Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #192161 panic 13 Feb. 2024, 22:00

Zitat von: realheinzhaubitze

Kontext?
    Steht doch drunter.

• Mod/RDW
    #192162 Sprachinator 13 Feb. 2024, 22:01

Was wäre wenn der Fette einfach die FreSSe hält weil er in der aktuellen Sidduerzion, unter diesen Umständen, ncihts, aber auch absolut nichts zu gewinnen hätte wenn er die Fettbacke in die Kamera hält?
    Er scheint ja einen Socialmediabeistand oder sowas zu haben, das ist offensichtlich. Ob das Kaddal oder sonst wer ist spielt keine Rolle.

Fight me, aber der sitzt das aus bis die TikTok Matchpartner sich nicht mehr dafür interessieren.
    Sobald er sagen kann, dass es so Anschuldigungen nie gegeben hat und die Dullis das nicht anzweifeln wird er wieder streamen und betteln.

Finanzamt, dass ich nicht lache. Wo waren die die letzen 10 Jahre?

• #192163 Deleted member 4404 13 Feb. 2024, 22:04

Rdw leggt hodne

• #192164 Vladimir2002 13 Feb. 2024, 22:05

Zitat von: Sprachlord

Finanzamt, dass ich nicht lache. Wo waren die die letzen 10 Jahre?
    Kenne es aus einer Behörde, dass zum Beispiel die Akten von unbeliebten / komplizierten Fällen für immer im Fahrstuhlschacht verschwinden oder hinter den Schubladen im Rollcontainer, hinter Aktenschränken... vielleicht hatte da jemand keinen Bock auf den Fall Winkler. Ist im Zeitalter der digitalen Akten leider nicht mehr möglich.

• Mod/RDW
    #192165 Sprachinator 13 Feb. 2024, 22:07

Zitat von: Vladimir2002

Kenne es aus einer Behörde, dass zum Beispiel die Akten von unbeliebten / komplizierten Fällen für immer im Fahrstuhlschacht verschwinden oder hinter den Schubladen im Rollcontainer, hinter Aktenschränken... vielleicht hatte da jemand keinen Bock auf den Fall Winkler. Ist im Zeitalter der digitalen Akten leider nicht mehr möglich.

Das kenne ich. Meine Akte lag auch mal bei einer Behörde ein Jahr in der Ecke.
    Das passiert aber eher wenn du was von ihnen willst und nicht andersherum.

• #192166 Vladimir2002 13 Feb. 2024, 22:09

Zitat von: Sprachlord

Das kenne ich. Meine Akte lag auch mal bei einer Behörde ein Jahr in der Ecke.
    Das passiert aber eher wenn du was von ihnen willst und nicht andersherum.
    stimmt...

• #192167 rauchmeddler 13 Feb. 2024, 22:09

Drei gegen-Reiner-vorgehende-Finanzämter in meinem Arsch

• #192168 Leonidas ☑ 13 Feb. 2024, 22:11

Was ist wenn jetzt jemand Rainer wegen Steuerhinterziehung anonym anzeigt? Dann müsste doch zumindestens etwas passieren

• #192169 rauchmeddler 13 Feb. 2024, 22:12

Zitat von: Leonidas ☑

Was ist wenn jetzt jemand Rainer wegen Steuerhinterziehung anonym anzeigt? Dann müsste doch zumindestens etwas passieren

Ja, spätestens Montag isser dran. Hat sicher noch nie irgendjemand gemacht. Boa wer des fies xD xDDDD

• #192170 Mimon Baraka 13 Feb. 2024, 22:13

Zitat von: LachBot

Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 22 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

Hallo? Hallo Herr Lachbot? Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen den Arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen... wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE! Ja, genau, so musset sein. Und 'nen schönen arschfick vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen. Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, der kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch! Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah? Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn Bock spannen, du. So und dann kommen die drei Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, allet Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du.

• #192171 Deleted member 4404 13 Feb. 2024, 22:17

Ihr verdammten drachis aller

• #192172 Vladimir2002 13 Feb. 2024, 22:23

Oder hatte irgendein Haider es gut mit dem Dicken gemeint und für und in seinem Namen die Einkommenssteuererklärung gemacht und eingereicht? :unsure:

Sehr geehrtes Finanzamt,
    ich erkenne die BRD GmbH nicht an.

Ihr könnt mir gar nichts. Ihr seid nur kleine Lutscher.

Traut euch, kommt zu mir.

MfG
    Reiner Winkler.

• #192173 Deleted member 1212 13 Feb. 2024, 22:33

Oder hatte irgendein Haider es gut mit dem Dicken gemeint und für und in seinem Namen die Einkommenssteuererklärung gemacht und eingereicht? :unsure:

Sehr geehrtes Finanzamt,

MfG
    Reiner Winkler.
    Ich erkenne das Gewaltmonopol nicht an.
    Ihr glaubt ihr habt Macht? Ich bin der, der die Macht hat.

Antwortet er sicher auf jeden Amtsbrief

• #192174 Rollatormann 13 Feb. 2024, 22:41

Sehr geehrtes Finanzamt,

MfG
    Reiner Winkler.
    Edsala sind die verdammdn Wiggser vom Finanzamt hergange und haben an ... dings... an meiner Türe gklingelt und wollten Geld habne.
    Ihr verdammdn Vollidioten ich hab euch gsacht ich bin ned der Drachenlord verdammde Aggst

1jN4--n-IeRv2lC1.jpg

• #192175 Mimon Baraka 13 Feb. 2024, 22:45

Die wollen Geld von Rainer Winkler, aber angetroffene habene die nur den Drachen... Bled gammer sei.

• #192176 Vladimir2002 13 Feb. 2024, 23:01

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Heilige Teresa von Avila
    Reiner Winkler

Dieser Beitrag wurde von Vladimir2002 am 13.02.2024 23:16:13 bearbeitet.
  • #192177 Zäpfchenpilot 13 Feb. 2024, 23:21

Zitat von: Littlecuck

Das traut er sich nie!

Wetten???
    Ein sprechendes Arschgebirge brauch ich nun wirklich nicht.

• Mod/RDW
    #192178 Sprachinator 13 Feb. 2024, 23:26

Zitat von: blubber

2024-02-13-20-18-20.jpg

Da passt kwasi 1 ausgewachsener Schwans rein.
    Was zu betonen wäre, denn er mag nur richtig ausgewachsene Schwänse.

• #192179 Grüner Power Ranger 13 Feb. 2024, 23:40

Ich würde gerne dabeisitzen und zuhören, wenn Reiner eine eidesstattliche Vermögensauskunft abgibt. Statt einfach zu sagen „ledig, keine Kinder, bei mir ist nix zu holen“ würde er zu JEDER Frage eine wirre Geschichte erzählen. Über sei' Freundin aus Denken, seinen Sohn, dass er demnächst ausgesorgt hat und sich sein Grundstück zurückkauft... der würde sich mit irgendwelchen „Was ich alles habe“-Behauptungen richtig schön in die Scheisse reiten, weil Falschangaben haben die Gerichtsvollzieher ned so gern.

• Mod/RDW
    #192180 Sprachinator 13 Feb. 2024, 23:43

Zitat von: Blauhaus2

Ich würde gerne dabeisitzen und zuhören, wenn Reiner eine eidesstattliche Vermögensauskunft abgibt. Statt einfach zu sagen „ledig, keine Kinder, bei mir ist nix zu holen“ würde er zu JEDER Frage eine wirre Geschichte erzählen. Über sei' Freundin aus Denken, seinen Sohn, dass er demnächst ausgesorgt hat und sich sein Grundstück zurückkauft... der würde sich mit irgendwelchen „Was ich alles habe“-Behauptungen richtig schön in die Scheisse reiten, weil Falschangaben haben die Gerichtsvollzieher ned so gern.

Ich würde gerne dabeisitzen und zuhören, wenn Reiner..

Ne das wird wieder gelöscht, lass ma deß