Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #192901 bia812 19 Feb. 2024, 15:49

Wie Winkler hier wohl abschneiden würde.

hammerhead-schlag-den-maulwurf.jpg

• #192902 Grüner Power Ranger 19 Feb. 2024, 16:09

Zitat von: TreuerStadtschinken

Eins meiner liebsten Drachenjiffs: Wie er die Fäuste beide ballt, weil es ihn komplett überfordert in der Sidduerdzion, nur die Hand zur Matschfaust zu formen, mit der er "haut", so fest zusammengepresst, dass die Hand regelrecht weiß wird. Dann die Lippen über die Zähne ziehen und das Gesicht anspannen, wie ein dreijähriger, der gleich einen Wutanfall bekommt, bei ihm einer das Schäufelchen weggenommen hat. Der unsichere Stand, der durch das Überbeugen entsteht, bei dem sein Wamparsch ihn mit jeder Erschütterung weiter nach vorne zieht, so dass er beim dritten Hieb mit dem rechten Bein sein Gewicht verlagern und ausbalancieren muss. Der Blick komplett fokussiert auf das Ziel seiner Erregung, die Hand auf SEINEM Gitterzaun - und dann diese vollkommen unpräzisen, ineffektiven Hammerfäuse aus dem Ellenbogen, schön direkt auf das härteste Zielt der Häiderhand: Die Knöchel auf dem Handrücken, die aufgrund des Griffs wie Dornen abstehen und ihm bei jedem seiner Hulksmashs wahrscheinlich mehr weh getan haben, als es dem Häider was ausgemacht hätte und was er sich selbst hätte vorstellen können. Nur der erste Schlag trift das Ziel überhaupt, die anderen "korrigiert" er weiter Richtung Finger, weil mit dem weichen, fleischigen Teil des Handballens auf die Knöchel schlagen, wahrscheinlich ordentlich gezwiebelt hat. Dadurch rutschen die anderen Schläge ab und verpuffen noch gleichgültiger. Jetzt erst melden die Wiggsgriffel an den 1-Hädds-Brofessor im Ogerstübchen "Hand auf hart, Aua, abbrechen, wähle neues Ziel wählen" und er justiertt nach, verliert durch das Abrutschen der Faust fast das gleichgewicht, so dass er bereits nach drei absolut harmlosen Hack-Attacks aufhören muss.

Poetry in Motion.
    Kurz gesagt, er ist nicht einmal in der Lage, einen gescheiten Fausthieb auszuführen.

War das mit den sechs Jahren Kampfsport etwa gelogen?

• #192903 DieguteEntevonSzechuan 19 Feb. 2024, 16:12

Drachenlord Abobot

@Drachenabobot
    ·
    1h

Subscriber haben sich geändert! Alt: 148 Neu: 147 #drachenlord #Tiktok

• #192904 Quasimodo 19 Feb. 2024, 16:13

Zitat von: bia812

Rip @Kredithai

• #192905 Pensident 19 Feb. 2024, 16:32

Zitat von: TreuerStadtschinken

Eins meiner liebsten Drachenjiffs: Wie er die Fäuste beide ballt, weil es ihn komplett überfordert in der Sidduerdzion, nur die Hand zur Matschfaust zu formen, mit der er "haut", so fest zusammengepresst, dass die Hand regelrecht weiß wird. Dann die Lippen über die Zähne ziehen und das Gesicht anspannen, wie ein dreijähriger, der gleich einen Wutanfall bekommt, bei ihm einer das Schäufelchen weggenommen hat. Der unsichere Stand, der durch das Überbeugen entsteht, bei dem sein Wamparsch ihn mit jeder Erschütterung weiter nach vorne zieht, so dass er beim dritten Hieb mit dem rechten Bein sein Gewicht verlagern und ausbalancieren muss. Der Blick komplett fokussiert auf das Ziel seiner Erregung, die Hand auf SEINEM Gitterzaun - und dann diese vollkommen unpräzisen, ineffektiven Hammerfäuse aus dem Ellenbogen, schön direkt auf das härteste Zielt der Häiderhand: Die Knöchel auf dem Handrücken, die aufgrund des Griffs wie Dornen abstehen und ihm bei jedem seiner Hulksmashs wahrscheinlich mehr weh getan haben, als es dem Häider was ausgemacht hätte und was er sich selbst hätte vorstellen können. Nur der erste Schlag trift das Ziel überhaupt, die anderen "korrigiert" er weiter Richtung Finger, weil mit dem weichen, fleischigen Teil des Handballens auf die Knöchel schlagen, wahrscheinlich ordentlich gezwiebelt hat. Dadurch rutschen die anderen Schläge ab und verpuffen noch gleichgültiger. Jetzt erst melden die Wiggsgriffel an den 1-Hädds-Brofessor im Ogerstübchen "Hand auf hart, Aua, abbrechen, wähle neues Ziel wählen" und er justiertt nach, verliert durch das Abrutschen der Faust fast das gleichgewicht, so dass er bereits nach drei absolut harmlosen Hack-Attacks aufhören muss.

Poetry in Motion.
    Nicht zu vergessen der Blick zum Schluss der vergeblich den Schmerz auf der Gegenseite sucht.

• #192906 Pensident 19 Feb. 2024, 16:34

Zitat von: Blauhaus2

Kurz gesagt, er ist nicht einmal in der Lage, einen gescheiten Fausthieb auszuführen.

War das mit den sechs Jahren Kampfsport etwa gelogen?
    „mei Faust is net g‘rad klein“
    Aber Spaß beiseite, der Haider kann froh sein dass er seine Schläge immer abbremst.

• #192907 MächtigerMauzer 19 Feb. 2024, 16:35

Klingt es so, wenn Rainer Duck aufbaut?

• #192908 panic 19 Feb. 2024, 16:36

• Mod/RDW
    #192909 Sprachinator 19 Feb. 2024, 16:40

Zitat von: MächtigerMauzer

Rick roll des Drechengames

• #192910 Pensident 19 Feb. 2024, 16:47

Zitat von: MächtigerMauzer

„Ja klar, Gustav hat immer Glück und Daisy lässt dich nicht ran…Aber weißt was? In der Regentonne ist noch Platz“

• #192911 Hias 19 Feb. 2024, 16:56

Zitat von: panic

Hahaha, er hatte einen Wasserrohrbruch
    Welcher Saudepp hat den da schon wieder net die richtige Information an die Autoren weitergeleitet?

Hä?

Wir haben doch ganz eindeutig - über hunderte Seiten lang - ohne auch nur einen Hauch von Missverständnissen entstehen zu lassen - Glanzruß bestellt.

Glanzruß!!!! Kein scheiss Wasserrohrbruch etzadla

• #192912 Mimon Baraka 19 Feb. 2024, 18:16

Würde dann ungefähr so aussehen:

1622063292-sym2.gif

• #192913 Pensident 19 Feb. 2024, 18:21

• #192914 bia812 19 Feb. 2024, 18:22

Wer?

• #192915 Mimon Baraka 19 Feb. 2024, 18:26

Wer?

Lesen bildet, Schwachkopf.

• #192916 Der Wahnsinniche 19 Feb. 2024, 18:37

Zitat von: Mimon Baraka

Aha und wo steht es jetzt nun?

• #192917 Leonidas ☑ 19 Feb. 2024, 18:41

kein interesse

• #192918 bia812 19 Feb. 2024, 18:42

Zitat von: Mimon Baraka

Wer ist Robert F.?

• #192919 Leonidas ☑ 19 Feb. 2024, 18:46

lel:

18 %

Monatliche Kosten​

Hallo zusammen

Aufgrund meiner Hater und den Situationen mit Hass und Mobbing habe ich es schwer und aufgrund einer Pfändung kann ich pro Monat nur auf einen Betrag von 1300 bis 1500€ zugreifen. Das bedeutet, ich muss schauen, dass ich pro Monat mindestens diesen Betrag erreiche. Mit meinem YouTube ACC wehre das kein Problem gewesen, allerdings ist dieser seit Mitte 2022 grundlos gesperrt worden. Ich hab mich im vergangenen Jahr mit Ach und Krach versucht über Wasser zu halten. Ich hatte jetzt einige Monate wieder Oberweser gehabt und dann kam eine Pfändung der AOK von knapp 10 000€ diese hat mich natürlich hart getroffen und nun kann ich nur versuchen irgendwie diese zu bezwingen.

Ich kann nicht mehr weiter machen wie die letzten zwei Jahre. Hotels sind teuer und pro Monat kann mich das zwischen 2 und 6000 Euro kosten. Das ist schon mit meinem YouTube ACC unbezahlbar gewesen. Ohne diesen ist das auf keinen Fall zu Stämmen. Andere Streamer und YouTuber machen sich über meine Situation lieber lustig, als mir zu helfen. Hater sehen mich als besiegt. Und ich bin verzweifelt. Ich habe eine Fanbase von knapp 400 000 auf TikTok, meine Podcasts sind es auch fast 100 000 Aufrufe in nur wenigen Wochen gewesen.
    Meine Aufrufzahlen auf Livestreams oder Zuschauern auf Odysee oder Kick sind auch weit über 500. Ich weiß, es ist viel verlangt, aber es müsste gar nicht viel sein, ein oder zwei Euro würde bei so vielen Menschen schon reichen und ich könnte innerhalb eines Monats ganz neu durchstarten.

Man könnte auf diese Art ein Zeichen gegen Mobbing setzen und ich wehre endlich in der Lage Menschen zu beweisen, dass man mit Hilfe alles schaffen kann. Ich würde natürlich auch alles tun, um anderen Menschen zu helfen. Ich habe schon über die Jahre getan, was ich konnte und das, obwohl ich nicht in der Lage war etwas zu geben. Ich weiß echt nicht, wie es sonst weiter gehen soll.

Es tut mir leid das ich euch damit belästige.

Euer Drache

Dieser Beitrag wurde von Leonidas ☑ am 19.02.2024 19:25:27 bearbeitet.
  • #192920 Grüner Power Ranger 19 Feb. 2024, 18:48

Zitat von: Leonidas ☑

kein interesse

„Wenn ihr mich unterstützen wollt“ = „Habt Gnade mit einem Bettler, der Geld für eine billige Absteige braucht, um nicht wieder gänzlich auf der Straße zu landen. Bin nämlich dick, dumm und habe keine Ahnung, wie ich sonst ein Auskommen erwirtschaften könnte.“