Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #191121 Leonidas ☑ 7 Feb. 2024, 19:50

Zitat von: Schweiner

Hallo Reiner kannst du mal Rudolf Heß grüßen

• #191122 Pensident 7 Feb. 2024, 20:01

Wo Besuche?
    Dachte man weiß jetzt wo er untergekommen ist?
    Früher hatten die Haider mehr Ehre.

• #191123 Zäpfchenpilot 7 Feb. 2024, 20:02

Zitat von: Leonidas ☑

wurde das schon debatiert?

Runen Rainer, Runen.

• #191124 Karl Klammer 7 Feb. 2024, 20:05

MUSKEEEEEELBÓBRRRRR

sddefault.jpg

• #191125 Vladimir2002 7 Feb. 2024, 20:13

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

press-x-to-doubt-la-noire.jpg
    Wie viele Oger´s scheißen in die Dusche und wie viele Flüchtlinge?
    Wie viele sexuelle Übergriffe gibt es durch Oger's und wie viele durch Flüchtlinge?
    Wie viele Straftaten begehen Oger`s und wie viele Flüchtlinge?

Ok...chrmm....chrmm...lassen wir das. Meine Argumentation ist etwas brüchig.

• #191126 םחטצ 7 Feb. 2024, 20:14

Wo Kinkla

• #191127 ProxyPaige 7 Feb. 2024, 20:18

Zitat von: MächtigerMauzer

Ist was passiert im Stram?

Wäre sein Leben anders verlaufen wenn er an jedem Tag im Bus nicht die verhängnisvolle Dinohose angehabt hätte?
    Oder wenn er keinen Vortrag über die Beatles, die man auch Pilzköpfe nennt, hätte halten müssen?

Edit: Ach nee, wer anders hatte den Vortrag gehalten und er hat diesen megaschlauen Kommentar angegeben, oder? Ich krieg die Fakten schon nicht mehr auf die Kette.

• #191128 Renitenter_Privatier_94 7 Feb. 2024, 20:19

Zitat von: Strickschildkröte

Man muss aber noch mal deutlich erwähnen, der Uwe, der ist nicht so ne schwule Schwuchtel, ja? Damit das auch keiner vergisst. Frau hat ihn vor 14 Monaten verlassen und er lebt mit einem heißblütigen Italienischen bisexuellen Zuchthengst zusammen, aber er ist nicht schwul, ja?

Aber ehrlich:
    Dass er beim Nazi wohnt muss ihm wirklich immer wieder vorgehalten werden.
    "Drache, du hast doch gesagt du warst schon dein ganzes Leben gegen die, und nun bist du Freund mit dem, verstehst dich mit denen, lebst dort, feierst Weihnachten und Silvester mit dem....das ist doch nicht ok, das ist nicht Antifaschistisch!"

Ach was red ich. Auch wenn die feine Presse oder ein lobotomierter Gockel oder dieser Platinblonde Presseausweisträger sich mal wieder äußern:

Dass er (vielleicht maybe n bisschen grabbelnd) ein kleines Kind angefasst hat und bei nem Neonazi wohnt, ist nicht seine Schuld. Sondern die der Haider, die ihn seit Monaten nicht gesehen haben, irgendwie. Das gleiche dämliche Pack dass neben Palästina-Flaggen mitrennt weil gegen irgendwas sein, und den Leuten die auf nem baldigen Parkplatz wohnen noch ihre LGBSTEFAEGADSS+#+!§%"-Fahnen beibringen wollen.

DAS IST DOCH TOTAL UNINTERESSANT!!!!!! (Uwe Schrei einfügen!!!)
    Bester Mann, ernsthaft. Meine Güte, die Youtube Kommentare......... Ja wenn die Fotze halt nicht die Fresse hält, muss er es eben sagen. Ihr hättet euch als brave Deutsche niedergekniet und die Fotze um verzeihung gebeten, wir haben es verstanden.

Karl Dall der Kanacke spielt hier 4D Schach, und alles läuft wie geplant.
    Die böhsen Nadsis uhhhh.........

Reiner wird in diesem woken drecksland auch bald freigesprochen, sollte es überhaupt zur Anklage kommen, weil er sie ja nur berührt und nicht gefickt hat. Fersteht ihr?

• #191129 Lyoner 7 Feb. 2024, 20:22

Zitat von: Renitenter_Privatier_94

DAS IST DOCH TOTAL UNINTERESSANT!!!!!! (Uwe Schrei einfügen!!!)
    Bester Mann, ernsthaft. Meine Güte, die Youtube Kommentare......... Ja wenn die Fotze halt nicht die Fresse hält, muss er es eben sagen. Ihr hättet euch als brave Deutsche niedergekniet und die Fotze um verzeihung gebeten, wir haben es verstanden.

Karl Dall der Kanacke spielt hier 4D Schach, und alles läuft wie geplant.
    Die böhsen Nadsis uhhhh.........

Reiner wird in diesem woken drecksland auch bald freigesprochen, sollte es überhaupt zur Anklage kommen, weil er sie ja nur berührt und nicht gefickt hat. Fersteht ihr?
    einzig intelligenter mensch im ganzen forum

• #191130 Kein Hamster 7 Feb. 2024, 20:24

*schnauf* Den Vortrag hat eine Mitschülerin gemacht und er hat ihn durch diesen geistreichen Beitrag erweitert.

• #191131 ReinerHass 7 Feb. 2024, 20:24

Was bin ich sehend? Das kann man sich doch nicht ausdenken!

Da hockt das fette Riesenbaby als Untermieter bei irgendwelchen Spinnern im Kuhkaff, die ihn schwerst beschuldigen, wahlweise loswerden bis verprügeln wollen und dem Klops fällt nichts anderes ein als sich mit Kinderschminke im Gesicht herumzumalen?

Dieser Mensch gehört einfach in die Geschlossene!

• #191132 Renitenter_Privatier_94 7 Feb. 2024, 20:29

Ich will nicht dass der gude Uwe noch mehr Stress hat, aber wenn dieses Kasperletheater vorbei ist, fahr ich die 200-300km zu ihm und wir löten uns weg.

• #191133 GeneralEchsenbischof 7 Feb. 2024, 20:33

tatsächlich wurde das Kind in Wahrheit von Drachenbarde angefasst, womit Rainer Winkler, Drachenlord und DrachenGamesLP völlig unschuldig sind

• #191134 Vladimir2002 7 Feb. 2024, 20:34

Die ersten YouTube Kasper / "Kommentatoren´s" nehmen den Dicken in Schutz. :ROFLMAO:

"Hat er nicht gemacht"
    "Warum sollte er"
    "Kann ich mir nicht vorstellen"
    ...

• #191135 Gelöschtes Mitglied 98 7 Feb. 2024, 20:34

Leute Leute.
    Pädophilie ist eine schwerwiegende Anschuldigung. Damit macht man keine Scherze.

Dieser Beitrag wurde von Kenny F. Powers am 07.02.2024 20:55:45 bearbeitet.
  • #191136 Karl Klammer 7 Feb. 2024, 20:35

wer

• #191137 Wendy Güldenpfennig 7 Feb. 2024, 20:39

Zitat von: Vladimir2002

Die ersten YouTube Kasper / "Kommentatoren´s" nehmen den Dicken in Schutz. :ROFLMAO:

"Hat er nicht gemacht"
    "Warum sollte er"
    "Kann ich mir nicht vorstellen"
    ...
    wer?

• #191138 Vladimir2002 7 Feb. 2024, 20:42

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

wer?

20 Minuten labert er im Grunde Pro-Reiner.

• #191139 Leonidas ☑ 7 Feb. 2024, 20:43

Zitat von: GeneralEchsenbischof

tatsächlich wurde das Kind in Wahrheit von Drachenbarde angefasst, womit Rainer Winkler, Drachenlord und DrachenGamesLP völlig unschuldig sind
    seit er mit vier Jahren mit seinem Vadder im Wald war ... hat er mehrfache gespaltene Persönlichkeiten. #Schizolord

• #191140 MächtigerMauzer 7 Feb. 2024, 20:43

Zitat von: ProxyPaige

Oder wenn er keinen Vortrag über die Beatles, die man auch Pilzköpfe nennt, hätte halten müssen?

Edit: Ach nee, wer anders hatte den Vortrag gehalten und er hat diesen megaschlauen Kommentar angegeben, oder? Ich krieg die Fakten schon nicht mehr auf die Kette.
    Genau. Jemand hält Vortrag - „Will noch jemand was sagen? Niemand? Ok, dann ist die Stunde be-… ah, ja, Rainer?“ - „Chrmchrm.. die Biedls hat man auch die Bilzgöpfe genannt.“
    Und alle gedanklich so WIIIINKLEEEEEER