Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #192641 Wurstwasserjunkie 16 Feb. 2024, 16:33

• #192642 םחטצ 16 Feb. 2024, 16:45

Zitat von: MächtigerMauzer

rainer-beck19.jpg

Er hat eigentlich keinen Rücken mehr, sondern nur noch Arsch.

IMG-1831.jpg

• #192643 Hans_Friedrich 16 Feb. 2024, 16:47

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Frage mich warum er überhaupt noch an Songs werggelt. Diese AI Songs klingen doch 1:1 wie die Songs die "er" und sein Team sonst so produzieren. Rainer liest einen Text ab den ihr wer zusammenschreibt und es wird ein Beat dahintergelegt und die Stimme mit Autotune verzerrt.

Also ganz im Ernst, das klingt für mich 1:1 gleich.

• #192644 panic 16 Feb. 2024, 16:52

Zitat von: Blauhaus2

Wie der utopische Fettkörper ein perfektes Oval bildet.
    Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
    Der fette goldene Schnitt
    Zitat von: TreuerStadtschinken
    Kleiner goldener Schnitt.
    Und die Lvl0er wissen natürlich nicht, dass @MächtigerMauzer hier (mal wieder) a weng nachgeholfen hat.

• #192645 panic 16 Feb. 2024, 16:59

Wie kann man ihn nicht hassen?

• #192646 panic 16 Feb. 2024, 17:01

Selbst der Sänger von Nachtblut is Haider (erste 10 Sekunden)

• #192647 TreuerStadtschinken 16 Feb. 2024, 17:02

Zitat von: panic

"...weil's eigentlich auch GEHNREH heißt, aber es wird eben SCHONGRE geschbrochen." Ja, ist wie bei Reiner Winkler. Schreibt sich "Reiner Winkler", spricht sicht aber "Fettgefressener Kinderficker".

• #192648 Pensident 16 Feb. 2024, 17:07

And Ofenkäse said:

Nothing, you idiots, Ofenkäse's dead, he's locked in my basement.
    Wieso hör ich dann gerade seine Reaction als Podcast?
    Bisschen Lülülü oder?

• #192649 Barrne 16 Feb. 2024, 17:09

Jaja, Reiner ist einer dieser Menschen, den nur die eigene Mutter lie … oops!

Kurz danach wird die Geschichte mit der Haut aufgewärmt, und es folgen die nächsten Rechtfertigungen.

Dass Reiner auch ein Jahrzehnt später nicht einfach sagen kann

»Ich wusste damals nicht, dass Genre ein französisches Lehnwort ist, aber ich habe seitdem an meiner Aussprache gefeilt. Danke, dass Ihr mich darauf hingewiesen habt.»

oder

»Gut, dass die Haut ein Organ ist, gehört nicht zur Allgemeinbildung, aber dank euch weiß ich es ja jetzt besser. Danke schön!«

ist eigentlich völlig logisch. ;)

"...weil's eigentlich auch GEHNREH heißt, aber es wird eben SCHONGRE geschbrochen." Ja, ist wie bei Reiner Winkler. Schreibt sich "Reiner Winkler", spricht sicht aber "Fettgefressener Kinderficker".

Bidde auf Sexysch: »Du feddgefrähsnär Ginderfiggör«

• #192650 panic 16 Feb. 2024, 17:10

"PuppeFolie" ... WINKLER!!!!

X0B7637.png

• Mod/RDW
    #192651 Sprachinator 16 Feb. 2024, 17:36

Zitat von: Littlecuck

Absolutes Highlight wie er diesen Schweinefraß damals vor der Kamera in sich reingedrückt hat als wäre es das normalste der Welt.
    Für mich immer noch unvergesslich dieses Primatenfoto hier aus seinem "Koch"video:

Das sitzt er dieser adipöse Brocken Big Blödheit, diese fleischgewordene Hirnblähung mit abstrusester Vogelnestfrise und hält voller Stolz das was er da erschaffen hat, einen völligst primitiv zermatschten Klumpen Paniergedärm wie Playdoh-Knete in seinen knochenlosen Gummikinderhänden, glotzt dabei in die schief postionierte Kamera mit tieftoten Augen starrend vor lauter Unwissenheit über das was er da immer noch verbricht, geistig gar nicht in der Lage zu erfassen wie man aus Toastbrot-Restmüll solch einen sinnlosen Kackehaufen zurechtquetschen kann. Die "Lefzen" der erzdummen Fresse des Hurensohnes kurz davor sich zu einem grenzwertig behinderten "Ich-habs-geschafft"-Grinsen hochzuziehen um Rita aus Denken sodann stolz zu verkünden:

"Mamer...! Guck ma wassich hier kmacht khapt habe! Dein Bua... er ist heudde a "Sous" nemmlich!"

Der in die Perplexität gelähmte Zuschauer dieses Trisomiespektakels kann höchstens mit 2 Flasche Whiskey intus nur erahnen dass der Hypermongo im Video sogleich den zerneteten Mastfladen 1.) in einer total versifften & extra nicht sauber gemachten(!!) Pfanne knusprig anbraten, 2.) daran schnuppern, und 3.) die Scheiße dann genüßlich in seinen Schweinekopf inhalieren wird als wolle er einem diese Show der Abartigkeiten hier als "ausgeklügeltes, audiovisuelles Kocherlebnis" verkaufen.
    Zitternd versucht man nur noch mit der Maus den Iggs-Baddn zu treffen und rollt aufgrund des Gesehenen mit den Augen bis einem die Pupillen 90 Grad nach oben ins Hirn starrend stehenbleiben.

Himmelherrgott, der Schwachkopf hätte damals an dem Klumpen Panierkotze ersticken sollen. Es wäre sowohl ihm als auch uns einiges erspart geblieben.

LittlePoet

---------------------------

@Emailgo2.0 hat ja extrems Sand in der Muschi hier alle Beiträge zu disliken.
    Aber als arbeitslose Homoschlampe hat man Freitag Nachmittag nunmal nichts anderes zu tun.
    Kaum hat man den Dosenbierrausch um halb 3 mittags ausgeschlafen muss man im Hassforum erstmal Dampf ablassen.
    Kleiner hs der er ist; und dann nichmal Eier haben sein Gästebuch aufzumachen um mal richtig übern Bock gespannt zu werden, Klassigger

• #192652 Pensident 16 Feb. 2024, 17:40

Selbst der Sänger von Nachtblut is Haider (erste 10 Sekunden)

2 Millionen Marke halt

• #192653 Kazoo 16 Feb. 2024, 17:44

rainer-beck19.jpg

Dise Aasch gutt

• Mod/RDW
    #192654 Sprachinator 16 Feb. 2024, 17:48

rainer-beck19.jpg

Ich wünschte ich hätte die Stärke, die dieses Oukitel hat.
    Kleine Elefantenstampfer.

• #192655 Zäpfchenpilot 16 Feb. 2024, 17:59

Zitat von: Littlecuck

Hättet Ihrs gewusst? Brotkrümel haften auf einer schaumigen Eichel.

Aus dem neuen Format "Fränkische Müßbastas".

• #192656 DiePlautze 16 Feb. 2024, 19:20

Zitat von: Vladimir2002

Wäre doch gute Möglichkeit, wenn er Kirmesboxer werden würde. Jeder Hater, der sich mit ihm Prügeln will, muss 100 Euro bezahlen und dann geht es auf in den Ring.
    BÄÄÄH aller! Der soll mich bloß nicht antatschen der Arsch!

• #192657 DiePlautze 16 Feb. 2024, 19:21

Wundert mich das Reiner nach dem BJ Video nicht nocht Arsch gegeben hat! Komisch 🤔

• Mod/RDW
    #192658 BSKartoffel 16 Feb. 2024, 19:35

• #192659 Leonidas ☑ 16 Feb. 2024, 19:43

Zitat von: BSKartoffel

Gibt echt kreative Versionen davon:

• #192660 Dry-aged Leberkäs 16 Feb. 2024, 20:11

"PuppeFolie" ... WINKLER!!!!

X0B7637.png

16.40.24
    16.27.24

Was ist das? Sternzeit im Vogtland? Y2K-Käferla?