Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #191621 Circling Hedgehog 10 Feb. 2024, 09:18

Zitat von: DickeOmma

Waren doch zwei Seiten im Glonder-Video:
    Pedoanzeige1.png
    Wieso steht auf dem Anschreiben was von Verlustanzeige?! Wieso ist da vom Wiederauffinden von Ausweispapieren die Rede? Das ist doch Fake?

• #191622 Der Manni 10 Feb. 2024, 09:25

Und was, Verlustanzeige?
    Verlustanzeige bei verlorenen Wertgegenständen und oben finden sie eine kurze auflistung bla bla bla irgendwas sexuelle Handlungen??

Häää? Erklär mal einer, warum die Polizei erst eine Bescheinigung einer Verlustanzeige schickt, und dann einen Bogen wo es um eine Strafanzeige geht.
    Zitat von: ProxyPaige

8818 = Heil Hußnätter Alois Hußnätter
    Denke eher dass mit den Zahlen Nazisymbolik gemeint ist.

• #191623 Der Manni 10 Feb. 2024, 09:27

Zitat von: Circling Hedgehog

Wieso steht auf dem Anschreiben was von Verlustanzeige?! Wieso ist da vom Wiederauffinden von Ausweispapieren die Rede? Das ist doch Fake?
    Genau das dachte ich mir auch. Das bekommst normalerweise zugeschickt wenn'd was verloren hast.

Es gibt aber auch Fälle da wurden Leute in Gewahrsam genommen und weil kein anderes Formular da war, wurde einfach ein anderes genommen und oben drüber "Unterbindungsgewahrsam" drüber geschrieben. Wenns von einem Beamten geschrieben wird ist es doch automatisch ein amtliches Dokument oder????:D

• #191624 MächtigerMauzer 10 Feb. 2024, 09:27

Zitat von: Leonidas ☑

Er hat „Reife Frauen ab 3“ falsch geschrieben.

• #191625 Karl Klammer 10 Feb. 2024, 09:36

Zitat von: Der Manni

Verlustanzeige
    Verlust inshallah weil das mettchen nicht mehr rein ist

• #191626 Der Manni 10 Feb. 2024, 10:03

Zitat von: Muskelbóbr

Verlust inshallah weil das mettchen nicht mehr rein ist
    allahuakbar.

• #191627 Bubbnspieler 10 Feb. 2024, 10:06

Ich mache mir keine Hoffnung, dass heute etwas passiert.

Seit der Obdachlosenstaffel ist wirklich das eingetreten, was Winkler sich schon immer gewünscht hat: Er sitzt sich den Arsch platt, bis sich irgendjemand um seinen Scheiß kümmert. Was bei der Enertschi und seinen Fickgesuchen fehlschlug funktioniert aufgrund der drohenden Obdachlosigkeit bei der Wohnungssuche ganz offensichtlich inzwischen. Irgendwelche Männer haben Mitleid mit unserem dominanten Influenzer und tragen ihm den Arsch nach. Gnädigerweise akzeptiert er diese Hilfe inzwischen. Es müssen ja keine Horden sein, dieser abartige Ronny und unser Möchtegern-Clanchef reichen ja schon. Da wird er mit dem Auto abgeholt und ins nächste Versteck gekarrt. Da sitzt er dann wieder monatelang auf einem unbequemen Holzstuhl am Küchentisch und daddelt sich die letzten Hirnzellen weg, bis seine Bumbbe dank weniger als 200 Schritten pro Tag bei 5000kcal Mastfrass irgendwann versagt...

• #191628 Der Manni 10 Feb. 2024, 10:18

Was soll denn passieren?
    Bei der Tonaufnahme wo Ruiner fast gelyncht wird, ist ja am ende auch zu hören "guggd dasser weg gommd bevör die bulln kommn!" also kanns mit der richtigen Seite des Gesetzes bei den Herrschaften und der Mutter nicht allzu weit her sein. So was kenn ich nur aus'm Film, so ein richtig asoziales kriminelles "schnell weg bevor de bulln kommna!".

Hätten die Cops bestimmt gesagt "Ah Frau bla bla so sieht man sich widder" und die Alte hätt wie damals Denise mit Assistimme und Assibenimm losgelegt "JA! Und ich bin hiea darf isch nisch hia sein oda wass, ei ver bibsch nochamal!", Drecksossis und dabei komm ich selbst ausem Osten!!!!

• #191629 ProxyPaige 10 Feb. 2024, 10:19

• #191630 Reichskatzler 10 Feb. 2024, 10:21

Habt ihr schon akzeptiert, dass Kinder befummeln in Deutschland mittlerweile ein Kavaliersdelikt ist?

• #191631 Der Manni 10 Feb. 2024, 10:22

Lügenpresse halt die Fresse und jetzt runner von meim Grundstügg!!!

• #191632 Der Manni 10 Feb. 2024, 10:22

Zitat von: Reichskatzler

Habt ihr schon akzeptiert, dass Kinder befummeln in Deutschland mittlerweile ein Kavaliersdelikt ist?
    Nein.

• #191633 Kein Hamster 10 Feb. 2024, 10:23

Uwe braucht die fucking 10 Euro am Tag für sein altes Kinderzimmer und deswegen können sie ihn nicht, wie es sich für reinrassige Deutsche gehört, aus den Dorf vertreiben wie der Parasit der er ist?
    Kannste dir doch nicht ausdenken....

• #191634 Mett_L 10 Feb. 2024, 10:25

Zitat von: rehcoog

Was passieren wird:
    Befürchte ich inzwischen auch so langsam. RSB-Effekt.

Ich bin Laie in rechtlichen Belangen. Aber ich weiß eines. Solange rechtliche Schritte laufen, FRESSE HALTEN. Keine Aussagen zum laufenden Fall treffen, keine Dokumente veröffentlichen, keine weiteren Anschuldigungen treffen.

Die letzte sichere Sache hat uns ein saufender Adlerson-Jünger kaputt gemacht. Dieses mal sind es die Ossis um Beatrix wohl selbst. Wie würde es um euren Blutdruck stehen, wenn sie die kranken Vorwürfe tatsächlich bestätigen, aber es wegen Verfahrensfehlern zu keiner Verurteilung kommt? Tja, RSB darf dank Karmafreischein sogar kleine Kinder begrabbeln. Unbesiegt.

Dafür muss man wie beim letzten großen Verfahren nicht einmal böser Mobbinghaider sein. Sondern einfach jemand, der Gerechtigkeit will.

• #191635 Deleted member 4404 10 Feb. 2024, 10:26

Die justiz hat keine macht über den drachenlord

• #191636 Leonidas ☑ 10 Feb. 2024, 10:29

mal sehen, ob dort heute Abend Action ist

• #191637 MilchschnittenConnoisseur 10 Feb. 2024, 11:27

Zitat von: Leonidas ☑

mal sehen, ob dort heute Abend Action ist
    9 Uhr dann

• #191638 Hias 10 Feb. 2024, 11:50

Zitat von: panic

Kommt zu mir und macht Bambule!

Ist des etzad ne Einladung zur Kapitolstürmung in Zores?

• #191639 Hias 10 Feb. 2024, 11:52

Zitat von: Rollatormann

Sollte er deshalb verurteilt werden und nur Bewährung bekommen kann er sich aber wirklich nirgends mehr zeigen lassen.
    Bis dato haben die meisten haider ja die Meinung dass körperliche Gewalt zu weit geht, bisschen mobben OK aber alles weitere ist zuviel.
    Die Einstellung würde sich dann wohl bei einigen ändern und er würde bei der nächsten Obdachlosenstaffel definitiv kassieren.
    Irgendein Grüner Gutmensch vom Pädoflügel der Partei wird seinen Gesinnungsgenossen schon unterbringen.

Ich bleib bei meine Meinung.
    Rainers größte Lebensleistung ist sein Talent immer wieder Menschen zu finden, die noch dümmer sind als er.

• #191640 Grüner Power Ranger 10 Feb. 2024, 11:53

Zitat von: Kein Hamster

Uwe braucht die fucking 10 Euro am Tag für sein altes Kinderzimmer und deswegen können sie ihn nicht, wie es sich für reinrassige Deutsche gehört, aus den Dorf vertreiben wie der Parasit der er ist?
    Kannste dir doch nicht ausdenken....
    300 Taler extra im Monat nimmt man halt gern entgegen, das Finanzamt braucht es ja nicht zu erfahren. Falls, ja FALLS doch mal jemand eine Frage stellt, ist der Reiner eben nur ein Kumpel, der gerade ein Dach über dem Kopf braucht, und als barmherziger Samariter lässt man ihn halt völlig umsonst in der momentan ungenutzten Rumpelkammer hausen.

Da sacht kein Richter der Welt was.