Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #16141 Goethes Fist 3 März 2022, 22:37

Zitat von: Sturmbannwubi

Hab gelesen dass es im Urteil mit dastehen muss sonst könnte er schon noch reisen :eek:
    Wie sollte das denn gehen? Man geht ja erst nach einem Urteil in Berufung. Und er war auch erst danach ohne festen Wohnsitz.

Der Diqqe meinte ja selbst, er teile seinem Anwalt immer seinen Aufenthaltsort mit. Macht er bestimmt nicht freiwillig. Könnte also eine Auflage der Staatsanwaltschaft sein.

• #16142 pump3 3 März 2022, 22:40

Zitat von: Sturmbannwubi

Passiert wenn man mit einer Hand schreibt während die andere das Würmchen quält
    FTFY

• #16143 Fedder Frangge 3 März 2022, 22:42

Wurde eigentlich schon die Frage geklärt, wie er unterwegs seine Notdurft verrichtet? Er wird ja nicht immer einen Rastplatz in der Nähe haben und außer in Innenstädten gibt es in der Provinz kaum öffentliche Toiletten. Schleicht er sich in den Ortschaften in Rathäuser und Schulen? Oder kackt er in den Wald?
    Naheliegend wäre ja das Kacken in den Wald, aber da stellt sich die nächste Frage: wie? Aus der Hocke kommt er nicht mehr hoch. Und wenn er sich halbhoch an einen Baum lehnt und die Stampferchen schräg von sich streckt...irgendwie...aber das kann und will ich mir nicht so recht vorstellen.

• #16144 Elon Muskular 3 März 2022, 22:44

Zitat von: Fedder Frangge

Wurde eigentlich schon die Frage geklärt, wie er unterwegs seine Notdurft verrichtet? Er wird ja nicht immer einen Rastplatz in der Nähe haben und außer in Innenstädten gibt es in der Provinz kaum öffentliche Toiletten. Schleicht er sich in den Ortschaften in Rathäuser und Schulen? Oder kackt er in den Wald?
    Naheliegend wäre ja das Kacken in den Wald, aber da stellt sich die nächste Frage: wie? Aus der Hocke kommt er nicht mehr hoch. Und wenn er sich halbhoch an einen Baum lehnt und die Stampferchen schräg von sich streckt...irgendwie...aber das kann und will ich mir nicht so recht vorstellen.
    Sobald die Frage geklärt ist möchte ich dann wissen wie er danach dann duscht, denn er ist viel hüg... hügien... Ding als die Haider.

• #16145 Goethes Fist 3 März 2022, 22:49

Und wenn er sich halbhoch an einen Baum lehnt und die Stampferchen schräg von sich streckt...irgendwie...aber das kann und will ich mir nicht so recht vorstellen.
    ... dann stürzt der Baum um?

• #16146 Fedder Frangge 3 März 2022, 22:55

Zitat von: Goethes Fist

... dann stürzt der Baum um?
    Gut, eine richtige deutsche Eiche stört es nicht, wenn ein Wildschwein sich dran kratzt fränkischer Oger dran kackt. Aber es ist ja Konsens hier im Forum, dass er nur sprühscheißt. Ganz runterziehen kann er die Hose nicht, sonst bekommt er die Beine nicht auseinander. Er müsste sich also entweder untenrum komplett frei machen oder die Hose kriegt was ab.

• #16147 BBVLACHSCHONBERND 3 März 2022, 22:57

Zitat von: Eggers2000

Emskirchen ist nicht im Großraum München 😅

Im Harz oder Erzgebirge bekommst du auch größere Grundstücke für weniger barne

Lage. Lage, Lage…
    Also laut Bodenportal Bayern liegen die Bodenrichtwerte in Altschauerberg bei 45€/m². Kann allerdings nicht bewerten wie richtig das ist und ob da Acker mit drin ist o.ä. was ich aber nicht glaube.

Laut Google hat das Grunfstück tatsächlich knapp 2000m².

Halte es für gut möglich, dass Rainer doch noch etwas auf er hohen Kante hat oder jemand anderes noch am Hausverkauf beteiligt wurde. Ggf. wurde der komplette Abriss zum Grundstückswert gegengerechnet und die Gemeinde hat gut "verhandelt".

• #16148 Elon Muskular 3 März 2022, 23:00

Zitat von: BBVLACHSCHONBERND

Also laut Bodenportal Bayern liegen die Bodenrichtwerte in Altschauerberg bei 45€/m². Kann allerdings nicht bewerten wie richtig das ist und ob da Acker mit drin ist o.ä. was ich aber nicht glaube.

Halte es für gut möglich, dass Rainer doch noch etwas auf er hohen Kante hat oder jemand anderes noch am Hausverkauf beteiligt wurde. Ggf. wurde der komplette Abriss zum Grundstückswert gegengerechnet und die Gemeinde hat gut "verhandelt".
    Vermutlich hat die Gemeinde auch noch ein großes Stück an Reiners Schulden über den verkauf mit abgerechnet. Dann hat er ja sonst noch einige Schulden gehabt. Bin sicher dass er einige davon zwangsweise begleichen musste.

• #16149 ayylmao 3 März 2022, 23:03

Zitat von: BBVLACHSCHONBERND

Berndi, diese Diskussion hatten wir bereits bis zum erbrechen. Damals, als der Faden noch mehr als 10.000 Seiten hatte und man alle Nase lang lustige Hütchen aufgesetzt bekam.

• #16150 Sturmbannwubi 3 März 2022, 23:08

Zitat von: pump3

FTFY
    Klassischer Level 0er
    Haider haben grundsätzlich mindestens 25 cm
    Steht in den Vereinsbedingungen.*

*gilt nicht für RdW Mitglieder

• #16151 pump3 3 März 2022, 23:09

Weisst du wie Astronauten ihre Notdurft verrichten?
    Also mit dieser High-Tech Windel die alles automatisch absaught und verstaut so dass sie selbst während irgendwelcher aussenspaziergänge aufs Klo gehen können?
    So ähnlich läuft es beim Wingler, nur eben ohne Windel.

• #16152 panic 3 März 2022, 23:11

Noch von heute (Quelle Telegram)

aUuT4Me.jpg

iaXhAWg.jpg

a7TJxIB.jpg

SVNIVMM.jpg

NJbZgtE.jpg

Dieser Beitrag wurde von panic am 03.03.2022 23:38:21 bearbeitet.
  • #16153 Fedder Frangge 3 März 2022, 23:14

Zitat von: pump3

Weisst du wie Astronauten ihre Notdurft verrichten?
    Also mit dieser High-Tech Windel die alles automatisch absaught und verstaut so dass sie selbst während irgendwelcher aussenspaziergänge aufs Klo gehen können?
    So ähnlich läuft es beim Wingler, nur eben ohne Windel.
    Ich habe mal in einem Beitrag gesehen, dass die Astronauten sich auch auf Klos mit Absaugeinrichtung setzen. Damit das Absaugen klappt, müssen sie ihren After direkt überm Loch bosizionieren, wobei ihnen eine Kamera hilft, die sie von unten filmt. Das hat meine Vorstellungen von der Raumfahrt sehr ent-romantisiert: Statt in die unendlichen Weiten des Weltraums guckt man da jeden Tag in sein eigenes Arschloch.

Der Winggl braucht ja schon eine Kamera, wenn er mal sein kleines Glied angucken will.

• #16154 neoracer_admin 3 März 2022, 23:15

Pissflasche. Sollte jeder noch aus dem Jugendzimmer kennen

• #16155 MächtigerMauzer 3 März 2022, 23:15

Sehr guter Punkt. Rainer braucht mindestens einmal pro Tag eine Dusche zum Rainscheissen.
    Alleine deshalb kann er nicht ewig auf Achse sein.

• #16156 BöserHaider 3 März 2022, 23:19

Reiner Wongel im Jahre 2022 im März glaubt tatsächlich, dass der HAid nach ein paar Wochen wenicher wird.
    Die Tür kriegste nicht mehr zu. Die musste abreißen, ach warte mal...

• #16157 Haagen 3 März 2022, 23:21

"Fick die Waldfee"
    Nur er sagt das so, oder?

LaufPflock sieht übrigens aus, als würde er rudern lel

• #16158 rauchmeddler 3 März 2022, 23:22

Zitat von: Haagen

"Fick die Waldfee"
    Nur er sagt das so, oder?

LaufPflock sieht übrigens aus, als würde er rudern lel

aweng Wingelwongel
    aweng Schwibbschwabben
    aweng Dum-di-dummen

• #16159 LirumLarum 3 März 2022, 23:30

In der Rangerwatch Gruppe ist wohl gerade jemand an Rainer dran. Sichtung confirmed in einem Wohngebiet in Erlangen

• #16160 panic 3 März 2022, 23:32

Zitat von: Nautilus

Wenn sein Lager im guden Nürnberch ist, was wollte er dann in Geiselwind bitte? Ergibt ned so ganz viel Sinn.
    Na, hat euch der Bubbnspieler wieder vorgeführt? 😆