Zitat von: LirumLarum
War der schon hier? Neuer Flok
JA! Lass die Puppen Tanzne allder! ßO Lächerlich is deß do!
Zitat von: Wanderklöte
Also wissder...der Diqqe hätte ruhig mal eher solche Videos machen sollen. Einfach rumfahren, irgendwo anhalten und Blödsinn labern. Keine Haider erwähnen oder provozieren. Einfach wie gerade sein Unwissen über Gott und die Welt raushauen.
Fast wie damals, wo man noch dachte : Okay, ein Trottel aber halbwegs unterhaltsam auf seine eigene merkwürdige Art. Stümperhafte Videos, aber kindlich bemüht etwas daraus zu machen. Nur halt null Talent ^^
Hätte er sich damit abgefunden nur ein weiterer YouTube Quotenkaschper zu sein, wäre alles nicht so schlimm geworden. Aber nein, Specki kann ja nicht über sich selbst lachen oder sich Fehler eingestehen. Dafür das YouTube ja angeblich sein Tschobb ist, hat er diesen in den letzten Jahren komplett beschissen ausgeführt, bzw ich würde es schon Arbeitsverweigerung nennen.
Hätte er damals schon wirklich abnehmen wollen, wäre das ein richtig gutes Format geworden. Spazierengehen, was halbwegs vernünftiges Essen, wöchentliches Wiegen...die ganze Palette. Oder wie schon jemand schrieb : die Schanze renovieren als Videoreihe.
Damit hätte er was reißen können. Anderen zeigen das selbst ein Dulli wie er was aufbauen kann. Da hätte er bestimmt den einen oder anderen motivieren können, so nach der Art : Wenn der das schafft, schaffe ich es locker auch.
Nur leider ist Reiner geistig etwas schwach besetzt und hat die Möglichkeiten nicht erkannt. Und auch ein großer Fehler sind die ganzen Gutmenschen die seinen Mist auch noch unterstützen und ihm ein falsches Gefühl vermitteln. DAS sind die wahren Haider die ihm schaden. Aber wir leben ja in Zeiten wo man jeden Vollidioten loben und machen lassen muss anstatt zu sagen : Vergiss den Schwachsinn, du bist absolut ungeeignet dafür. Schnapp dir lieber einen Besen und feg die Halle.
Ich freu micht jetzt schon!
Da kriegt man doch zufill.
Da trinkt er einmal Tankstellenplörre und hält es für den besten Kaffee der Welt. Er fährt in die fränkische Schweiz (nice Gegend btw), geht 5 Meter Waldweg in seinen Hausschlappen(!) um abzunehmen(!) und denkt sich nach weiteren 5 Metern: basst scho, des war etzala genuch für heute. Meddlt zurück zu Ford Blu, in welchem ihn die Subway- und Tankstellenkaffebecher (aus Pappe, voll krass) schon freudig erregt auf der Rückbank erwarten. Nachts wird sich dann wieder in den Plaste-Schlafsack gekuschelt, er schläft ja eigentlich voll gut in seinem Audo. Also auf dem Beifahrersitz. Also bis auf die letzte Nacht, da war es sehr unbequem.
Es ist wunderschön anzusehen, wie er mal wieder versucht, sich das Elend schönzureden. Never change, Reinerle, der Hype wird wenicher, er wird sich abnutzen.
fuck dieser blog..wie kaputtgespielt er jetzt schon ist
fast hätt ich mitleid gehabt, aber der huso hat sich das alles selbst eingebrockt
ja reinerle, auch mitten im wald immer schön paranoid sein, bis es endlich in den knast geht!
Zitat von: pump3
Audobahn übrigens keine gude Idee. Landstraße ist besser.
ich versuche jetzt schon seit mehreren Minuten zu fersten, was er damit sagen will. Das er auf der Autobahn leichter gefunden wird, oder besser verfolgt werden kann?? Aber ich erkenne den Unterschied zur Landstraße nicht. Da gibts doch auch Leute die ihm kennen und verfolgen würden. Spielt wingel wieder 4d Schach ?
Zitat von: panic
Zitat von: Xxxooorrr
Zitat von: Goethes Fist
Auch schön zu hören das ihm jetzt schon die Knochen weh tun, vom vielen sitzen, und vom schlafen in der Karre. Ich würde mal vermuten, das er durch das rumfahren, noch weniger Bewegung bekommt. Ist er früher wenigstens a weng durch die Schanze gewongelt. Jetzadla wird nur noch skörr skörr mit dem drachenford gemeddelt