Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #191601 pump3 10 Feb. 2024, 02:27

Zitat von: Vladimir2002

Hier wurde doch etwas gelöscht. Hier war eben noch Werbung für eine politische Kommune Partei
    Also mein Hakenkreuz ist immer noch da, ich war also nicht von der Löschorgie betroffen.

Zitat von: schnappi
    Rainer und Nazikram seit zehn Jahren das einzige, was IMMER gelöscht wird seit LS. Manche raffen es halt nie anscheinend
    Warum eigentlich?
    Webseite steht ja jetzt nicht mehr im Einflussgebiet der BRiD-GmbH.

Zitat von: Leonidas ☑

9hM4hqT.jpeg

• #191602 DickeOmma 10 Feb. 2024, 02:28

Waren doch zwei Seiten im Glonder-Video:

Pedoanzeige1.png

• #191603 Vladimir2002 10 Feb. 2024, 02:29

Zitat von: panic

Kommt zu mir und macht Bambule!

Bambule... was für ein schönes, altdeutsches Wort. :love:

• #191604 Vladimir2002 10 Feb. 2024, 02:30

Zitat von: pump3

Also mein Hakenkreuz ist immer noch da, ich war also nicht von der Löschorgie betroffen.

Ging um die Einsendung eines anderen Users, welche ein fiktives Wahlplakat darstellte und Bumsdi mit der NPD in Verbindung brachte.

• #191605 MilchschnittenConnoisseur 10 Feb. 2024, 02:38

Zitat von: wosindalldieindianerhin

was glaubst du wie der sich ungesichtet in der öffentlichkeit bewegen kann?!
    Fatsuit aus?

• #191606 Rollatormann 10 Feb. 2024, 03:01

Zitat von: Vladimir2002

Wegen "soetwas" gibt es keine U-Haft. Gibt sowieso nur Bewährung weil A) Deutschland und B) Rudi Sei Bub.
    Sollte er deshalb verurteilt werden und nur Bewährung bekommen kann er sich aber wirklich nirgends mehr zeigen lassen.
    Bis dato haben die meisten haider ja die Meinung dass körperliche Gewalt zu weit geht, bisschen mobben OK aber alles weitere ist zuviel.
    Die Einstellung würde sich dann wohl bei einigen ändern und er würde bei der nächsten Obdachlosenstaffel definitiv kassieren.

• #191607 םחטצ 10 Feb. 2024, 03:03

lol

Vietcong?

• #191608 Der Manni 10 Feb. 2024, 03:32

lol

Geile Posts.

Aber schon hart behindert dass man Rainer raus haben will, damit der sich wieder absetzen kann und in der Versenkung verschwinden, was soll die Polizei machen, wenn sich die Anzeige substanziert, soll man dann mit Interpol nach ihm suchen weil keiner weiß wo er ist?

Andrerseits, einen arbeitsfaulen zahlfaulen Betrüger würde ich auch loswerden wollen.

Interessant dass die Dörfler so ruhig sind. Scheinen echt einfach nur keinen Bock mehr zu haben, anders als die ASB'ler die sich ja hochgeschaukelt haben an Rainer und den Haidern gleichermaßen.

• #191609 hamsterschlafwinter 10 Feb. 2024, 03:38

Gerade mal die letzten 100 Seiten nachgeholt.

Reiner, stolzer und unermüdlicher Kämpfer gegen Rassismus und Rechtsradikalismus, hat es sich also bei strammen Neonazis gemütlich gemacht. Ja hmm, hätte man eigentlich auch drauf kommen können, ne.

• #191610 Der Manni 10 Feb. 2024, 03:46

Zitat von: hamsterschlafwinter

Gerade mal die letzten 100 Seiten nachgeholt.

Reiner, stolzer und unermüdlicher Kämpfer gegen Rassismus und Rechtsradikalismus, hat es sich also bei strammen Neonazis gemütlich gemacht. Ja hmm, hätte man eigentlich auch drauf kommen können, ne.
    Er hats dann aber auch gleich wieder relativiert indem er ein Kind angepackt haben soll, also alles wieder gut. Das hebt sich in der schwere gegenseitig wieder auf

• #191611 hamsterschlafwinter 10 Feb. 2024, 03:51

Zitat von: Der Manni

Er hats dann aber auch gleich wieder relativiert indem er ein Kind angepackt haben soll, also alles wieder gut. Das hebt sich in der schwere gegenseitig wieder auf
    Dass er ein Kind befummelt haben soll, wundert mich bei der Konstellation "R1r wohnt im tiefsten Sachsen in einer NPD-Herberge" irgendwie noch am wenigsten.

• #191612 Vladimir2002 10 Feb. 2024, 03:56

Niemand will sehen, wie er heute von einer aufgebrachten Meute mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf getrieben wird. :cry:

• #191613 BöserHaider 10 Feb. 2024, 04:13

Zitat von: Leonidas ☑

Wie teuer war diese VIP-Mitgliedschaft nochmal? Ist aber typisch Reiner. Er checkt gar nichts. Auf solchen Seiten sind 98% Männer. Nymphomanische Frauen können einfach in jede beliebige Disco und finden innerhalb von ein paar Minütchen einen Hengst.
    Und die wenigen Frauen, die auf dieser Seite sind, haben die freie Auswahl zwischen der Oberschicht an Männern dort. Sprich: Keine fetten Hurensöhne

Ich würde Reini ja noch gerne trollen, weil ich ein verifiziertes fehk-Profil auf der Seite vor ein paar Monaten gemacht habe. Ich hole mir dafür aber sicherlich kein Premium und das Profil ist männlich. Tja Schade-Marmelade

• #191614 LeFistoteles 10 Feb. 2024, 06:26

Zitat von: Der Wohlbekannte

Der Titel ist doch Absichtliche Provokation.

Ja guten Morgen, hatte ich schon vor Tagen gepostet

• #191615 Wurstwasserjunkie 10 Feb. 2024, 07:27

Zitat von: LeFistoteles

Ja guten Morgen, hatte ich schon vor Tagen gepostet
    Geilt dich das auf? Ich habs als erster hier gepostet! Und nu, denkste mich geilt das auf?

...

...

...

....

Ja das tut es.

w=350

• #191616 Karl Klammer 10 Feb. 2024, 07:32

Zitat von: DickeOmma

Dises Video wurde seit drachenschanze schon mehrfach gepeltet und ihr wart definitiv länger dabei!
    Das ist ein neues Video.

• #191617 Deleted member 4404 10 Feb. 2024, 07:44

Zitat von: DickeOmma

Waren doch zwei Seiten im Glonder-Video:
    Pedoanzeige1.png

Was passieren wird:

• #191618 KaiserPenishelm 10 Feb. 2024, 08:27

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Geilt dich das auf? Ich habs als erster hier gepostet! Und nu, denkste mich geilt das auf?
    Wie steht ihr zu Kaggduschne? Auch geil?

• #191619 Der Manni 10 Feb. 2024, 08:42

"Der Tatverdächtigen [...] ist bekannt", ja komm hör auf mit Lügen ey. Ist strafbar solche Sachen zu faken, Glonder.

• #191620 ProxyPaige 10 Feb. 2024, 08:57

lol

8818 = Heil Hußnätter Alois Hußnätter