Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #15741 Hans_Friedrich 3 März 2022, 11:51

Zitat von: Hans_Friedrich

Das Problem an der Winggler Jagd ist nur, dass die meisten Haider ihn wohl nur in einem begrenzten Radius verfolgen könnten.
    Hadder ja selber schon stolz gsacht ghabbt, dass er wenns wäre einfach mal 200km weiter brettert wenn Haider ihm hinter her sind.

Früher wars ja so, dass wenn man ihn draußen angetroffen hat er irgendwo hin musste .. Geiselwind oder zum Elekdro Markt. Da wurde der dann schon ziemlich schnell mett.

Wenn er nun aber einfach stupide 100km auf der Autobahn fährt, wer folgt da so lange bis der Tank leer ist? Der Typ ist komplett durch, dem traue ich das zu.

Außerdem was ich noch sagen wollte hat man immer die Chance, dass ein Black Swan Event eintritt ... eher unwahrscheinlich, aber wenn jemand hinter Winkler her hetzt und der dann einen Unfall baut dann ist Polen offen bei der Medienerstattung die er derzeit genießt.

Wenn der Lobo Mob dann von "Verfolgungsjagden" faselt, möchte ich ungern in der Haut derjenich sein, die gerade hinter ihm hergebrettert sind.

• #15742 Was tsur Hölle... ! 3 März 2022, 11:52

Ist doch immer so, wenn dir alles scheißegal ist kann dir in den europäischen Sozialdemokratien eigentlich nicht viel passieren. Wenn du aber einen gewissen Ruf zu verlieren hast, wird es ganz schön schnell unangenehm.

Aber eh, kannste es dir leisten einfach auf nix zu reagieren und stellst dich partout zu allem quer und selbst in Knast einwandern juckt dich nicht wirklich ... na dann bist du in dieser Grauzone wo du dich in unseren Ländern mal mindestens ein Jahrzehnt unbeschwert durchfüttern lassen kannst bevor es dann tatsächlich mal klick klack macht.

Phänomen Winggler hätte es in dem Ausmaß in die USA garnie gegeben.
    Ich sags ja nur ungern, aber in den USA gibt es unter den Internetbettlern Wesen, gegen die unser fränkischer Holzkopf ein Unschuldslamm ist. Die haben zwar keine festungsähnliche Ruine, von der aus sie ein im finsteren Mittelalter stehengebliebenes Dorf terrorisieren, sind aber in punkto Skrupellosigkeit, Ekelhaftigheit, Schamlosigkeit, kurz gesagt Bosheit nochmal ne ganz andere Nummer als unser Beppo. Und die kommen damit auch gerne über Jahre und Jahre mehr oder weniger ungeschoren durch.

Googelt mal Leute wie Jonathan Yaniv, Tommy Tooter oder Russell Greer. Das sind schon andere Kaliber.

• #15743 Mettistani 3 März 2022, 11:53

Phänomen Winggler hätte es in dem Ausmaß in die USA garnie gegeben.
    jup. der wäre zeitnah erschossen worden. Die hätten nicht drauf geschissen dass er Äxte wirft oder mit (Luftdruck)Waffe aufm Balkon steht, mit dem Bogen Leute bedroht oder fucking Polizisten den Ausweis aus der Hand reißen will weil er wieder im Modus ist. Der hätte eines von den Dingern gebracht, die nächste Streife wäre mit gezogenen Pistolen auf das Haus zu und spätestens beim "Ihr räumt die Reifne weg!" Wutausbruch wäre er erschossen worden, wegen vorbestraft und bekannter Hurensohn. Da wurden schon Leute abgeknallt weil sie sich, umringt von 10+ Bullne, am Rücken gekratzt haben.

Oder wurde er schon 3x wegen Körperverletzung/Sachbeschädigung/Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehrt verurteilt? Dann säße er in einigen Staaten schon lebenslang.

• #15744 םחטצ 3 März 2022, 11:54

Zitat von: Nicht Derjeniche

Aber er hatte doch nie gesundheitliche Probleme in seinem Leben. Verstehe ich jetzt nicht.

bagdad-bob.jpg

• #15745 rauchmeddler 3 März 2022, 11:54

Spritpreise bei roundabout 2 EUR / Liter und der Fettsack will jeden Dach hunnert km fahren mit seinem Monßßßder das mindestens 10 L pro 100 km braucht aller

Kannst dir halt nicht ausdenken xD

• #15746 DieguteEntevonSzechuan 3 März 2022, 11:56

Zitat von: rauchmeddler

Spritpreise bei roundabout 2 EUR / Liter und der Fettsack will jeden Dach hunnert km fahren mit seinem Monßßßder das mindestens 10 L pro 100 km braucht aller

Kannst dir halt nicht ausdenken xD
    Er ist halt was ganz besonderes.

• #15747 penisgang 3 März 2022, 11:57

Zitat von: Was tsur Hölle... !

sind aber in punkto Skrupellosigkeit, Ekelhaftigheit, Schamlosigkeit, kurz gesagt Bosheit nochmal ne ganz andere Nummer als unser Beppo. Und die kommen damit auch gerne über Jahre und Jahre mehr oder weniger ungeschoren durch
    Genau das ist ja der Reiz am Lord, er hat den Charakter eines Plagegeistes hoch zehn aber nicht die Intelligenz um damit durchzukommen. Wäre natürlich schöner wenn man sich am nicht-minderintelligenten Psychopathen oder Narzissten abarbeiten könnte, solche Gestalten sind aber sofern nicht dumm wie Brot meist wehrhafter Natur.

• #15748 ProxyPaige 3 März 2022, 11:58

Wenn er seine Klamotten wäscht, muss er zwangsläufig für rund eine Stunde in einem Siedlungsgebiet verharren. Spätestens dann wird wieder ein sogenannter Mobbingkreis gebildet.

• #15749 Meister Proper 3 März 2022, 11:59

Zitat von: panic

Was ich an seinem Frankfurt-Vlog auch köstlich fand, wie er betonte, wie müde er doch sei und "heute nichts mehr macht", ihm die Augen gleich zufallen würden und er gern früh schlafen gehen möchte. Kurz danach die Flucht bis mitten in die Nacht mit anschließender Nächtigung im Ranger. Gott, muss sich das Scheiße angefühlt haben. :D
    "Kennt ihr des, wenn ihr früsch geduuschd seid, aufm Bedd liegd und euch denggd: ßo, des wars für hoide." Ja, kennt so ziemlich jeder, dass er müde und zufrieden abends zu Bett geht. In saubere Laken. Nach einem (womit auch immer) erfüllten Tag.

Für ihn fühlt es sich (leider) an, als sei das etwas völlig besonderes. Als müsste man sich für solche Banalitäten (sauberes Bett, saubere Dusche, saubere Handtücher, TV, div. Getränke im Kühlschrank) eine Nacht im Hotel gönnen.
    JA, sowas macht der gewöhnliche Erwachsene zuweilen tatsächlich, eine Nacht oder ein Wochenende in einem Hotel verbringen. Aber da reden wir von Luxus! Dazu geht man bestimmt nicht ins Motel One, es sei denn, man ist zu Hause rausgeflo..... oh, ach ja, ich vergaß.

Wenigstens hat er sich für dieses Erlebnis ein einigermaßen ordentliches Hotel ausgesucht. Und um sich nicht völlig fremd in der Umgebung zu fühlen, hat er sich eine Tüte Chips mitgebracht. Man bleibt eben, wer man ist. Die ruhige Nacht hätte ich ihm sogar gegönnt, das Frühstück am nächsten Morgen auch. Allerdings auch die Blicke, die man einem zuwirft, der sich vollkommen selbstverständlich das halbe Buffet auf den Teller räumt, dabei die Wurst und die Tomaten mit bloßen Griffeln anfasst und sich vernehmlich darüber beschwert, dass es hier gar keinen Ofne gibt - womit soll ich jedzad mei Grossoa überbaggne, ihr Volliddioden?

• #15750 Leonidas ☑ 3 März 2022, 12:00

Zitat von: Sturmbannwubi

LEGEN ROSEN HIN ICH KANN NICHTMEHR
    Da könnte die Gemeinde echt mit Geld machen, wenn sie die Devotionalien des Drachen dort verkaufen.
    Ein kleiner Touri Shop nebenan würde sich echt lohnen.

• #15751 rauchmeddler 3 März 2022, 12:00

Loide, er wäscht bei Majon

Deshalb isser auch wieder zurück gen ASB g'fahrne

• #15752 Avatarloser_Spasut 3 März 2022, 12:01

Zitat von: Schlops

Ob der wackelige 12er Zahn noch bis zur Verhandlung hält?

2022-03-03-012520.jpg

Ich wette 5 Ofenkäse dagegen...

bald

Capture.jpg

• #15753 SchrödingersWolf 3 März 2022, 12:02

Möchte kurz die Haider, die gesagt haben: "Er ist aus der Schanze raus. Man sollte Ihn jetzt mal in Ruhe lassen"
    darauf hinweisen, dass Reiner sich durch den Auszug nicht verändert hat. Er ist immer noch der selbe, der mit seiner provokanten/arroganten Art das komplette Internet gegen sich aufbringt und einfach nichts gelernt hat.
    Überraschung!
    Kommt Ihr euch wenigsten verarscht vor oder seid ihr immer noch der selben Meinung nach dem Vlog? Dachte eigentlich das wir über den Punkt mit dem Mitleid lange weg sind.

• #15754 Meister Proper 3 März 2022, 12:03

Zitat von: Drachen_drol

Es ist Zeit für einen Geo-Tracker unter dem Scheizteil.

Als ob Ruiner sich noch bücken könnte.
    Musste Dich noch ned ammal büggen für, das Teil kannste einfach auf die Ladefläche werfen. Da kommt er auch nimmer ran.

• #15755 CIA 3 März 2022, 12:03

Na liebne Haider ihr wüsstet wohl genne wo ich bin, fiel Glügg, ßo ßand unnäh Balmneh gibbdß braggdisch annäh jedme Schdrand

LP4SA7k.png

• #15756 Mettistani 3 März 2022, 12:03

Zitat von: Meister Proper

Die ruhige Nacht hätte ich ihm sogar gegönnt, das Frühstück am nächsten Morgen auch.
    Ich tatsächlich auch, allerdings nur damit er mal daran lecken durfte und bei seiner Flucht genau weiss, was ihm gerade entgeht. Köln ist schon zu lange her. Ein bisschen wie der Klassiker, einem Kind ein Eis zu geben und ihm dann mit Vollspann in die Fresse zu treten. Oder irgendwie so war das.

• #15757 Xxxooorrr 3 März 2022, 12:07

Hoffentlich entdeckt wongel auch die Hotelbar für sich. Snickers für 17 Euro. kleine Tüte Chips für 23. und schnäpsle in winzigen Flaschen. Voll owsem…. Wie die Kosten Geld ?

• #15758 ArbeitsloserStudent 3 März 2022, 12:08

Zitat von: SchrödingersWolf

Möchte kurz die Haider, die gesagt haben: "Er ist aus der Schanze raus. Man sollte Ihn jetzt mal in Ruhe lassen"
    darauf hinweisen, dass Reiner sich durch den Auszug nicht verändert hat. Er ist immer noch der selbe, der mit seiner provokanten/arroganten Art das komplette Internet gegen sich aufbringt und einfach nichts gelernt hat.
    Überraschung!
    Kommt Ihr euch wenigsten verarscht vor oder seid ihr immer noch der selben Meinung nach dem Vlog? Dachte eigentlich das wir über den Punkt mit dem Mitleid lange weg sind.
    Muss gestehen, die Flucht-Staffel hat bei mir seit langer Zeit mal wieder "Mitleid" ausgelöst. Er ist natürlich selbst schuld an der Situation, sei es durch das Vorverhalten der letzten Jahre oder dann die jetzt völlig hirnrissige "Flucht", die Auto und Unterkunftwahl, es wurde hier alles schon ausführlich breitgetreten.

Dennoch habe ich mir gedacht wie er sich fühlen muss. Ohne Heimat ohne Schlaf ohne Ruhe - da geht es einem maximal beschissen. Jedoch hat der VLOG aus FFM mal wieder das Mitleid weggemeddelt. Wenn er ernsthaft Ruhe will soll er Knien und Demut zeigen. Hauptkanal löschen, auf dem Vlog Kanal ein Video machen wo er um Ruhe bittet,(besser wäre betteln hat er ja Erfahrung mit) und dann würde der Haid tatsächlich weniger werden.

Glaube das ist aber utopisch, der wird psychisch leiden und dann bei den Nürnberger Prozessen um Haft zu betteln, dass wäre schön!

• #15759 panic 3 März 2022, 12:09

Kleines Loch

Screenshot_2022-03-03_at_09.14.28.png

• #15760 rauchmeddler 3 März 2022, 12:10

Zitat von: panic

Kleines Loch

Screenshot_2022-03-03_at_09.14.28.png

Und das is noch sei guuuuuuuuudes Tieschörter