schon fucking crazy, dass er scheinbar zugibt, ein fremdes 3 jähriges Kind hat bei ihm / mit ihm Filme geguggt? Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, das wäre eine gute Idee.
    das kind wird nich mehr so fremd gewesne sein, sonst würd es sowas ja nicht tun. außer jemand hätte es ihm eingeflüstert das zu tun.

• #190865 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 00:32

Zitat von: Circling Hedgehog

Ruiner gibt ja nun wirklich Anlass genug um ihn zu hassen, da muss man nicht noch irgendwelche Sachen hinzuphantasieren. Um Dir mal ein, nach meiner Meinung, besonderes Beispiel zu liefern: es gab einen Discordleak von diesem Minusmenschen Demon. Dort diskutierten mehrere Leute darüber, warum sich Pädos an Kindern vergreifen. Gefragt nach seiner Meinung kam von Ruiner das vielzitierte "die kann man einfach baggne, die wehrne sich net". Aus dem Kontext gerissen klingt das, als hätte er das bereits mehrfach getan. Im Kontext muss man ihm ausnahmsweise Recht geben. Und was die Sache schlimm macht: das ganze ist für ihn einfach zu widerlegen, bringt die Haiderschaft in Verruf und bei wirklich grenzwertig en Äußerungen verweist Ruiner dann auf eben solche aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate.

Hasst ihn für das was er unwiderlegbar gesagt/getan hat, das sollte bis zum
    St.Nimmerleinstag ausreichen. Hinzudichtungen und Auslassungen schaden nur.
    Dann frage ich dich mal im ernst, glaubst du er würde sich nicht an Kindern vergehen? Ich persönlich bin davon überzeugt dass er sich an allem und jedem vergehen würde sollte sich die Gelegenheit bieten, daher bin ich auch davon überzeugt dass der Tatvorwurf gegen ihn nicht erstunken und erlogen ist.

• #190866 BöserHaider 7 Feb. 2024, 00:43

Zitat von: Gewinnertyp

Das Ding ist doch, sind die Anschuldigungen alle haltlos, ist das der Freifahrtschein seines Lebens. Er kann sich dann aus allem was noch kommen wird rausreden. *Schnauf*, wisser die Haider widder...
    Dann wird es Mitleidsbarrne in astronomischer Höhe regnen. Mark my words
    Bullshit. Im besten Fall für ihn wird er nicht eingebuchtet.
    Aber das waren offensichtlich keine Haider und ein Kind kann auch kein Haider sein.
    Es wird seinen Ruf etwas weiter schädigen und auch ein paar Sascha Lobos abschrecken.
    Natürlich wird er noch weiter von ein paar Idioten Spenden bekommen, aber das wird sich nie ändern.
    Dieser Vorfall könnte das neue "Reiner hat ich vor einem Kind ausgezogen" sein. Und das wird beispielsweise deutlich mehr Matchpartner, Vermieter, Gooberationsfirmen abschrecken als ohnehin schon. Und Reiner wird alles selbst verschlimmern mit seinen beschissenen Rechtfertigungen

• #190867 Zäpfchenpilot 7 Feb. 2024, 01:06

Zitat von: BöserHaider

Und das wird beispielsweise deutlich mehr Matchpartner, Vermieter, Gooberationsfirmen abschrecken als ohnehin schon. Und Reiner wird alles selbst verschlimmern mit seinen beschissenen Rechtfertigungen
    Kein Huawei Product Placement mehr? :(

• #190868 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 01:10

Zitat von: Zäpfchenpilot

Kein Huawei Product Placement mehr? :(
    Nur noch für den Rudolf Winkler Verlag.

• #190869 Bswn 7 Feb. 2024, 01:21

Mir wurde immer im Internet gesagt "ach muss das schwer sein du zu sein"
    das stimmt aber ich bin nicht Rainer Winkler Grüße gehen raus an Zurzeit aktive Besucher

Siebenarschgebirge
    PipiPupuMann
    Todeshodenneufreund1510
    Fisimatenten
    Mett_L

Mett_L Loide

• #190870 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 01:23

Zitat von: Basewin

Mir wurde immer im Internet gesagt "ach muss das schwer sein du zu sein"
    das stimmt aber ich bin nicht Rainer Winkler Grüße gehen raus an Zurzeit aktive Besucher

Siebenarschgebirge
    PipiPupuMann
    Todeshodenneufreund1510
    Fisimatenten
    Mett_L

Mett_L Loide
    Grüße gehen zurück, sind wir froh nicht der Winkler zu sein!

• #190871 Der Manni 7 Feb. 2024, 01:44

Eure Schnauze sollt ihr halten und ihn gefälligst loben für seine Ausdauer und seine Fähigkeit sich nicht zu verbiegen und immer er selbst zu bleiben!

• #190872 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 02:02

Er wird auch diese Flut aus Hass und Hass überstehen, da sagt kein Richter der Welt was gegne und im Zweifel für den angeklagten Kinderfreund, mit herzlich nationaler Unterstützung von der NPD Neuensalz, Sachsen!

• #190873 Der Manni 7 Feb. 2024, 02:06

"Ihre Anzeige wegen Kindesmissbrauchs wurde zurückgewiesen da der Beschuldigte in einem anderen Verfahren eine höhere Strafe"

Das andere Verfahren:

Sandwueste-Rub-al-Kali.jpg

Die beteiligten Staatsdiener:
    fototapete_zirkus_tiere.jpg

• #190874 wosindalldieindianerhin 7 Feb. 2024, 02:08

wer is hier so ein hr. müller eigentlich? denunziaten und menschen die über den drachenlord, neutral diskutieren wollen anwesend? also vlt. sollt hier ja echt mal zu. @ProfHase was meinst denn du so? also darüber muss ja irgendwie berichtet werden. mind. ein hr. müller war damals schon auf lach schon

• #190875 BöserHaider 7 Feb. 2024, 02:11

Eben Reiner in seiner Jugend gefunden (mit time stamp):

• #190876 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 02:15

Herr Müller ist nun tatsächlich sogar mit echten und relaventen Fällen beschäftigt, das Sondergeschiss namens Winkler fällt derzeit in den Bereich der Polizei Sachsene, nun rotiert mal!

• #190877 wosindalldieindianerhin 7 Feb. 2024, 02:16

763b0d580912c3b978e32d3d6074049d_w200.webp

etztadle habter richtig scheiße am arsch.
    in der telegram gruppe... chrm chrm

• #190878 wosindalldieindianerhin 7 Feb. 2024, 02:17

Zitat von: Siebenarschgebirge

Herr Müller ist nun tatsächlich sogar mit echten und relaventen Fällen beschäftigt, das Sondergeschiss namens Winkler fällt derzeit in den Bereich der Polizei Sachsene, nun rotiert mal!
    Hr. Müller ist ein Pseudonym und Uhrensohn weil er aufglegt hat!

• #190879 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 02:20

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Hr. Müller ist ein Pseudonym und Uhrensohn weil er aufglegt hat!

Hat der jetzt echt aufgelegt, der Hurensohn? Ich sag ja, der gute darf nun auch mal abseits von menschlichem DNA Geschiss seinen Job ausüben.

• #190880 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 02:21

Deshalb auch ist es um so wichtiger die Cops aus Sachsen aufmerksam zu machen, eventuell geht dem Dicken da nicht mehr so viel durch aber viel Hoffnung habe ich nicht...