Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #15781 Rudolf Inkle 3 März 2022, 12:41

Zitat von: DerFalsche

Wird höchstwahrscheinlich die nächsten drei Jahre in Geiselwind im Lager vergammelne.
    Danach eine gesuchte Rarität, da die restlichen 30xx durch New World vernichtet wurden.

• #15782 Brüllheuler 3 März 2022, 12:41

Eine Minute daddeln geht

• #15783 Kümmelklabauter 3 März 2022, 12:43

Wenn man sich die Entwicklung Haus- und Hoferbe -> Obdachlosigkeit ganz genau anschaut, könnte man beinahe zu dem Schluss kommen, Reiner sei merklich intelligenzgemindert. Vielleicht sollte das mal unabhängig überprüft werden.

• #15784 Sturmbannwubi 3 März 2022, 12:44

Zitat von: Brüllheuler

Eine Minute daddeln geht

Polen haben dem bestimmt an die Scheibe geklopft.
    Schon sehr merkwürdig was die in der Schweiz zu suchen haben

• #15785 Deleted member 380 3 März 2022, 12:47

Ich frage mich ernsthaft, wie lange er das noch durchhalten will, oder soll. Wenn der in seinem Ford Blu "schläft" hat der doch nicht nur Schlafapnoe und alles drum und dran, sondern wird bald total übermüdet durch die Gegend gurken. Das ist doch nicht vertretbar im Hinblick auf die Verkehrssicherheit, war mal wieder ein totaler Schildbürger-Move von den Behörden, ihn nicht gleich in U-Haft zu packen.

• #15786 Goethes Fist 3 März 2022, 12:48

Obwohl wir Oger hier ned so gerne ham, stelle ich mir eine Berlin-Folge in der Deutschlandstaffel ganz amüsant vor:

Ungefähr 3,7 Millionen Einwohner. 4100 Loide auf einen Quadratkilometer. Wenn davon nur jeder 50ste den Fetten kennt, sind das 82 Nasen/km². Binnen 20 Minuten hätte der 3 Verfolger hinten dran. An jedem seiner Ärsche.

Und der Verkehr! Das würde doch keine halbe Stunde dauern und er wäre in einen VU verwickelt. Selbst/ nicht selbst verursacht. Oder ´nen Radfahrer zermanscht. Oder sein gelibtes Audo von einer Straßenbahn in einen Haufen Schrott Plastikmüll verwandelt.

Nee, der soll ma lieba bleim, wo der Feffa wächst, der Hurensohn.

• #15787 Bubbnspieler 3 März 2022, 12:48

Ich will ja nichts sagen aber seine Steam-Logins heute gleichen erschreckend seinem Online-Verhalten in der Schanze... Isser bei Marion eingezogne?

• #15788 Hans_Friedrich 3 März 2022, 12:58

Zitat von: Goethes Fist

Obwohl wir Oger hier ned so gerne ham, stelle ich mir eine Berlin-Folge in der Deutschlandstaffel ganz amüsant vor:

Ungefähr 3,7 Millionen Einwohner. 4100 Loide auf einen Quadratkilometer. Wenn davon nur jeder 50ste den Fetten kennt, sind das 82 Nasen/km². Binnen 20 Minuten hätte der 3 Verfolger hinten dran. An jedem seiner Ärsche.

Und der Verkehr! Das würde doch keine halbe Stunde dauern und er wäre in einen VU verwickelt. Selbst/ nicht selbst verursacht. Oder ´nen Radfahrer zermanscht. Oder sein gelibtes Audo von einer Straßenbahn in einen Haufen Schrott Plastikmüll verwandelt.

Nee, der soll ma lieba bleim, wo der Feffa wächst, der Hurensohn.

Nein nein nein. Seine Popularität wird drastisch überschätzt.
    Jeder 50te könnte in der Altersgruppe 15-35 hinkommen. Das Problem ist nur, dass ein riesen Gap ist zwischen "kennt man, hat man schon gehört" und "hat sich aktiv damit beschäftigt". Da haste dann noch mal nen Trichter drauf von Leuten die sich zwar mit ihm beschäftigen, seinen Ort dann aber auch nicht leaken können/wollen (wie z.B. auch ohne TG oder Twitter Kaschber zu sein).

Durch die dauerhafte Schanzenbelagerung wird die Zahl der Haider mmn schon etwas überschätzt. Auf dem gesamten Gebiet der BRD könnte der Winggler easy unentdeckt bleiben, wäre er nicht so dumm (Ja moin Motelone in Frankfurt). Das Ding ist aber auch, dass es immer nur einen braucht um seinen Ort wieder herauszukriegen.

Dennoch: würde er sich irgendwo eine FW in der Pampa suchen und erstmal dort ne Woche zur Ruhe kommen ohne sich selbst zu leaken, wäre schon massiv Wind aus den Segeln genommen. Auch erstmal weg aus Franggen und eher Richtung Norden oder Osten.

• #15789 Rudolf Inkle 3 März 2022, 12:58

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ich sachs euch, irgendwann fährt reiner den ganzen Tag in demselben Kreisverkehr.
    Bei seinem Goldfischähnlichem Kurzzeitgedächtnis würde es ihm wahrscheinlich gar nicht auffallen.
    Ey aller wollne die mich verarschne. Die Kurve is ja ewich lang.

• #15790 Sturmbannwubi 3 März 2022, 12:58

Zitat von: Bubbnspieler

Ich will ja nichts sagen aber seine Steam-Logins heute gleichen erschreckend seinem Online-Verhalten in der Schanze... Isser bei Marion eingezogne?
    Das wäre ein Twist den ich hart feiern würde, in 5 Jahren muss dann Marion ihre Schanze verkaufen und dann geht es immer so weiter xD

• #15791 Goethes Fist 3 März 2022, 12:59

Zitat von: Meister Proper

Allerdings auch die Blicke, die man einem zuwirft, der sich vollkommen selbstverständlich das halbe Buffet auf den Teller räumt, dabei die Wurst und die Tomaten mit bloßen Griffeln anfasst ...
    ... und noch nach Tubberdosne frägt, damit er sich a weng (2-3 Kilo) für unnerwegs einbaggne gann, gell?

• #15792 Drachenfuß_im_aRRRsch 3 März 2022, 13:07

Zitat von: rauchmeddler

800 Ford Blu Sichtungen in meinem ARSCH
    Ah, noch jeman, der es wie ich liebt, wie er das Wort "aRRRRsch" ausspricht :love:

• #15793 Emskirchenfriedrich 3 März 2022, 13:09

Wenn Rainer wirklich klug wäre, würde er sich ein Hotelzimmer irgendwo im grenznahen Ausland mieten, wo ihn keiner kennt, aber dennoch viele Menschen leben, die Deutsch verstehen. Ich denke da ans Elsaß oder den deutschsprachichen Teil Belgiens, Südtirol, eventuell auch die Niederlande oder Dänemark. Da könnte er tatsächlich einige Tage unerkannt leben.

Dieser Beitrag wurde von Emskirchenfriedrich am 03.03.2022 13:15:23 bearbeitet.
  • #15794 Hieronymus 3 März 2022, 13:11

Zitat von: Bubbnspieler

Ich möchte nichts beschwören, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er nach den ersten paar Tagen on Tour und langsam schwindender Motivation, sich längerfristig in ein Hotel, Pension was auch immer einnistet, am besten mit nicht einsehbaren Parkplatz. Sich dann dort im Zimmer die neue Wohnspielwichshöhle einrichtet und nahtlos sein Nichtstun vom ASB weiterführt. Cookie Clicker läuft eh auch ohne Probleme auf dem Laptop und vielleicht gibt es ja sogar ein sexuelles Abentuer wenn Rainer "ganz zufällig" Nackt im Zimmer steht, wenn gerade die Putzfrau reinschaut. Bei seinen Schmuddelfilmen funktioniert das ja auch immer.

• #15795 Siegbert Schnösel 3 März 2022, 13:13

Was ist, wenn Rainer tatsächlich (sogar) der größte Puppenspieler aller Zeiten ist? Die Haider begeben sich auf die Suche nach ihm, wie nach dem Yeti und beginnen sich gegenseitig irgendwann zu zerfetzen, da keine Sichtungen mehr eintrudeln. Der Streit legt sich und die eine Hälfte möchte an ein schmerzvolles Ableben glauben, während die andere Hälfte denkt er habe sich irgendwo abgesetzt. Beide Lager sind sich jedoch einig, dass er nicht zur Verhandlung erscheinen wird.
    So beginnt der erwartungsvolle Verhandlungstag ohne den Dicken. Die Hater im Saal nehmen Platz und die Staatsanwältin (die geile) verließt den Grund der Verhandlung. Man begrüßt den/die/das Richter:innen:außen und Onkel Alfred gibt kleinlaut und mit winklerischem Micromund bekannt, dass sein Mandant nicht erscheinen kann wegen Ding. Man will ihm aber noch eine Minute Zeit geben, dennoch zu erscheinen. So vergehen 55 Sekunden als die Tür zum Gerichtssaal aufgestoßen wird. Eisiger Wind weht durch den Raum und die Hater fallen alle tot um: In der Tür steht der Lord höchstpersönlich, nachdem er alle hat glauben lassen, er sei vom Erdboden verschwunden:

Die Staatsanwältin beginnt sich zu entkleiden, der/die/das Richter:innen:außen sprietzt durch die schiere Präsenz, die den Raum erfüllt, und Onkel Alfred lobt seinen Neffen für seine gute Zahnpflege.
    Freispruch ohne Bewährung während die Hater vor dem Monitor stöhnen und Rainer lächelt.

Game vorbei etzala.

• #15796 Mettsucht 3 März 2022, 13:13

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ich sachs euch, irgendwann fährt reiner den ganzen Tag in demselben Kreisverkehr.

Wenn wir schon bei Kreisverkehre sind: Er könnte ja diesen hier nehmen. Der ist gar nicht so weit weg und würde sogar als "Sehenswürdigkeit" durchgehen. :D

videotogif-2022-03-03-13-10-43.gif

• #15797 Siegbert Schnösel 3 März 2022, 13:14

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Wenn Rainer wirklich klug wäre
    lel

• #15798 םחטצ 3 März 2022, 13:16

Zitat von: ProxyPaige

Wenn er seine Klamotten wäscht, muss er zwangsläufig für rund eine Stunde in einem Siedlungsgebiet verharren. Spätestens dann wird wieder ein sogenannter Mobbingkreis gebildet.

Irchendwie bin ich mir sicher, dass er nicht von der Existenz von Waschsalons weiß

• #15799 panic 3 März 2022, 13:19

• #15800 םחטצ 3 März 2022, 13:22

Zitat von: Fisimatenten

Erinnert an

The_statues_of_Kim_Il_Sung_and_Kim_Jong_Il_on_Mansu_Hill_in_Pyongyang_%28april_2012%29.jpg

Wieso überhaupt Rosne und keine Corpse Flower? 🤔

maxresdefault.jpg