Zitat von: Leonidas ☑
"
18 %
Monatliche Kosten
Hallo zusammenAufgrund meiner Hater und den Situationen mit Hass und Mobbing habe ich es schwer und aufgrund einer Pfändung kann ich pro Monat nur auf einen Betrag von 1300 bis 1500€ zugreifen. Das bedeutet, ich muss schauen, dass ich pro Monat mindestens diesen Betrag erreiche. Mit meinem YouTube ACC wehre das kein Problem gewesen, allerdings ist dieser seit Mitte 2022 grundlos gesperrt worden. Ich hab mich im vergangenen Jahr mit Ach und Krach versucht über Wasser zu halten. Ich hatte jetzt einige Monate wieder Oberweser gehabt und dann kam eine Pfändung der AOK von knapp 10 000€ diese hat mich natürlich hart getroffen und nun kann ich nur versuchen irgendwie diese zu bezwingen.
Ich kann nicht mehr weiter machen wie die letzten zwei Jahre. Hotels sind teuer und pro Monat kann mich das zwischen 2 und 6000 Euro kosten. Das ist schon mit meinem YouTube ACC unbezahlbar gewesen. Ohne diesen ist das auf keinen Fall zu Stämmen. Andere Streamer und YouTuber machen sich über meine Situation lieber lustig, als mir zu helfen. Hater sehen mich als besiegt. Und ich bin verzweifelt. Ich habe eine Fanbase von knapp 400 000 auf TikTok, meine Podcasts sind es auch fast 100 000 Aufrufe in nur wenigen Wochen gewesen.
Meine Aufrufzahlen auf Livestreams oder Zuschauern auf Odysee oder Kick sind auch weit über 500. Ich weiß, es ist viel verlangt, aber es müsste gar nicht viel sein, ein oder zwei Euro würde bei so vielen Menschen schon reichen und ich könnte innerhalb eines Monats ganz neu durchstarten.
Man könnte auf diese Art ein Zeichen gegen Mobbing setzen und ich wehre endlich in der Lage Menschen zu beweisen, dass man mit Hilfe alles schaffen kann. Ich würde natürlich auch alles tun, um anderen Menschen zu helfen. Ich habe schon über die Jahre getan, was ich konnte und das, obwohl ich nicht in der Lage war etwas zu geben. Ich weiß echt nicht, wie es sonst weiter gehen soll.
Es tut mir leid das ich euch damit belästige.
Euer Drache
"
Ich will da reinpissen, ohne Scheiß jetzt! Ich will in sein nimmersattes Hurensohnmaul pissen und gleichzeitig dabei mit dem Gnie im Dauerstakkato seine dreckige Fresse eintrümmern!
Meine Frage lautet da: ist so etwas überhaupt möglich von der Motorik her, oder würde man sich dabei nur selbst anschiffen? Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 19.02.2024 19:57:34 bearbeitet.