Artikel von der Freien Presse (ohne Paywall)
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#191843 Hater von Amts wegen 11 Feb. 2024, 19:24Zitat von: GeneralEchsenbischof
RUNTER VON MEIM GRUNDSTÜCK DU ARSCHLOCHGeneralEchsenpissoff -
Mod/RDW
#191844 Sprachinator 11 Feb. 2024, 19:24Zitat von: panic
Zitat:"Der 34-Jährige sah sich daraufhin veranlasst, sein Haus in einemmittelfränkischen Dorf zu verkaufen"
lel, "nein Herbert, des kannst ned schreibn, dass der Drechenlard so domm war, des musst netter umschreibne!"
Zitat:"Ob Winkler nun weiterhin in dem Dorf im Vogtlandkreis bleiben wird, ist offen.Der Hauseigentümer sagte, Anfang dieser Woche habe er seine Computertechnikverstaut und sei von einem Auto abgeholt worden. Zwar befänden sich nocheinige von Winklers Sachen in der Unterkunft, so der Vermieter, 'ob er die aberzurückgelassen hat, kann ich nicht sagen'."
Ist halt das gleiche was er im Leak gesagt hat, daraufhin kam heraus dass er doch noch im Schimmelzimmer abgewiggsd hat.
Chrmchrm -
Mod/RDW
#191845 Sprachinator 11 Feb. 2024, 19:26Zitat von: GeneralEchsenbischof
RUNTER VON MEIM GRUNDSTÜCK DU ARSCHLOCH
ALLE ECHSEN HABEN KLEINE PIMMEL -
-
Mod/RDW
#191847 Sprachinator 11 Feb. 2024, 19:27Zitat von: Mister Schmuserstein
Warum wurde mein Beitrag gelöscht???
Wir haben schon einen edge lord, der Posten ist leider besetzt, souwy -
#191848 Circling Hedgehog 11 Feb. 2024, 19:28
Zitat von: panicArtikel von der Freien Presse (ohne Paywall)Kann mir richtig den Chefredakteur vorstellen, mit Schweißperlen auf der Stirn: "Nee, ihr beiden, so geht das nicht. Ihr dürft keinesfalls erwähnen, dass es sich beim Vermieter um ein höhergestelltes NPD-Mitglied handelt. Wollt ihr die Verantwortung dafür tragen, wenn morgen die Antifa da einrückt und den...wie hieß der noch?
"Drachenlord."
"Ja, den Drachenlord da aus der Nazi-Butze rausholt? Also bitte nochmal neu!"
Übrigens...Brechend! Mittlerweile wurde bekannt, welche Hotlines ein ehemaliger Youtube-Star für 10k EUR so angerufen hat:
0190/666666 -
#191849 hamsterschlafwinter 11 Feb. 2024, 19:29Zitat von: Vladimir2002
*schnalz*
Yves? Yves, bist du das? -
#191850 Mister Schmuserstein 11 Feb. 2024, 19:30Des frag ich mich halt immer obs überhaupt noch Leute gibt die ganz frisch auf den Drachenlord stoßen und dann glauben er sei ein Kindofüigger
-
-
#191852 Grüner Power Ranger 11 Feb. 2024, 19:37Wo ist eigentlich sein E-Roller? Ich deute Uwes Aussage mal so, dass Reiner nur seine Daddelhardware dabei hatte und sonst nur Krimskrams, den man einfach zurücklässt, wenn man eine undankbare Mastsau ist und den Platz im Rucksack nicht verschwenden will.
-
-
Mod/RDW
#191854 LachBot 11 Feb. 2024, 21:00Zitat von: Littlecuck
Hat das diqqe fedde Schweinchen Tschlau gestern widda alle ausgetriggst khapt indem er einfach rein GAR NICHTS gemacht hat, ja war es so?Gratulation an @Littlecuck für den Forenpost des Tages mit 15 Reaktionspunkten!
Sitzen, Games daddeln, abwiggsen, fressen, einscheißen, die Bullen machen lassen.... Der ultimative Mast(er)plan für alles.
Ja, da freutta sich....!

.... da freut er sich wie Bolle der saublöde Müllschlucker. Dieses grenzkaputte Spritzprodukt einer inzüchtigen Hurenmama & eines belockten LKW-Bummlers.
Darauf jetzt erstmal eine dreijährige befummeln. Denn es könnte ihm scheißegaler nicht sein, da sowieso einfach NICHTS passieren wird. Keine Konsequenzen, kein Du-du-du!!, keinerlei Reue hinterher.... Jep, it's the Winklerboy!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#191858 Gewinnertyp 11 Feb. 2024, 22:13Irgendwann müssen die Moderatoren es doch endlich mal einsehen, dass wir zu behindert sind um den Chatfaden zum Chatten zu benutzen. Bleed kann man sein
-
-
#191860 Wendy Güldenpfennig 11 Feb. 2024, 22:20Es macht doch eh keinen Unterschied ob hier gespannt wird oder nicht.