Zitat von: Kein Hamster
Kannste dir doch nicht ausdenken....
Das ist viel Geld in Sachsne.
Zitat:
Cash auf die NPD Pratze, also Steuerfrei am Wokenausbeuterstaat vorbei.
Es sind ja nicht nur die 300 Miete. Im Raum stehen ja noch die Geldwäschegeschäfte des Plauener Libanesenkartells. Da wird Uwe bestimmt auch das ein oder andere Schweigegeld in Form von Achmatov Buddeln erhalten
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
BAMBULE IN ZOBES WANN
Realtack, nach so vielen Jahren im Game kann ich mir vorstellen, dass auch diese Geschichte wieder komplett im Sand verläuft.
Zitat von: Blauhaus2
Ich habe nun alles nachgelesen und angehört was es zu all dieser Ossi-Geschichte gibt.
Was mir als erstes komisch aufgefallen ist, ist der Faktum, dass die Muddi Beatrix mit Reinerle sehr ruhig redet. Als Mutter oder Vater glaube ich erstmal den Worten meiner Tochter, wenn sie mir erzählt, dass was komisches passiert ist. Ja, sie ist nur 3 Jahre alt, ja, da kann sie auch mal bisschen was verwechseln oder nicht verstehen. Trotzdem würde ich denjeniche dann zur Rede stellen und wenn ich merke, dass es so jemand wie Reinerle ist, der sich dort hinstellt wie Gott, dann würd ich sauer werden. Aber das passiert hier halt nicht.
Ob ich das Reinerle zutrauen könnte, dass er kleine Mädchen begrabbeln tut? Bin ich mir unsicher. Er hat sich seine Sexualität über die Jahre ziemlich kaputt gewiggst und würde wohl jede Frau mit einem Loch bummsen wenn er die Möglichkeit dazu hat. Trotzdem bin ich mir etwas unsicher ob er deswegen auch ein 3 jähriges Kind, noch fast ein Baby, anfassen würde. Bei diesem heiklen Thema möchte ich ungern ein Urteil fällen. Wenn es passiert ist, dann gehört er ausgeweidet. Wenn nicht, gehört der verkloppt, der die Geschichte ins Rollen brachte!
Ich bin gespannt wie es nun weiter geht, da es ja momentan extrem ruhig um unseren Krokettenkardinal ist. Er streamt nicht, sondern zockt weiterhin nur Pokeworld ähm ich meine Palmon, ihr wisst schon. Es braucht keine "kleine Mädchen anbagg Staffel" um ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Vor allem werden da Menschen mit reingezogen, die es nicht verdient haben. Scheiß auf Beatrix und Uwe, aber das kleine Mädchen tut mir schon ziemlich Leid.
Wie sie wieder alle Hebel in Bewegung setzen, damit ein fetter Schmarotzer weiter im Internet provozieren kann.
Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens