Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #192881 Kein Hamster 19 Feb. 2024, 14:25

Zitat von: Sprachlord

Achso.... "Holy Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen"... deß is viel wenicher schlimm als "really, Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen?" chrmchrm

Hiroshima und Nagasaki 2.0
    Er had auch ned Affnnecher gsagt sondern Giraffnnecher. Die Haider immer, alles verstehen sie falsch.

• #192882 panic 19 Feb. 2024, 14:32

"Meine Fehler" hinter der Paywall

"Die Fehler der Haider" gratis.

Narzisst bleibt klassisch.

• Mod/RDW
    #192883 Sprachinator 19 Feb. 2024, 14:34

Zitat von: panic

leeel, und doch zu faul

Re-Up:

"DrachenLord Leben Mit Hass Folge Spezial Folge Hater Handlungen (Ungeschnitten)"

Junge.. der Winkler.

Die ersten Minuten geht es also erstmal darum was hätte kommen sollen und was nicht gekommen ist. Dragon Monday, bisch dus?
    Außerdem soll die jetzige Folge quasi nochmal extra hochgeladen werden, dann aber nur für Abonnenten, also quasi als Vorteil, leeel.
    Und wie er sich dafür entschuldigt, dass die Folge 45 Minuten lang wird, was ja fast zu lang ist.
    JUNGE das soll ein PODCAST sein, du hageldommer Knallkopp.

Und jetzt kommt's: Dann beginnt die eigentliche Folge und er redet erstmal darüber WAS EIGENTLICH GEPLANT WAR UND WARUM DAS NICHT GEKLAPPT HAT

JA KOMM NE EY DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, MACHT DA JETZT ENDLICH EINER DEN DECKEL DRAUF ICH BITTE EUCH

BONUSFOLGEN NENNT ER DEß, WEIL ER ZU FAUL IST ZUM SCHNEIDEN, DAS DOMME SCHWAYN

Montag Mittag und ich bins direkt, scheiße

• #192884 Pepemon 19 Feb. 2024, 14:36

ßooooooo hab mir den Podcast angehört. Um es kurz zu machen: Ich bin ned derjeniche, der hergeht

• #192885 Grüner Power Ranger 19 Feb. 2024, 14:36

Zitat von: Littlecuck

Der Schweinedaddy ströhmt nicht mehr :(. Er wird nie wieder striemen. Ich hab's im Urin.
    Er verkackt sein erbärmliches Restleben mit Bürgergeld (irgendjemand wird ihm beim Beantragen helfen) in Uwes Kneipe im ersten Stock in seiner 20qm Müllhalde, wird einscheißen, Lieferdienstfressi bestellen und jämmerlichst abwiggsen. Und bald isser dod....

Da kommt nix mehr. Tschö mit Ö!
    Aber seinen neuen Song veröffentlicht er noch, oder? Es wäre doch schade, wenn ein Vollblutmusiker wie er nun auch seine einzig wahre Bestimmung an den Nagel hängt.

• #192886 panic 19 Feb. 2024, 14:39

ferstet ihr?

• Mod/RDW
    #192887 Sprachinator 19 Feb. 2024, 14:41

ferstet ihr?

Hasslatte hat heute wieder unendlich

• #192888 panic 19 Feb. 2024, 14:49

Hahahaha, Light Warrior kommt ja bei Ofi zu Wort. Sie sagte zu Reini, weil er keinen Plan vom richtigen Leben hat: "Nimm's mir nicht übel, ich weiß, du kannst nichts dafür, aber: kannst du noch bis 10 zählen?" ... völlig überraschend hat er ihr das sehr übel genommen und sie dann als Egoistin und Narzisstin bezeichnet auf allen Plattformen. Sie hat dann nur geantwortet, sie liest diese Nachrichten nicht.. Daraufhin hat er sie blockiert. 😀
    Und: Sie hat ihm im Dezember in seiner Nazibude in Zobes besucht und war schockiert, wie dreckig es bei ihm war.

Dieser Beitrag wurde von panic am 19.02.2024 14:56:48 bearbeitet.
  • #192889 Stoffkasper 19 Feb. 2024, 15:00

Hahahaha, Light Warrior kommt ja bei Ofi zu Wort. Sie sagte zu Reini, weil er keinen Plan vom richtigen Leben hat: "Nimm's mir nicht übel, ich weiß, du kannst nichts dafür, aber: kannst du noch bis 10 zählen?" ... völlig überraschend hat er ihr das sehr übel genommen und sie dann als Egoistin und Narzisstin bezeichnet auf allen Plattformen. Sie hat dann nur geantwortet, sie liest diese Nachrichten nicht.. Daraufhin hat er sie blockiert. 😀
    Und: Sie hat ihm im Dezember in seiner Nazibude in Zobes besucht und war schockiert, wie dreckig es bei ihm war.
    Das fette Mastschwein, haust wie ein fettes Mastschwein. ÜBERRASCHUNG !!

Auch gut: "bei mir im Discord wird eine Frau, Frau oder Dame gennant." hahahahaha 30 Jahre ungefikkt.

• #192890 Die neutrale Wahrheit 19 Feb. 2024, 15:01

Wasserrohrbruch? Wie er wieder neue Lügen erfindet. Er hat es nie erwähnt, aber auf einmal musste er hunderte, ne tausende an Euros zahlen weil er einen Rohrbruch wechen di Haider hatte.

• #192891 Stoffkasper 19 Feb. 2024, 15:01

So muss das sein. Das dumme Fettschwein muss von seinen (ehemaligen) Kontakten vorgeführt werden. Genau richtig gemacht, Ofi :devilish:

• #192892 Stoffkasper 19 Feb. 2024, 15:03

Junge Junge .. sein neuer Podcast liefert neues METT für das nächste halbe Jahr! Freue mich schon wenn der Oribär das alles "anal hihih analysiert" ^^

• #192893 panic 19 Feb. 2024, 15:04

Hier nochmal ihre Ausschnitte ohne das Ofi-Gelaber:

Dieser Beitrag wurde von panic am 19.02.2024 15:09:53 bearbeitet.
  • #192894 Die neutrale Wahrheit 19 Feb. 2024, 15:11

"Ich bin überall am Körper vernarbt. Keiner von denen hat je eine Narbe zurückbehalten."

MEME

Stand sogar vor Gericht, weil er jemandem die Taschenlampe in die Fresse haute, die eine Narbe zurückließ.
    Er hat 6 Jahre Kampfsport gemacht, gewinnt jeden 3v1 Kampf, weiß wie er jemanden mit Messer entwaffnen kann, hat super reflexe, traut sich 1 gegen 30 Mann, hat eine Ein-Meter Todeszone und schlägt Eier mit ´nem Stocker aus der Luft während die Haider bewegungsidioten sind nichts können.
    Warum hat Er dann Narben?

• #192895 Mimon Baraka 19 Feb. 2024, 15:13

Den guuuden Maximilian K. hat er doch safe behindert geschlagen damals

• #192896 grim 19 Feb. 2024, 15:19

Zitat von: Mimon Baraka

Ja mit seinen Riesenfäusten:

drachenlord-aggro.gif

• #192897 Die neutrale Wahrheit 19 Feb. 2024, 15:19

Zitat von: Mimon Baraka

Da brauchte es ja nicht viel.

• #192898 Pensident 19 Feb. 2024, 15:28

Man darf eine Frau nur als Mulle bezeichnen, wenn sie dem entsprechenden Handwerk nachgeht. Was?
    Der Berufsstand der Mullerin ist ein Ehrenwerter!
    Er glaubt, er hätte damals "Holy Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen" statt "Really Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen" gesagt. Komplett Gulasch im Kopf, der Typ.
    Na dann, ist ja alles gut.
    Hiroshima lässt grüßen.
    Die Hater praktizieren, im Gegensatz zu ihm, Rassismus im "Vollbewusst ihrer geistigen Eigenschaften".
    Mit anderen Worten.
    „Hört auf mich zu mobben, ich bin behindert!“
    Hater haben Listen von Menschen, die sie in den Selbstmord getrieben haben.
    Ok, da hat er mich erwischt
    Am ASB gibt es laut seinem Kenntnisstand immer noch täglich Besuche, Böllerwürfe usw. Es hat also nichts gebracht, dass er weggezogen ist
    Gut vorstellbar dass so ein Blödsinn von Mama Majon kommt.
    Die wird ja auch nicht jünger.
    Ich bin überall am Körper vernarbt. Keiner von denen hat je eine Narbe zurückbehalten
    Zeig mal!

• #192899 bia812 19 Feb. 2024, 15:38

Man kennt es: Kaputte Fensterscheibe und zack Wasserrohrbruch.

• #192900 TreuerStadtschinken 19 Feb. 2024, 15:42

Zitat von: grim

Ja mit seinen Riesenfäusten:

drachenlord-aggro.gif
    Eins meiner liebsten Drachenjiffs: Wie er die Fäuste beide ballt, weil es ihn komplett überfordert in der Sidduerdzion, nur die Hand zur Matschfaust zu formen, mit der er "haut", so fest zusammengepresst, dass die Hand regelrecht weiß wird. Dann die Lippen über die Zähne ziehen und das Gesicht anspannen, wie ein dreijähriger, der gleich einen Wutanfall bekommt, bei ihm einer das Schäufelchen weggenommen hat. Der unsichere Stand, der durch das Überbeugen entsteht, bei dem sein Wamparsch ihn mit jeder Erschütterung weiter nach vorne zieht, so dass er beim dritten Hieb mit dem rechten Bein sein Gewicht verlagern und ausbalancieren muss. Der Blick komplett fokussiert auf das Ziel seiner Erregung, die Hand auf SEINEM Gitterzaun - und dann diese vollkommen unpräzisen, ineffektiven Hammerfäuse aus dem Ellenbogen, schön direkt auf das härteste Zielt der Häiderhand: Die Knöchel auf dem Handrücken, die aufgrund des Griffs wie Dornen abstehen und ihm bei jedem seiner Hulksmashs wahrscheinlich mehr weh getan haben, als es dem Häider was ausgemacht hätte und was er sich selbst hätte vorstellen können. Nur der erste Schlag trift das Ziel überhaupt, die anderen "korrigiert" er weiter Richtung Finger, weil mit dem weichen, fleischigen Teil des Handballens auf die Knöchel schlagen, wahrscheinlich ordentlich gezwiebelt hat. Dadurch rutschen die anderen Schläge ab und verpuffen noch gleichgültiger. Jetzt erst melden die Wiggsgriffel an den 1-Hädds-Brofessor im Ogerstübchen "Hand auf hart, Aua, abbrechen, wähle neues Ziel wählen" und er justiertt nach, verliert durch das Abrutschen der Faust fast das gleichgewicht, so dass er bereits nach drei absolut harmlosen Hack-Attacks aufhören muss.

Poetry in Motion.