Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Der Drachenlord - Part 1
-
#190981 Karl Klammer 7 Feb. 2024, 13:33Aber wie kann auch nur eine Person den Typen der seinen eigenen Vater abmelken und Tiere ficken will verteidigenAndersrum wär normal -
-
#190983 Vladimir2002 7 Feb. 2024, 13:34Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Isser schon hergegangen und hat dem guden Uwe erklärt, daß Thor des Symbol ist wo gechen Nazis steht?Der Dokulord weiß auch, dass das Hakenkreuz, welches auch zufällig bei Uwe in der Stube überm Sofa hängt, in Indien das Symbol für Toleranz, Liebe, Fruchtbarkeit und Weltfrieden ist.
Uwe ist kein Nazi. Wäre er sonst so offen gegenüber der indischen Kultur? Uwe geht sogar mit der Flagge auf die Dorf-Demos in Sachsen gegen Rechts. In Sachsen gibt es auch Lichterketten gegen Rechts... naja, oder zumindest brennende Kreuze mit Strohpuppen. -
#190984 Pensident 7 Feb. 2024, 13:37Zitat von: DickeOmma
Komm mal runter, das ist nur so ein Fetisch, den du hast. Und der Fette zieht aus sowas Mana.Fand es immer schon extrem lächerlich wie man als MANN rumheulen kann wenn einem die Haare ausfallen.
Nassrasur, Glatze und fertig.
Ok, hast du Segelohren des Todes, meinetwegen.
Es gibt ja einen richtigen Haartransplantationstourismus in die Türkei.
Die Werbung erschlägt einen auch mit Wundermittelchen.
Alles Pussys.
Bruce Willis war in den 80ern ein Sexsymbol.
Was ist nur passiert? -
#190985 Hias 7 Feb. 2024, 13:38Zitat von: DickeOmma
Es würde auch voll ins Bild passen, dass, wenn Mimon der Hurensohn schon von Anfang an über den Aufenthaltsort Bescheid wusste, diesen geheim zu halten und irgend eine andere Scheiße anzuleieren. Sowas wie Christine ihr Blag für ein paar Euronen zu Reini aufs Zimmer schicken zu lassen und die Vorwürfe anzuzeigen.Sitzt der Mimon net beim Dorian im Knast?
Dass er mit Kaddal rummauschelt war seit dem Bubatzvideo klar. Und dass die NPD-Funktionäre mit Kaddal rummauscheln seit dem Krisengespräch auch.
Fishy, wüdd ich sagen.
Da war doch was. -
#190986 Hias 7 Feb. 2024, 13:39Zitat von: Vladimir2002
Der Dokulord weiß auch, dass das Hakenkreuz, welches auch zufällig bei Uwe in der Stube überm Sofa hängt, in Indien das Symbol für Toleranz, Liebe, Fruchtbarkeit und Weltfrieden ist.Außerdem verbindet sie beide die Vorliebe für hack- und schneidfähige Einhandwaffen
Uwe ist kein Nazi. Wäre er sonst so offen gegenüber der indischen Kultur? Uwe geht sogar mit der Flagge auf die Dorf-Demos in Sachsen gegen Rechts. In Sachsen gibt es auch Lichterketten gegen Rechts... naja, oder zumindest brennende Kreuze mit Strohpuppen. -
#190987 Vladimir2002 7 Feb. 2024, 13:40Zitat von: Pensident
Fand es immer schon extrem lächerlich wie man als MANN rumheulen kann wenn einem die Haare ausfallen.Als Betroffener, bei dem das mit dem Haarausfall bereits früh in den 20ern los ging: So wird es gemacht und gut ist. Verstehe das Drama auch nicht. Habe auch nie das Bedürfnis gehabt, da operativ etwas nachhelfen zu wollen / müssen.
Nassrasur, Glatze und fertig. -
-
#190989 Vladimir2002 7 Feb. 2024, 13:45Wie leicht er sich wohl heute Abend im Stream von den Trollen wieder triggern lassen wird?
Aber ihm ist das ja alles egal...
-
#190990 Vladimir2002 7 Feb. 2024, 13:50Unser Bumsdi hat vermutlich sowieso wieder Glück bei unserer Justiz
-
#190991 Kein Hamster 7 Feb. 2024, 13:50Zitat von: panic
Endlich ein Statement! Hat er auf TikTok veröffentlicht.
Natürlich alles nur Lügen im Internet...
Wie schnell er wieder gesund wurde. Kleines medizinisches Wunder. -
#190992 Vladimir2002 7 Feb. 2024, 13:51Zitat von: Kein Hamster
Wie schnell er wieder gesund wurde. Kleines medizinisches Wunder.Das ist ist gute sächsische Landluft.
-
#190993 Strickschildkröte 7 Feb. 2024, 13:54Ob sich unser Wampo manchmal nachts in Zimmer vom Uwe geschlichen hat, wenn der seinen Rausch ausgeschlafen hat?
*Rollenspiellord*
"Oh Babber...du schläfst ja...oh, der steht ja trotzdem...aus dem ich einst kam...."
Den Rest kennt ihr.
Aber ohne Mist:
Sobald ich am Ende vom Universum angekommen bin und alles Wissen der Menschheit erfahre weil ich gestorben bin, werde ich auf die Minute genau schauen wann Reini wo mit wem war.
Wann KarlDall, wann Uwe, wo dazwischen, wer kennt wen, und so weiter... -
#190994 Jens Gibolde 7 Feb. 2024, 14:00Guten Morgen liebes Forum.
Hadder heud scho paar kleine Kinner gebaggd ghabd? -
#190995 wosindalldieindianerhin 7 Feb. 2024, 14:02Zitat von: panic
Endlich ein Statement! Hat er auf TikTok veröffentlicht.
Natürlich alles nur Lügen im Internet...
blablablablabla.... abgsehn dafon werdich mich dazu nicht äußern! -
#190996 Pensident 7 Feb. 2024, 14:02Zitat von: Vladimir2002
Als Betroffener, bei dem das mit dem Haarausfall bereits früh in den 20ern los ging: So wird es gemacht und gut ist. Verstehe das Drama auch nicht. Habe auch nie das Bedürfnis gehabt, da operativ etwas nachhelfen zu wollen / müssen.Noch dazu kommt es gut an in der Frauenwelt.
Frauen die auf Haare bei Männern abfahren sind ohnehin alle dumme Schlampen. -
#190997 Karl Klammer 7 Feb. 2024, 14:04Zitat von: Vladimir2002
Unser Bumsdi hat vermutlich sowieso wieder Glück bei unserer JustizAbraham fragt B-braham kann ich mal fein zeh-Kind schänden
-
#190998 MilchschnittenConnoisseur 7 Feb. 2024, 14:06Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Isser schon hergegangen und hat dem guden Uwe erklärt, daß Thor des Symbol ist wo gechen Nazis steht?Thor steinar? -
-