Ich bin jeden Tag auf neue froh nicht Rainer zu sein.
PS: Er ist mitunter die beste GYM Motivation, ich gehe jeden Tag ins GYM, Danke dafür abartig krotesker Fettberg.
Der Drachenlord - Part 1
-
#192661 Wurstwasserjunkie 16 Feb. 2024, 20:16 -
Mod/RDW
#192662 Sprachinator 16 Feb. 2024, 20:17wo stream
Der Dikke soll tanzen! Da hab ich extra bei meim Abbeidgeber nachgefragt und mir frei genommen da ich wegen den scheiß Schichten sonst Freitag Abend hätte abbeiden müssen und der Schinkler kommt nicht raus zum spielen.
Ist doch scheise ey -
#192663 Diabositas 16 Feb. 2024, 20:29Zitat von: Sprachlord
wo streamHat mindestens 14.000 Euro Schulden. Was ist Wampos Reaktion darauf? Genau, nicht mehr streamen und somit die Haupteinnahmequellen beiseite legen.
Der Dikke soll tanzen! Da hab ich extra bei meim Abbeidgeber nachgefragt und mir frei genommen da ich wegen den scheiß Schichten sonst Freitag Abend hätte abbeiden müssen und der Schinkler kommt nicht raus zum spielen.
Ist doch scheise ey
Er ist so hageldomm. -
#192664 CIA 16 Feb. 2024, 20:41Zitat von: Rollatormann
Schicken wir ihn nach Gaza, dort ist sein IQ überdurchschnittlichimmäh
GaserschdreifmääÄÄäääÄÄÄäääÄÄäääÄÄääääh
-
#192665 Kontrollgreif aufn Jens 16 Feb. 2024, 20:45Ich frag mich echt was seine Strategie dahinter ist. Wir reden hier natürlich von "Republic of Germans"-Reinerle, aber wie kann man so domm sein und seinen "Job" "kündigen", wenn man in der Kreide steht??
Er hat oft genug gesagt, dass er auf Kick und Odyssey nichts verdient. Tippee wirft diesen Monat auch nicht viel ab, außerdem kauft keiner mehr seine Discordränge.
Verkauft er irgendwie getrageneUnterhosenJogginghosen oder wovon will er leben? Er braucht doch auch täglich mindestens 3 Mal Fressi. Wie will er das mit ca. 300€ Tippee Spenden machen? Kann mir langsam echt nur vorstellen, dass er von jemandem alles bezahlt bekommt oder wirklich Bürgi beantragt bekommen hat. Er selbst wäre dazu nicht in der Lage. -
Mod/RDW
#192666 LachBot 16 Feb. 2024, 21:00Zitat von: Littlecuck
Zitat von: panicGratulation an @Littlecuck für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!Heute gibt es falsches Schnitzel, Kameraden!
Absolutes Highlight wie er diesen Schweinefraß damals vor der Kamera in sich reingedrückt hat als wäre es das normalste der Welt.
Für mich immer noch unvergesslich dieses Primatenfoto hier aus seinem "Koch"video:

Das sitzt er dieser adipöse Brocken Big Blödheit, diese fleischgewordene Hirnblähung mit abstrusester Vogelnestfrise und hält voller Stolz das was er da "erschaffen" hat, einen völligst primitiv zermatschten Klumpen Paniergedärm wie Playdoh-Knete in seinen knochenlosen Gummikinderhänden, glotzt dabei in die schief positionierte Kamera mit tieftoten Augen starrend vor lauter Unwissenheit über das was er da immer noch verbricht, geistig gar nicht in der Lage zu erfassen wie man aus Toastbrot-Restmüll solch einen sinnlosen Kackehaufen zurechtquetschen kann. Die Lefzen der erzdummen Fresse des Hurensohnes kurz davor sich zu einem grenzwertig behinderten "Schaut-ich-hab's-geschafft"-Grinsen hochzuziehen um Rita aus Denken sodann stolz zu verkünden:
"Mamer...! Guck ma wassich hier kmacht khapt habe! Dein Bua... er ist heudde a "Sous" nemmlich!"
Der in die Perplexität gelähmte Zuschauer dieses Trisomiespektakels kann höchstens mit 2 Flasche Whiskey intus nur erahnen dass der Hypermongo im Video sogleich den zerneteten Mastfladen 1.) in einer total versifften & extra nicht sauber gemachten(!!) Pfanne knusprig anbraten, 2.) daran schnuppern, und 3.) die Scheiße dann genüßlich in seinen Schweinekopf inhalieren wird als wolle er einem diese Show der Abartigkeiten hier als ausgeklügeltes, audiovisuelles Kocherlebnis verkaufen.
Zitternd versucht man nur noch mit der Maus den Iggs-Baddn zu treffen und rollt aufgrund des eben Gesehenen mit den Augen bis einem die Pupillen 90 Grad nach oben ins Hirn starrend stehenbleiben.
Himmelherrgott, der Schwachkopf hätte damals an dem Klumpen Panierkotze ersticken sollen. Es wäre sowohl ihm als auch uns einiges erspart geblieben.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#192668 Zäpfchenpilot 16 Feb. 2024, 21:10Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ich frag mich echt was seine Strategie dahinter ist. Wir reden hier natürlich von "Republic of Germans"-Reinerle, aber wie kann man so domm sein und seinen "Job" "kündigen", wenn man in der Kreide steht??Vielleicht ist er wieder in einer Beleidigte-Leberwurst-Phase. "Ich würde ja gerne für euch streamen, aber da verdiene ich nix mehr. Könnt Ihr euch bei der AOK bedanken." Wenn die Drachis genug gebüßt haben, schaut er auch mal wieder rein. Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 16.02.2024 22:02:08 bearbeitet.
Er hat oft genug gesagt, dass er auf Kick und Odyssey nichts verdient. Tippee wirft diesen Monat auch nicht viel ab, außerdem kauft keiner mehr seine Discordränge.
Verkauft er irgendwie getrageneUnterhosenJogginghosen oder wovon will er leben? Er braucht doch auch täglich mindestens 3 Mal Fressi. Wie will er das mit ca. 300€ Tippee Spenden machen? Kann mir langsam echt nur vorstellen, dass er von jemandem alles bezahlt bekommt oder wirklich Bürgi beantragt bekommen hat. Er selbst wäre dazu nicht in der Lage. -
#192669 Deleted member 4404 16 Feb. 2024, 21:11
Zitat von: LachBot
Gratulation an @Littlecuck für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
Schnauze -
Mod/RDW
-
#192671 KaiserPenishelm 16 Feb. 2024, 21:30Drachenlordhaidertreffen
jeden Tag um 14 uhr ubahnhaltestelle marienplatz -
-
-
#192674 DickeOmma 16 Feb. 2024, 22:01Boah ey! Ich lag seit meiner Eskalation neulich im Stoffkoma und bin gerade wieder etwas beisammen.
Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿Ich bin jeden Tag auf neue froh nicht Rainer zu sein.*grotesk
PS: Er ist mitunter die beste GYM Motivation, ich gehe jeden Tag ins GYM, Danke dafür abartig krotesker Fettberg.
You skipped Volkshochschule-Rechtschreibtag?
Zitat von: DiabositasHat mindestens 14.000 Euro Schulden. Was ist Wampos Reaktion darauf? Genau, nicht mehr streamen und somit die Haupteinnahmequellen beiseite legen.Als er vor kurzem groß ankündigte, für jede verbale Verfehlung auf DügDök Kniebeugen als Wiedergutmachung zu tätigen, ist diese glorreiche Idee wie üblich relativ schnell kommentarlos ad acta gelegt worden. Das hatte für mich in Nachbetracht bei klarer geistiger Verwirrung die selben Schwingungen wie damals unter der Fuchtel von Kartall, als er sich nicht abfällig/pervers im Stream äußern durfte und mit Spocht an seinen mehrfach ausgeprägten Fettärschen arbeiten sollte. Quasi wie eine Olivenzweigreichung an seinen gelibten Bartpapa, um wieder ins Spendengame einzusteigen. Is wohl nix draus geworden, zu heißes Pflaster, selbst für leichtgläubeige Plauendullis. Jetzt hat sogar sein Ersatzpaper ihn wie Ridder aufgegeben, oder?
Er ist so hageldomm. -
#192675 WoodyHarrelson 16 Feb. 2024, 22:02
tfw du in deinem Blog geschrieben hast, dass die Kommune nicht für Schulden aufkommt und du nun unerwartet selbst Schulden hast. -
#192676 Leonidas ☑ 16 Feb. 2024, 22:04Zitat von: WoodyHarrelson
tfw du in deinem Blog geschrieben hast, dass die Kommune nicht für Schulden aufkommt und du nun unerwartet selbst Schulden hast.
Keine Ahnung, bei diesem Bild dachte ich spontan hieran:
-
-
-
-
#192680 CIA 16 Feb. 2024, 23:15Zitat von: Littlecuck
Absolutes Highlight wie er diesen Schweinefraß damals vor der Kamera in sich reingedrückt hat als wäre es das normalste der Welt.Bester Post im Game bisher heddi xachd
Für mich immer noch unvergesslich dieses Primatenfoto hier aus seinem "Koch"video:

Das sitzt er dieser adipöse Brocken Big Blödheit, diese fleischgewordene Hirnblähung mit abstrusester Vogelnestfrise und hält voller Stolz das was er da "erschaffen" hat, einen völligst primitiv zermatschten Klumpen Paniergedärm wie Playdoh-Knete in seinen knochenlosen Gummikinderhänden, glotzt dabei in die schief positionierte Kamera mit tieftoten Augen starrend vor lauter Unwissenheit über das was er da immer noch verbricht, geistig gar nicht in der Lage zu erfassen wie man aus Toastbrot-Restmüll solch einen sinnlosen Kackehaufen zurechtquetschen kann. Die Lefzen der erzdummen Fresse des Hurensohnes kurz davor sich zu einem grenzwertig behinderten "Schaut-ich-hab's-geschafft"-Grinsen hochzuziehen um Rita aus Denken sodann stolz zu verkünden:
"Mamer...! Guck ma wassich hier kmacht khapt habe! Dein Bua... er ist heudde a "Sous" nemmlich!"
Der in die Perplexität gelähmte Zuschauer dieses Trisomiespektakels kann höchstens mit 2 Flasche Whiskey intus nur erahnen dass der Hypermongo im Video sogleich den zerneteten Mastfladen 1.) in einer total versifften & extra nicht sauber gemachten(!!) Pfanne knusprig anbraten, 2.) daran schnuppern, und 3.) die Scheiße dann genüßlich in seinen Schweinekopf inhalieren wird als wolle er einem diese Show der Abartigkeiten hier als ausgeklügeltes, audiovisuelles Kocherlebnis verkaufen.
Zitternd versucht man nur noch mit der Maus den Iggs-Baddn zu treffen und rollt aufgrund des eben Gesehenen mit den Augen bis einem die Pupillen 90 Grad nach oben ins Hirn starrend stehenbleiben.
Himmelherrgott, der Schwachkopf hätte damals an dem Klumpen Panierkotze ersticken sollen. Es wäre sowohl ihm als auch uns einiges erspart geblieben.
Wennmer Bärchnememes ned zählne tun tatzechlich nemmlich