Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Der Drachenlord - Part 1
-
#15941 Der der dahergeht 3 März 2022, 17:27Wenn er in die JVA einfährt und sein Youtube KontoKanal was auch immer gelöscht wurde und er nicht mehr zahlen kann.....Treasurehunter wann? Haiderkollektiv bietet mit beim öffnen des Lagers

-
Mod/RDW
#15942 Sylvester 3 März 2022, 17:28Zitat von: Ding
Auch nur 3m² kosten an dem Standort 18€/Woche.Hätte er den Schweighöfers 500 € für das Lagern des Unrats angeboten, wäre das sicher die bessere Option gewesen.
= 72€/Monat
= Knapp 2.000€, wenn man bedenkt dass er am 24.03.22 ja nicht sofort im Bau sitzt. Und annimmt, dass er wieder nur 2 Jahre erhält.
Ich würde annehmen, dass er mit weniger als dem auf dem Konto in den Knast geht, und dann schnell nicht mehr gezahlt wird. Ob man auch im Vorraus zahlen kann weiß ich nicht, traue es ihm aber auch nicht zu.
D.h., es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass der wertvolle Unrat während des Knastaufenthalts entsorgt wird.
Edit: Wobei, er will ja Ford Blu kurz vorher wieder abstoßen. Wird aber auch lustig, dann gibts nämlich noch ein paar Tage Deutschlandtournee ohne Ranger, dem Zugriff der Haider schutzlos ausgeliefert, oder im Hotel klucken bis kurz vor knapp. -
#15943 pump3 3 März 2022, 17:28Zitat von: Eggers2000
Es ist offiziell: XHamster wird in Deutschland gesperrt. QuelleEndlich. Jetzt kommen die ganzen Coomer hierzulande auf kalten Entzug.
Armer Reini. Vielleicht verbessert es seine Stimmung, wenn er vor der Gerichtsverhandlung nicht mehr wiggsne kann.
Zitat von: DingAuch nur 3m² kosten an dem Standort 18€/Woche.Alter, selbst hier in der Schweiz ist Einlagerung billiger.
= 72€/Monat
= Knapp 2.000€, wenn man bedenkt dass er am 24.03.22 ja nicht sofort im Bau sitzt. Und annimmt, dass er wieder nur 2 Jahre erhält.
Ich würde annehmen, dass er mit weniger als dem auf dem Konto in den Knast geht, und dann schnell nicht mehr gezahlt wird. Ob man auch im Vorraus zahlen kann weiß ich nicht, traue es ihm aber auch nicht zu.
D.h., es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass der wertvolle Unrat während des Knastaufenthalts entsorgt wird.
Edit: Wobei, er will ja Ford Blu kurz vorher wieder abstoßen. Wird aber auch lustig, dann gibts nämlich noch ein paar Tage Deutschlandtournee ohne Ranger, dem Zugriff der Haider schutzlos ausgeliefert, oder im Hotel klucken bis kurz vor knapp. -
Mod/RDW
-
#15945 Elon Muskular 3 März 2022, 17:29Zitat von: Bunter Hund
Subway ist nur Kalorienbewusst wenn man nur das Brot und Grünzeug nimmt. Mit Sossen etc. wirds eine Kalorien oben.Das ist Halbwahr, das Brot ist so voller Zucker, dass es in Irland nicht einmal mehr als Brot gewertet werden darf. Es hat also selbst das Brot massenhaft Kalorien.
Zitat von: Eggers2000Es ist offiziell: XHamster wird in Deutschland gesperrt. QuelleEs ist offenbar nur eine DNS Sperre. Mit Google-DNS kommst noch rauf. Bin sicher irgendein Discordlutscher hat Reini bestimmt erklärt wie das geht oder Reini zieht zurück auf PH.
Armer Reini. Vielleicht verbessert es seine Stimmung, wenn er vor der Gerichtsverhandlung nicht mehr wiggsne kann.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuanDie Rezension ist ca. 2 Wochen alt, wie soll ein Haider das gewusst haben?Abgesehen davon hat der Inhaber sich direkt dafür bedankt, also scheint ja was dran zu sein. Denke, Reini war wirklich so dumm. Vielleicht hat in seinem kleinen Schädel gedacht: Nur Sterne Bewertung, also wird nicht veröffentlicht. Tjaa... -
#15946 dr.fauci 3 März 2022, 17:30Zitat von: fabilou
Dieses utopisch stinkfaule MastschweinIrgendwie ist es ne traurige Sache. Wie wenig Leute haben das Privileg soviel Grund und Boden inkl. Häuser zu besitzen (etzala mal Unabhängig vom Zustand). Er hätte soviel daraus machen können.
Welche UNSUMMEN hätte der aus Renovierungsstreams schlagen können UND hätte danach ne neue Bude gehabbt UND hätte einen Platz für Mullen gehabt UND hätte andere Youtuber einladen können UND hätte etwas für den Werterhalt getan UND UND UND -
#15947 DieguteEntevonSzechuan 3 März 2022, 17:31Fassen wir zusammen; vor eineinhalb Wochen hat Winkel im stream von seinem Lager erzählt.
Vor einer Woche hat man dieses Bild in der Nähe gemacht.
Die google Bewertung von nur diesem Lager (und keinem anderen in Nürnberg) hat eine Bewertung vom Drachenlord die 2 Wochen alt ist.
Ich bins wieder -
-
-
#15950 Douglas MacWinkler 3 März 2022, 17:36Zitat von: Eggers2000
Es ist offiziell: XHamster wird in Deutschland gesperrt. Quelle -
Mod/RDW
-
#15952 PaxieFixie 3 März 2022, 17:42Gar nicht mal so günstig diese Lagermöglichkeiten in Nürnberg. Je nach Größe kostet der Spaß gute 50€ im Monat.
-
#15953 modskaschberle 3 März 2022, 17:43Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Fassen wir zusammen; vor eineinhalb Wochen hat Winkel im stream von seinem Lager erzählt.
Vor einer Woche hat man dieses Bild in der Nähe gemacht.
Die google Bewertung von nur diesem Lager (und keinem anderen in Nürnberg) hat eine Bewertung vom Drachenlord die 2 Wochen alt ist.
Ich bins wieder
Zu dumm, um wahr zu sein, das Ganze. Oh wait.... -
#15954 Was tsur Hölle... ! 3 März 2022, 17:44Wo isser denn nun? Ich muss zugebeben, der versteckt sich erfolgreicher, als ich das gedacht hätte... was allerdings vermutlich der Tatsache geschuldet ist, dass er keineswegs sein großes Reiseabenteuer bestreitet, sondern stattdessen das blaue Elend in irgendeinem Innenhof eines nichtssagenden meddlfrängischen Gasthofs geparkt hat und jetzt auf seinem 50 Euro/Nacht-Zimmer hockt, das hausinterne Wlan belastet und die Bettdecke ein ums andere Mal vollwichst.
Trotzdem: laaaaaaaaaaangweilig...
-
-
#15956 Fisimatenten 3 März 2022, 17:50Zitat von: Eggers2000
Es ist offiziell: XHamster wird in Deutschland gesperrt. QuelleBei dem IPv4-Einstellungen eurer Netzwerkkarte
bei „Preferred DNS Server“ die Google DNS Server „8.8.8.8“ eingeben.
Man kann auch nach anderen DNS Servern googeln.
Wenn ihr ganz cool sein wollt tragt ihr den DNS Server in euren Router ein damit alle Geräte bei euch nicht über den Server eures Anbieters laufen.
Ogeh, ihr berwärsen. Dieser Beitrag wurde von Fisimatenten am 03.03.2022 17:56:10 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
-
-
#15960 MächtigerMauzer 3 März 2022, 18:07Wie kann dieser selbstbeherrschte Mensch schon fast einen ganzen Tag lang unbemerkt bleiben?
Werde nervös.