Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #190881 Vladimir2002 7 Feb. 2024, 02:23

Zitat von: Siebenarschgebirge

Deshalb auch ist es um so wichtiger die Cops aus Sachsen aufmerksam zu machen, eventuell geht dem Dicken da nicht mehr so viel durch aber viel Hoffnung habe ich nicht...
    Wenn Uwe gut vernetzt ist, dann hat er auch Gumpels und Brüder im Geiste bei staatlichen Stellen oder kennt wen, der wen kennt. Die Beziehungen könnte er für Bumsdi nutzen.

• #190882 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 02:25

Zitat von: Vladimir2002

Wenn Uwe gut vernetzt ist, dann hat er auch Gumpels und Brüder im Geiste bei staatlichen Stellen oder kennt wen, der wen kennt.
    Jo da gebe ich dir recht aber unterschätze mal den Vorwurf des Missbrauchs von Minderjährigen nicht, da stehen die überhaupt nicht drauf.

• #190883 wosindalldieindianerhin 7 Feb. 2024, 02:26

Hat der jetzt echt aufgelegt, der Hurensohn? Ich sag ja, der gute darf nun auch mal abseits von menschlichem DNA Geschiss seinen Job ausüben.
    Der macht das auch sicher in seinem Bezirk. Das ist aber (zum Wohle aller Beteiligten) nicht mehr sein Bezirk. du ferstehst das ganze wohl noch nicht.

• #190884 Der Manni 7 Feb. 2024, 02:27

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Hr. Müller ist ein Pseudonym und Uhrensohn weil er aufglegt hat!

Mich hat er damals am Hörer abgelegt und andere Telefonate angenommen, dann wieder aufgenommen und zugehört, ob ich noch da bin, hat schön in den Hörer geächzt der alte Mundatmer.

• #190885 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 02:28

Ich denke die Lunte brennt und ist kurz vor der Zündung, geben wir alles denn alles ist besser als nichts!

• #190886 wosindalldieindianerhin 7 Feb. 2024, 02:29

Zitat von: Der Manni

Mich hat er damals am Hörer abgelegt und andere Telefonate angenommen, dann wieder aufgenommen und zugehört, ob ich noch da bin, hat schön in den Hörer geächzt der alte Mundatmer.
    die pippi grinst über deine erbärmlichkeit. tut mir leid.

• #190887 wosindalldieindianerhin 7 Feb. 2024, 02:31

Ich denke die Lunte brennt und ist kurz vor der Zündung, geben wir alles denn alles ist besser als nichts!
    schon längst live stream wenn da was passieren würde abseits dieser autistenhaider telegram gruppe. es is halt nix. es gibt vorwürfe die im raum stehen. rainer ist irgendwo (hihi) und der käse verdient barrne.

• #190888 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 02:36

Zitat von: wosindalldieindianerhin

schon längst live stream wenn da was passieren würde abseits dieser autistenhaider telegram gruppe. es is halt nix. es gibt vorwürfe die im raum stehen. rainer ist irgendwo (hihi) und der käse verdient barrne.
    Schlimm genug, der Dicke dürfte nie mehr unbehelligt über eine Straße gehen, warten wir mal ab was da noch so rauskommt

• #190889 DerFalsche 7 Feb. 2024, 02:48

Zitat von: Klabautermann

Frage mich wirklich wie er da rauskommen möchte. Da kann doch nicht mal der RsB Bonus helfen. In alle Richtungen ist er jetzt absolut durch.

Zuerst Glan und DigDogg Wäschebar
    Dazwischen Naziunterkunft und best friends.
    A weng heftigere Anschuldigungen.

Unter keinen Umständen wird das gut ausgehen.
    Zitat von: Sprachlord
    Herr Müller ist angeblich vor Ort und liefert sich eine Verfolgungsjagd mit den Haiders

bleiben sie dran.

@Klabautermann die Polizei liest jetzt schon den Haiderchat, der Dicke braucht schon gar nicht mehr durchzuklingeln.

Du siehst also: Noch utopischer geht immer im gehm...

Wobei wie x8 mein innerer Autorenprophet mir definitiv s8, Winklerglück wird ihm nicht mehr so hold sein, weil dann nix passieren würde und das ist nicht im Interesse der Autoren.

Er wird wieder der Freiheitsstrafe entgehen und rsb wird ihn vor echten Konsequenzen bewahren, aber nur so weit dass es wieder richtig ulu wird 😃

Ab Frühling gibt es die Zarenisomatte 2.0 und Spätestens im sommer ist er wieder in Emskirchen.

• #190890 Siebenarschgebirge 7 Feb. 2024, 02:56

Zitat von: DerFalsche

@Klabautermann die Polizei liest jetzt schon den Haiderchat, der Dicke braucht schon gar nicht mehr durchzuklingeln.

Du siehst also: Noch utopischer geht immer im gehm...

Wobei wie x8 mein innerer Autorenprophet mir definitiv s8, Winklerglück wird ihm nicht mehr so hold sein, weil dann nix passieren würde und das ist nicht im Interesse der Autoren.

Er wird wieder der Freiheitsstrafe entgehen und rsb wird ihn vor echten Konsequenzen bewahren, aber nur so weit dass es wieder richtig ulu wird 😃

Ab Frühling gibt es die Zarenisomatte 2.0 und Spätestens im sommer ist er wieder in Emskirchen.
    Wen juckt die Polizei im Chat, das Winkler Glück ist relevant, mal ehrlich einen Steuerhinterzieher einfach nach seinem Gusto gewähren lassen? Das gibt es nur in Deutschland und Scheiße im Zweifel regelt das Rudi mit seinem Bua auch aus dem Jenseits heraus, wie man an der Nazi Staffel sieht gibt es nach wie vor genügend Unterstützer.

• #190891 Mettistani 7 Feb. 2024, 03:00

Zitat von: DerFalsche

Spätestens im sommer ist er wieder in Emskirchen.

Und dann sieht er wie der Ort ohne ihn aufgeblüht ist. Die Polizisten haben weniger graue Haare, die wampen sind zurück gekehrt da der stress weggefallen ist. Kinder spielen wieder furchtlos auf den Straßen, prächtiges Weibsvolk spaziert umher, saftig und oftmals trächtig. Die Menschen sind ausgeruht, man kann ja wieder schlafen. REWE hat die Eingangstür vergoldet. Der VIP tisch im Beck ist jetzt ein Soja-Sören-Stammtisch. Gino liefert jetzt mit Tesla-Truck aus.
    Schweighöfer weiss nicht einmal mehr wer Reynor ist.
    Im Wald grünt es selbst im Winter.
    Elfen ficken in Blumenbeeten.

• #190892 Wurstwasserjunkie 7 Feb. 2024, 03:06

Zitat von: Zäpfchenpilot

Wäre meine Lieblingsnachbarin nicht kurz vor der Geburt ihres Kindes ausgezogen, hätte sich bestimmt die Situation ergegeben, dass ich mal auf ihr Kind aufgepasst hätte. Und ja, vielleicht hätten wir dann auch einen Film geschaut.

Aber damit erfülle ich ja Dein Nicht-ganz-sauber Kriterium. Musst mich jetzt wohl anzeigen. Weil, Du hast es ja schon immer gewusst.
    Ich frage, ob Du mit fremden Kindern allein Filme schauen würdest.

Meme er erzählt von seiner Lieblingsnachbarin.
    Junge, gebe doch einfach zu, das Reini hier nicht normal gehandelt hat und Du falsch lagst, anstatt so einen Blödsinn zu konstruieren.
    Es ist nicht normal! Reini ist nicht normal! Der Typ ist krank!

• #190893 DerFalsche 7 Feb. 2024, 03:11

Zitat von: Kümmelklabauter

obwohl die korrekte Flexion von leaken nicht geleaked, sondern geleakt lautet
    ES WIRD DEUTSCH GESPROCHEN ALSO WIRD AUCH DEUTSCH AFFIGIERT!!
    Genau dieses!
    Solltne mal mehr leute cheggen alder

• #190894 Mettistani 7 Feb. 2024, 03:55

Sollen wir die Diskussion mal auflockern? Dann bekommt ihr den Schmutz ebenfalls.

Eines Abends, Ende Dezember, schlich ich durch ein kleines Dorf. Ich war der Welt gram, denn es fehlte etwas. Ein Wesen Biblischer Ausmaße, dem Behemoth gleich, nur fetter, lauter und völlig wehrlos. Ich suchte nach ihm oder einem wie ihm, hatte er doch das Fränkische Sodom verlassen ehe der Erzbulle Müller die ganze Gemeinde für seine Umtriebe bestrafte.
    Ich näherte mich einem Gasthof, in dessen Fenstern unten Licht brannte. Eines war gekippt, wohl ob des Zigarettenrauches im inneren. Ich wollte es passieren, dann schnappte ich eine Frauenstimme auf: "Abor wie willst dö das machön?"
    Und ein Mann antwortet: "Mior Egol. Mit döm Räinör gannst allös mochn, dö müsst nür eynfoch anfangön."
    Ich schnappte ein Wort dieser primitiven Sprache auf und spähte hinein. Jemand pinnte ein Foto eines nackten Fleischberges an eine Holzwand. Ich traute meinen Augen nicht. Der Mann grunzte, zu der Frau und vier weiteren Männern: "Das ist des Schweyn."
    Sie wieder: "Un nü? Dödschlache?"
    Er blickte plötzlich zu einem Fenster hinaus. Ich wähnte mich ertappt doch er sah mich nicht. Er griff nach einem Haufen Bierflaschen der vor ihm stand, ehe er seinen Plan verkündete.

Dann sah ich: Der Asi öffnete das erste der sieben Biere; und ich hörte das erste der vier Sachsenviecher wie mit Donnerstimme rufen: "Gömm!" Da sah ich und siehe, ein weißes Damenrad; und der auf ihm sitzen würde, hatte eine Luftpistole. Ein Kurzer wurde ihm gegeben und als Säufer zog er aus, um zu saufen. Als der Asi das zweite Bier öffnete, hörte ich das zweite Sachsenviech rufen: "Gömm!" Da erschien ein Tretroller; der war feuerrot. Und der auf ihm sitzen sollte, wurde ermächtigt, dem Dorf den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig anpöbelten. Und es wurde ihm ein großes Beil gegeben. Als der Asi das dritte Bier öffnete, hörte ich das dritte Sachsenviech rufen: "Gömm!" Da sah ich und siehe, einen schwarzen Kombi; und der in ihm sitzen sollte, hielt auf dem Arm eine Dreijährige. Inmitten der vier Viecher hörte ich etwas wie eine Stimme sagen: "Eyn Mol schlofn fürn Zehnor und drei Mol leggn füor Indorned Webüng. Aber der Fressö und dem Wanst füschee geinen Schaden zü!" Als der Asi das vierte Bier öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Sachsenvieches rufen: "Gömm!" Da sah ich und siehe, einen fahlen E-Roller; und der auf ihm sitzen sollte, heißt ‚der Uwe‘; und die NPD zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel des Dorfes, Macht, zu Provozieren durch Beil, Fressi und Geilheit und durch die Assis des Landkreises.
    Sie erhoben sich und die Flaschen, riefen etwas wie "Wie Goil" und marschierten zur Tür. Ich floh von meiner Position, denn mir schwante übles. Ich hatte ihn wieder gefunden, er hatte das fränkische Sodom verlassen um ins Sächsische Gomorrha zu geraten. Und ich weiss eines mit Gewissheit.

Das wird verdammt geil.

• #190895 Vladimir2002 7 Feb. 2024, 04:45

Ich halte es weiterhin für möglich, dass das alles nur eine "PR Kampagne" von Bumsdi und seinem Team ist, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Apo Red konnte mit seinem "Ich bin Pleite" auf viel Aufmerksamkeit auf sich lenken. Würde beim Dicken vermutlich weniger Aufmerksakeit erregen. Also musste einfach was krasses her.

Und es funktioniert wunderbar. Der Dicke im Gespräch, Hater machen wieder Hausbesuche und so kann Drachenlord die Aufmerksamkeit auf der Fehlverhalten ver Hater lenken und sich als das arme Mobbingopfer darstellen.

• #190896 Der Manni 7 Feb. 2024, 05:00

Zitat von: Vladimir2002

Ich halte es weiterhin für möglich, dass das alles nur eine "PR Kampagne" von Bumsdi und seinem Team ist, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Apo Red konnte mit seinem "Ich bin Pleite" auf viel Aufmerksamkeit auf sich lenken. Würde beim Dicken vermutlich weniger Aufmerksakeit erregen. Also musste einfach was krasses her.

Und es funktioniert wunderbar. Der Dicke im Gespräch, Hater machen wieder Hausbesuche und so kann Drachenlord die Aufmerksamkeit auf der Fehlverhalten ver Hater lenken und sich als das arme Mobbingopfer darstellen.
    Dann hat die Frau aber ein Problem, das Fingieren einer Straftat ist eine Straftat die nicht erst angezeigt werden muss, die geht automatisch zur Staatsanwaltschaft, also Kläger ist dann der Staat gegen den Betrüger.

• #190897 Karl Klammer 7 Feb. 2024, 06:03

ICH HOL JETZ DIE SCHLÜSSEL UND DANN FASS ICH SCHNEBBI IN DEN SCHRITT

• #190898 Der Manni 7 Feb. 2024, 06:14

Zitat von: Muskelbiber

ICH HOL JETZ DIE SCHLÜSSEL UND DANN FASS ICH SCHNEBBI IN DEN SCHRITT
    Aber die Axt und's Bier net vergessen

• #190899 Kümmelklabauter 7 Feb. 2024, 06:49

Zitat von: Circling Hedgehog

Ruiner gibt ja nun wirklich Anlass genug um ihn zu hassen, da muss man nicht noch irgendwelche Sachen hinzuphantasieren. Um Dir mal ein, nach meiner Meinung, besonderes Beispiel zu liefern: es gab einen Discordleak von diesem Minusmenschen Demon. Dort diskutierten mehrere Leute darüber, warum sich Pädos an Kindern vergreifen. Gefragt nach seiner Meinung kam von Ruiner das vielzitierte "die kann man einfach baggne, die wehrne sich net". Aus dem Kontext gerissen klingt das, als hätte er das bereits mehrfach getan. Im Kontext muss man ihm ausnahmsweise Recht geben.

Da muss man ihm keinesfalls rechtgeben; wahre Pädophile vergreifen sich nicht an Kindern, weil sie sich nicht wehren können - das ist oft ein für den Täter positiver Nebeneffekt -, sondern weil sie eben auf Kinder stehen. Es gibt auch Sexualstraftäter, deren Erfüllung allein im Machtungleichverhältnis liegt und die Kinder gezielt der Wehrlosigkeit wegen als Opfer wählen - das sind dann aber keine "echten" Pädos.

Aber ich gebe dir insofern Recht, als man das Baggnezitat nie ohne Kontext stehenlassen sollte. Zum Kontext gehört immer auch:

1) Er schreibt gern Fickgeschichten, deren integraler Bestandteil dem Geschlechtsakt beiwohnende und zusehende Kinder sind.

2) Er erwähnt bei jeder sich bietenden Gelegenheit, ungefragt und unerbeten, die Normalität des Nacktseins unter/mit Kindern.

• #190900 Toby.N.Tucker 7 Feb. 2024, 07:12

Was ist der Unterschied zwischen Grossen Wassertieren und Kindern?
    Die Mütter von Wassertieren klopfen nicht plötzlich an deiner Tür und verlangen eine Erklärung.