Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
„Seit mehr als einem Jahrzehnt befinde ich mich im Ausnahmezustand“lel, er befand sich schon in einem „Ausnahmezustand“, als Riter ihn rausgepresst hat
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
„Seit mehr als einem Jahrzehnt befinde ich mich im Ausnahmezustand“Zitat von: Blauhaus2
Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Zitat von: panic
Zitat von: Vladimir2002
Boah Aller wie fies, haben die Haida ihm 14670 Barrne Steuerschuldne reingedrückt. Er wollda ja imma zahlne, aber die Haider. Junge.
Zitat von: Blauhaus2
Eventuell hatte auch nur sein Steuerberater "Scheiße gebaut" und seinen "verdammtne Tschob" nicht gemacht?
Hallo? Ja! Was auch immer passiert ist, im durchregulierten, datenschutzkonformen Deutschland wird ein Gerichtsvollzieher/Beamter sicher munter Auskunft über Details wie die genaue Schuldensumme dem Vermieter oder anderen wildfremden Schaulustigen mitteilen, wenn er den Betroffenen nicht antrifft. Ja, genau, ja!
Aber es reicht um es hier und auf Twidder breitzutreten wie ßau, weil sonst a weng zu weng passiert. Schnauf wisster manchmal fräaecht man sich
Die Haider vom Finanzamt haben ihn seit 4 Jahren nicht mehr geschrieben. Deshalb muss er jetzt einen Spendenstream machen, um seine 14600€ Steuerschulden zu bezahlen...
Machen wa 15600€ damit noch ein gehming PC drin ist
Zitat von: Ding
Onki Gronk soll mal Spendenstream für Reinis Steuern und neuen BC machne, wenn nicht issa nen Haider etzerla!
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Ding
ßoooo, wann werden wieder die eicheln schaumig gewichst?