ßoo, habbder alle genug Mana getankt für ne neue Woche voller Hass?
Der Drachenlord - Part 1
-
#192841 MilchschnittenConnoisseur 19 Feb. 2024, 11:00 -
#192842 Die neutrale Wahrheit 19 Feb. 2024, 11:00Zitat von: Stoffkasper
So. Ich habe mir jetzt das komplette Video gegeben und was muss ich sagen: es ist eines der besten Videos vom und über den fett gefressenen Abfalleimer.Wie er dann glaubt, er hätte die Realität verbogen und nun passt es.
So einen Realitätsverlust wie er hat, habe ich noch nie gesehen. mit welcher Eleganz er sich aus allen Behauptungen heraus windet, ist eigentlich schon beachtlich. Alles wird sich so zurecht gebogen, nur damit er sich nichts eingestehen muss.
Und dann fällt er immer und immer wieder auf die Fresse. Das ist das Unterhaltsame. -
#192843 Littlecuck 19 Feb. 2024, 11:05Der Schweinedaddy ströhmt nicht mehr
. Er wird nie wieder striemen. Ich hab's im Urin.
Er verkackt sein erbärmliches Restleben mit Bürgergeld (irgendjemand wird ihm beim Beantragen helfen) in Uwes Kneipe im ersten Stock in seiner 20qm Müllhalde, wird einscheißen, Lieferdienstfressi bestellen und jämmerlichst abwiggsen. Und bald isser dod....
Da kommt nix mehr. Tschö mit Ö! -
-
#192845 Kein Hamster 19 Feb. 2024, 11:14Zitat von: Littlecuck
Da kommt nix mehr. Tschö mit Ö!Vielleicht noch eine kleine Meldung der örtlichen Feuerwehr das sie einen undefinierbaren halb verwesten Fleischberg aus den ersten Stock einer heruntergekommen Nazibude geholt haben. Das Ende einer 2 Millionen Marke. -
-
#192847 Stoffkasper 19 Feb. 2024, 11:21Zitat von: Littlecuck
Der Schweinedaddy ströhmt nicht mehr
. Er wird nie wieder striemen. Ich hab's im Urin.
Er verkackt sein erbärmliches Restleben mit Bürgergeld (irgendjemand wird ihm beim Beantragen helfen) in Uwes Kneipe im ersten Stock in seiner 20qm Müllhalde, wird einscheißen, Lieferdienstfressi bestellen und jämmerlichst abwiggsen. Und bald isser dod....
Da kommt nix mehr. Tschö mit Ö!
Bitte nicht das. Lass den Narzissmus kicken.
Okay, nehmen wir mal an das war’s jetzt. Dann hoffe ich doch, dass er in den nächsten Jahren ab und an besucht wird und seine Fans Videos über ihn machen? Das kann man doch erwarten, oder?
Was auch möglich wäre, ist, dass er sich zurück meldet, wenn sein "finanzielles Polster" aufgebraucht ist und er wieder Geld braucht.
Oder es ist ein genialer Schachzug vom Fan Management. Er wartet bis alle Fans auf Entzug sind und sich den sieben Euro Discord Rang holen.
Ja, man darf wohl noch träumen.
Was aber auch Tatsache ist: so weit unten wie jetzt war er noch nie. Eventuell dämmert es ihm ein wenig. Wie ein anderer Pelter schon geschrieben hat, er sehnt sich sicherlich in seine Schanze zurück, wo die Welt noch in Ordnung war. Wäre ihm zu wünschen, dass er jeden Tag leidet und kapiert, dass die schönen Tage vorbei sind, hehe.
eine andere Möglichkeit ist, dass er hart in die Computerwelt flüchtet. In den letzten Monaten hat er ja schon preisgegeben, dass er alle Steam Achivements haben möchte. Das deutet zumindest darauf hin, dass er seine Lebensträume ein wenig an die Realität angepasst hat (lol als ob). Es bleibt uns erst mal nichts weiteres übrig als zu wünschen, dass der Moment auf Video aufgenommen wird, wenn er verwahrlost aus seiner vollgewichsten und zugeschissen Bude gezerrt wird. Toi toi toi ! -
#192848 Die neutrale Wahrheit 19 Feb. 2024, 11:21Zitat von: panic
Was sind das nur für Menschne?Ja Rainer, die Hand in die Kreissäge zu halten ist eine gute Idee, mach ruhig weiter.
So klingt es für mich. -
#192849 Stoffkasper 19 Feb. 2024, 11:27Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Ja Rainer, die Hand in die Kreissäge zu halten ist eine gute Idee, mach ruhig weiter.Für mich klingt es so:
So klingt es für mich.
Lieber Rainer, ich bewundere deine stärke. Du wärst so ein toller, charismatischer, geliebter Youtuber geworden. Alle Frauen hätten dich vergöttert, die Männer hätten dich beneidet. Du wärst reich und hättest jeden Tag Zehn mal Sex.
(stattdessen bist du ein Fett gefressener Versager geworden, über den sich alle lustig machen)
Ich hoffe du schaffst all deine Träume in Zukunft zu erreichen. (Hahaha niemals)
gezeichnet: ein fenn -
-
-
#192852 Pensident 19 Feb. 2024, 11:54Zitat von: panic
Diese dumme Sau.
Aber wann fängt sie an zu singen? -
#192853 Wurstwasserjunkie 19 Feb. 2024, 12:27Ich habe mal drüber nachgedacht und meine lieblings Nebencharaktäre und Ehrenhaider sind Ariella und der Kinski-Haider.
-
-
#192855 Mimon Baraka 19 Feb. 2024, 12:54Zitat von: panic
Was sind das nur für Menschne?
Trolle, die nicht wollen, dass das Game endet. -
-
#192857 umey 19 Feb. 2024, 13:06Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Ich habe mal drüber nachgedacht und meine lieblings Nebencharaktäre und Ehrenhaider sind Ariella und der Kinski-Haider.Soll das ein Frauenkörper sein?
-
-
-
#192860 Pensident 19 Feb. 2024, 13:18Also
Wollt nur mal sagen.
Ihr müsst alle lernen loszulassen.
oge war alles