Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #191641 DieguteEntevonSzechuan 10 Feb. 2024, 12:02

Zitat von: Kein Hamster

Uwe braucht die fucking 10 Euro am Tag für sein altes Kinderzimmer und deswegen können sie ihn nicht, wie es sich für reinrassige Deutsche gehört, aus den Dorf vertreiben wie der Parasit der er ist?
    Kannste dir doch nicht ausdenken....
    10 West-Euros überlege mal wieviel man damit kaufen kann?
    Das ist viel Geld in Sachsne.

Zitat:
    300 Taler extra im Monat

Cash auf die NPD Pratze, also Steuerfrei am Wokenausbeuterstaat vorbei.

• #191642 Leonidas ☑ 10 Feb. 2024, 12:07

Es sind ja nicht nur die 300 Miete. Im Raum stehen ja noch die Geldwäschegeschäfte des Plauener Libanesenkartells. Da wird Uwe bestimmt auch das ein oder andere Schweigegeld in Form von Achmatov Buddeln erhalten

• #191643 Grüner Power Ranger 10 Feb. 2024, 12:15

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Cash auf die NPD Pratze, also Steuerfrei am Wokenausbeuterstaat vorbei.
    Und es gibt noch den Profitipp von Reiner: „Wennßde gefragt wirßd wie de deß mit der Steuer machßd, sagßde einfach du häddsd gedacht khapt deß wird audomaddisch von mir berechned, weil ich dir ja deß Geld gegebne hab. Hat bei mir vor Gricht damalß auch geklappt khapt nemmlich“

• #191644 MächtigerMauzer 10 Feb. 2024, 12:16

BAMBULE IN ZOBES WANN

Realtack, nach so vielen Jahren im Game kann ich mir vorstellen, dass auch diese Geschichte wieder komplett im Sand verläuft.

• #191645 Pepemon 10 Feb. 2024, 12:18

Hab gehört heute ist Karneval in Zobes? Ich wollt mich als Schulmädchen verkleiden und dort hingehen. Wo ist der Treffpunkt?

• #191646 Kein Hamster 10 Feb. 2024, 12:20

Zitat von: Blauhaus2

300 Taler extra im Monat nimmt man halt gern entgegen, das Finanzamt braucht es ja nicht zu erfahren. Falls, ja FALLS doch mal jemand eine Frage stellt, ist der Reiner eben nur ein Kumpel, der gerade ein Dach über dem Kopf braucht, und als barmherziger Samariter lässt man ihn halt völlig umsonst in der momentan ungenutzten Rumpelkammer hausen.

Da sacht kein Richter der Welt was.
    Ob der gudde Uwe mal guckt wie das aktuell mit der Strom/Wasserrechnung ausschaut?

• #191647 Leonidas ☑ 10 Feb. 2024, 12:21

für passende Musik heute Abend ist schon gesorgt

• #191648 Grüner Power Ranger 10 Feb. 2024, 12:28

Zitat von: Kein Hamster

Ob der gudde Uwe mal guckt wie das aktuell mit der Strom/Wasserrechnung ausschaut?
    Am Wasser kann man zum Glück sparen, ist eh zu viel Aufwand, das Arschgebirge mit Öl einzureiben, damit Reiner in die kleine 70er Jahre-Duschkabine flutschen kann.

• #191649 Jacknife 10 Feb. 2024, 12:45

Jetzt wo sich herausgestellt hat dass die Anzeige wahrscheinlich fake ist kann ja jemand mal Anzeige gegen Rainer erstatten.

• #191650 Kontrollgreif aufn Jens 10 Feb. 2024, 13:11

Ich habe nun alles nachgelesen und angehört was es zu all dieser Ossi-Geschichte gibt.

Was mir als erstes komisch aufgefallen ist, ist der Faktum, dass die Muddi Beatrix mit Reinerle sehr ruhig redet. Als Mutter oder Vater glaube ich erstmal den Worten meiner Tochter, wenn sie mir erzählt, dass was komisches passiert ist. Ja, sie ist nur 3 Jahre alt, ja, da kann sie auch mal bisschen was verwechseln oder nicht verstehen. Trotzdem würde ich denjeniche dann zur Rede stellen und wenn ich merke, dass es so jemand wie Reinerle ist, der sich dort hinstellt wie Gott, dann würd ich sauer werden. Aber das passiert hier halt nicht.

Ob ich das Reinerle zutrauen könnte, dass er kleine Mädchen begrabbeln tut? Bin ich mir unsicher. Er hat sich seine Sexualität über die Jahre ziemlich kaputt gewiggst und würde wohl jede Frau mit einem Loch bummsen wenn er die Möglichkeit dazu hat. Trotzdem bin ich mir etwas unsicher ob er deswegen auch ein 3 jähriges Kind, noch fast ein Baby, anfassen würde. Bei diesem heiklen Thema möchte ich ungern ein Urteil fällen. Wenn es passiert ist, dann gehört er ausgeweidet. Wenn nicht, gehört der verkloppt, der die Geschichte ins Rollen brachte!

Ich bin gespannt wie es nun weiter geht, da es ja momentan extrem ruhig um unseren Krokettenkardinal ist. Er streamt nicht, sondern zockt weiterhin nur Pokeworld ähm ich meine Palmon, ihr wisst schon. Es braucht keine "kleine Mädchen anbagg Staffel" um ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Vor allem werden da Menschen mit reingezogen, die es nicht verdient haben. Scheiß auf Beatrix und Uwe, aber das kleine Mädchen tut mir schon ziemlich Leid.

• #191651 panic 10 Feb. 2024, 13:32

Jawoll

• #191652 bia812 10 Feb. 2024, 13:37

Zitat von: panic

Jawoll

Vier Bilder die zu 100 Prozent den Aufenthaltsort vom Winkler nachweisen.

• #191653 Bubbnspieler 10 Feb. 2024, 13:38

Wie sie wieder alle Hebel in Bewegung setzen, damit ein fetter Schmarotzer weiter im Internet provozieren kann.

• #191654 panic 10 Feb. 2024, 13:39

• #191655 Circling Hedgehog 10 Feb. 2024, 13:40

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ich habe nun alles nachgelesen und angehört was es zu all dieser Ossi-Geschichte gibt.

Was mir als erstes komisch aufgefallen ist, ist der Faktum, dass die Muddi Beatrix mit Reinerle sehr ruhig redet. Als Mutter oder Vater glaube ich erstmal den Worten meiner Tochter, wenn sie mir erzählt, dass was komisches passiert ist. Ja, sie ist nur 3 Jahre alt, ja, da kann sie auch mal bisschen was verwechseln oder nicht verstehen. Trotzdem würde ich denjeniche dann zur Rede stellen und wenn ich merke, dass es so jemand wie Reinerle ist, der sich dort hinstellt wie Gott, dann würd ich sauer werden. Aber das passiert hier halt nicht.

Ob ich das Reinerle zutrauen könnte, dass er kleine Mädchen begrabbeln tut? Bin ich mir unsicher. Er hat sich seine Sexualität über die Jahre ziemlich kaputt gewiggst und würde wohl jede Frau mit einem Loch bummsen wenn er die Möglichkeit dazu hat. Trotzdem bin ich mir etwas unsicher ob er deswegen auch ein 3 jähriges Kind, noch fast ein Baby, anfassen würde. Bei diesem heiklen Thema möchte ich ungern ein Urteil fällen. Wenn es passiert ist, dann gehört er ausgeweidet. Wenn nicht, gehört der verkloppt, der die Geschichte ins Rollen brachte!

Ich bin gespannt wie es nun weiter geht, da es ja momentan extrem ruhig um unseren Krokettenkardinal ist. Er streamt nicht, sondern zockt weiterhin nur Pokeworld ähm ich meine Palmon, ihr wisst schon. Es braucht keine "kleine Mädchen anbagg Staffel" um ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Vor allem werden da Menschen mit reingezogen, die es nicht verdient haben. Scheiß auf Beatrix und Uwe, aber das kleine Mädchen tut mir schon ziemlich Leid.
    Dazu fällt mir dann noch auf: Vorfall am 03.01., Anzeige am 05.01. 20:15 Uhr, also auch noch außerhalb der normalen Dienstzeit einer normalen Polizeistation. Ein Anzeigeformular, dass von "Verlustanzeige" spricht und in dem vom "Wiederauffinden der entwendeten Sachen" die Rede ist? Angeblich DNA-Proben genommen? Hoffentlich wurde das Kind in den zwei Tagen zwischen Vorfall und Anzeigeerstattung steril gelagert und nicht gewaschen! Eine Mutter, deren Kind begrapscht worden sein soll, die so ruhig bleibt? Und noch Wochen später mit dem Verdächtigen unter einem Dach wohnt? Warum gibt es ein Video, warum die Audioaufnahmen? Wieso ist das ins Netz gestellt worden?

Für mich ist das alles irgendwie unglaubwürdig. Nicht, dass ich ihm das nicht zutrauen würde (das tue ich!), aber irgendwie stinkt das zum Himmel. Und wenn ich dann noch seine triumphale Ansage "2024 werde ich ausgesorgt haben!" im Ohr hab, könnte ich mir fast vorstellen, dass das inszeniert wurde, um Leute aus der Versenkung zu locken und Aussagen zu provozieren, für die man sie anschließend auf Schadensersatz verklagen kann. Dümmlich (vor allem, wenn man sich als Kämpfer gegen Rechts in so einem Umfeld bewegt), ich weiß, zumal bei solchen Anschuldigen meist irgendwas hängen bleibt, aber andererseits wäre das auch wieder typisch winkleresk.

• #191656 Karl Klammer 10 Feb. 2024, 13:41

Es ist einfach nur utopische riesengroße Scheisse

• #191657 panic 10 Feb. 2024, 13:41

Quelle: trust me

• #191658 panic 10 Feb. 2024, 13:43

• #191659 Mimon Baraka 10 Feb. 2024, 13:47

R
    E
    I
    N
    E
    R