Fünf Minuten gelaufen und ihm wird wieder alles zu viel, kann er aber so nicht in die Kamera sagen. Also nach 100 Metern schnurstracks umdrehen und erkären warum es mit dem Wandern mal wieder nicht klappt. Langweiliger Wald, Bären, Giftschlangen, kein passendes Schuhwerk pi pa po.
Der Drachenlord - Part 1
-
#16041 quiesel 3 März 2022, 19:50 -
-
#16043 Nick Daimer 3 März 2022, 19:52Wie er einfach bei jedem "Gereusch was ihn erschreckt" aus dem Fenster schaut. Links, rechts, dann wieder Ööööhhm...
Der ist jetzt schon durch. Hoffe er fährt nicht mal jemanden platt wenn er extrem gereizt oder übermüdet ist. Ich an seiner Stelle würde irgendwie das blaue Elend verkaufen und einen ollen Gebrauchtwagen nehmen.
Eventuell kriegt er noch gut was raus für die Karre. Dann irgendwelche kleinen Dörfer mit Gasthof abklappern und die Quadratlatschen stillhalten bis zur Verhandlung. Nur zum futtern mal das Zimmer verlassen und gut ists. Aber Tag für den Tag sinnlos quer durch Deutschland fahren ist doch selbst für Reiners Verhältnisse dämlich. Vor allem bei den jetzigen Spritpreisen.
Aber was rede ich? Reiner hat ja schon in den vergangenen Jahren keinen gutgemeinten Ratschlag angenommen. Hatten ihm damals nicht sogar mal welche angeboten die Schanze gemeinsam in Ordnung zu bringen? Einfach für einen Kasten Bier und labern? Ich meine da war mal was, aber keine Ahnung. Oder wo man ihm nahegelegt hat, sich mal um das Dach der Bulldoghalle zu kümmern. Alles immer in den Wind geschlagen.
Also Knast ist wirklich das beste was ihm jetzt noch passieren kann. Am besten zeitnah. Also Reiner, tu dir selbst was gutes und sag vor Gericht einfach : Schuldig! Bitte sperren Sie mich unverzüglich zu meinem eigenen Schutz ein. -
#16044 Bubbnspieler 3 März 2022, 19:53V-Log aus dem Auto ist einfach nur noch traurig... Und Drache läuft? Eher Drache humpelt... Anhand der Kameraschwankungen würde ich sagen, dass er ein Bein inzwischen komplett nachzieht.
-
-
#16046 MächtigerMauzer 3 März 2022, 19:54Rainer humpelt.
Rainer schnauft.
Rainer bestaunt Bäume und Automatenkaffee. (Änsthaft, hat der noch nie einen deutschen Mischwald gesehen?)
Rainer begreift nicht, warum die Haiders seinen genialen Plan durchschaut haben.
Also alles genau so, wie man es sich denken konnte, nur noch dümmer und utopischer. Bin gespannt, was die nächsten Tage noch so alles kommt.
€: Das ganze stimmt schon nostalgisch. Eine traurige Reprise der ja schon damals erbärmlichen Vlogs, wo Rainer das Fränkische Hinterland youtubermässig präsentieren wollte. Nur dass er da noch nicht so dicht am Herzkasper war.
"Eine ziemlich inderessande Sidduatsion, Felsen überall."
Seine Youtuber-Imitation hat damit irgendwie einen Endpunkt erreicht. Wie er sich an 100 langweiligen Metern Feldweg abarbeitet, mit seinem ganzen Reportoire an Youtuber-Imitationen. -
-
#16048 TreuerStadtschinken 3 März 2022, 19:58Er merkt jetzt vor allem mal wirklich, was Schlafentzug bedeutet.
-
-
-
#16051 rauchmeddler 3 März 2022, 20:06Zitat von: Yuna die Gute™
Wie er im Auto einfach die selbe Scheisse labert wie auf seiner fucking Couch
Irgendwie ist mir das neue Game zu komplex. Er sagt in welchem Hotel er vegetiert und wundert sich dann, dass Haider ihn finden?
Die Fidios sind doch net chronologisch aller
Kriech ma dein Häiderwissne auf die Kedde -
#16052 םחטצ 3 März 2022, 20:07Zitat von: rauchmeddler
Die Fidios sind doch net chronologisch aller
Kriech ma dein Häiderwissne auf die Kedde
Fakk, ausgetrickst vom Rainerbrain -
-
-
-
-
#16057 RUDY WINKLER 3 März 2022, 20:10Zitat von: Leonidas
Deine gelibte Schanze
Puh, Schwein gehabt - ich habe es gerade runtergeladen und eine Minute später war es gelöscht!
Fuck duf Jutub!!
Habt ihr bemerkt, in seinem Audoflogg #130 ist am Ende noch ein Schnipsel eingefügt, wo er mitten in der Pampa an einem Feldweg hockt und selbst in der Natur & Einsamkeit kickt die Paranoia heftig, die Schweinsäuglein wandern ruhelos hin und her. Ob der überhaupt bis zur Ferhandlung durchhält?
-
-
-
#16060 TreuerStadtschinken 3 März 2022, 20:11Zitat von: panic
Bewegtbilder aus der Schanze
Quelle Telegram
Ja war noch gar nicht hier

kommt ein LKW panischer Blick nach links lel