Zitat von: panic
Drückt Rockstar Games eigentlich Einnahmen aus GTA V an den Drachen ab?

Schmutzsack ist gerade on gegangen auf TikTok, könnt sie mal fragen warum sie Winkler unterstützt.

Zitat von: Gewinnertyp
Zitat von: Vladimir2002
Zitat von: Gewinnertyp
Ich erinnere an Mitte 2021 (?) als er zugegeben hatte dass seine durchschnittliche Lieferandobestellung >70€ kostete
Zitat von: Sprachlord
Mag jeder anders sehen, aber mir kommt diese Funktstille schon bedenklich vor. Im Gegensatz zu anderen (meist falschen) Vorwürfen, ging er in der Vergangenhet in die Offensive, weil er sich getriggert fühlte. So wirkt sein Schweigen aber fast schon wie ein Schuldeingeständnis. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck ohne ihn präjustizieren zu wollen.
Vielleicht ham ihn die Nazis doch dod gemacht und jetzt lassen sie die KI tanzen für paar Kröten.
Mich überrascht hier nix mehr.
Zitat von: Sprachlord
Reiner ist doch intellektuell gar nicht in der Lage, eigenständig Geld anzusparen. Jeden Euro, den er auf seinem Konto erblickt, ist für dieses impulsgetriebene Riesenbabys doch vergeudetes Dopamin. Wenn Reiner Geld hat, wird dieses Geld auch um jeden Preis rausgeschissen. So als würde es verfallen, wenn man es zu lange liegen lässt. Eventuell spielt da sogar unterbewusst Angst vor Pfändungen rein, denn Reiner hat sicherlich keinen Überblick, wie vielen Gläubigern er noch wie viel Geld schuldet. Die einzige Möglichkeit, wie sich Ersparnisse angehäuft haben könnten, wäre, wenn jemand anderes über längere Zeit seine Einnahmen für ihn verwaltet hätte (z.B. Kartal).
Zitat von: Jose Haidablanca
Kleinen Betreuer ohne einen Betreuer zu haben. Schafft auch nur der Wingelbua.
Wie viel Geld er im Monat so für seine Fickificki Seggsscammitgliedschaften bezahlt könnte man mal diskutierne