Zitat von: panic
Ist Twidda nur bei mir down?
Zitat von: Pensident
Oh nein, sei Kaffee is inzwischen kalt! Weil er so lange geredet hat.
Klickt die ganze Zeit rum während der Aufnahme. Hurensohn.
Er hat zwar auch gelogen in seinem Leben, aber die meisten Lügen kommen von den Hatern, die einfach behaupten, er würde lügen. Wie bei dem Jungen, der immer Wolf schreit. Was?
Die Hater praktizieren, im Gegensatz zu ihm, Rassismus im "Vollbewusst ihrer geistigen Eigenschaften".
Er glaubt, er hätte damals "Holy Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen" statt "Really Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen" gesagt. Komplett Gulasch im Kopf, der Typ.
lel, er empfiehlt mal nach "Schanzenwatch Broadcast" zu googlen... will er die letzten Leute vergraulen, die ihm wohlgesonnen sind?
Man darf eine Frau nur als Mulle bezeichnen, wenn sie dem entsprechenden Handwerk nachgeht. Was?
Leute behaupten, er wäre "a Rechtsradikalister, a Nationalsozialister"... Junge, heute ist es echt hart.
Ariella is "a Rechtsradikalismusdame".
Er wurde sogar über die Grenzen hinaus von Hatern angegriffen. In Italien, in Frankreich, in Österreich, in Spanien!
Menschen, die Andere zur Selbsttötung auffordern sind pervers, aber nicht das "höhö-ich-steck-ihn-dir-jetzt-rein-pervers".
Er ist geistig gesünder als die Hater.
Hater haben Listen von Menschen, die sie in den Selbstmord getrieben haben.
Da Ofi nur über ihn berichtet, ist es einseitige Berichterstattung und daher ist es keine Berichterstattung, sondern Mobbing und Hate!
Zitat von: Kein Hamster
Am ASB gibt es laut seinem Kenntnisstand immer noch täglich Besuche, Böllerwürfe usw. Es hat also nichts gebracht, dass er weggezogen ist. ![]()
Hahaha, er hatte einen Wasserrohrbruch, weil die Hater ihm im Winter die Scheiben eingeschmissen hatten und er das nicht rechtzeitig bemerkt hat. Ja nee, is klar.
Die Haider sind auch Schuld am Koreakrieg und dem Großbrand von Chicago, wissen aber auch nur die wenigsten.
Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 19.02.2024 20:02:34 bearbeitet.Zitat von: panic