Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #192941 Kazoo 19 Feb. 2024, 19:36

Soll er doch 5000 machen statt 2000, dann ist auch noch ein neuer Gaming PC drin. Davon profitieren wir ja schließlich auch.

• #192942 grim 19 Feb. 2024, 19:37

Ich denke er hat ausgesorgt. Wo ist die Kohle denn nun schon wieder hin?

• #192943 Briegel 19 Feb. 2024, 19:38

Zitat:

Mit einer festen Wohnung, aus der ich im Idealfall auch nicht geworfen werde, könnte ich auch wieder in vollem Umfang meiner Arbeit nachgehen, könnte mal viele verschiedene Videos machen wie Kurzfilm der Idioten Dragon Monday oder Brot und Brötchen und vieles mehr.

vladimir-putin-laugh.gif

• Mod/RDW
    #192944 Sprachinator 19 Feb. 2024, 19:39

hahahahah 2k für ne Miete

Wo will er wohnen? Das wären ja selbst beim Nadsiuwe nur 3 6 Monate (edit. leeel Mathelord)
    Das ist doch schon wieder verschleierte Schuldentilgung inkl. 5D Schach

• #192945 Zäpfchenpilot 19 Feb. 2024, 19:41

Wenn er sogar "Brot und Brötchen" wieder aufleben lassen würde, muss ihm -auch in seiner Wahrnehmung- das Wasser bis zum Halse stehen.

• #192946 Gewinnertyp 19 Feb. 2024, 19:41

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

hier zum lesen.

Sein SCHUFA Score wird sein größter haider

• Mod/RDW
    #192947 Sprachinator 19 Feb. 2024, 19:43

Zitat von: Gewinnertyp

Sein SCHUFA Score wird sein größter haider

pfff tiefer als Null geht ned, und in der Schule hat man ihn immer gelobt khabt wenn er null Fehler hatte (lel als ob)

haider widder vorgeführt

• #192948 DieguteEntevonSzechuan 19 Feb. 2024, 19:44

Das ist jetzt seine Bettelliste auf Tipeee, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glauben der verarscht uns.

• #192949 Hias 19 Feb. 2024, 19:46

Zitat von: Emailgo2.0

So massiv wie er bettelt, wird er bald wieder bei TikTok online kommen.

Wohnung+MPU+Anwalt+AOK+Lebenshaltungskosten via Tipeee ist wohl eher als Verzweiflungstat zu betrachten.
    Es scheint einen großen Fachkräftemangel an Parkplatzwächter im Mittleren Osten zu geben

• #192950 Mimon Baraka 19 Feb. 2024, 19:47

Hadder nich scho a mol für die MBU gsammelt kappt? Was isnä daraus kwordnä xD xD ?

• #192951 Jacknife 19 Feb. 2024, 19:48

Zitat von: Leonidas ☑

lel:

18 %

Monatliche Kosten​

Hallo zusammen

Aufgrund meiner Hater und den Situationen mit Hass und Mobbing habe ich es schwer und aufgrund einer Pfändung kann ich pro Monat nur auf einen Betrag von 1300 bis 1500€ zugreifen. Das bedeutet, ich muss schauen, dass ich pro Monat mindestens diesen Betrag erreiche. Mit meinem YouTube ACC wehre das kein Problem gewesen, allerdings ist dieser seit Mitte 2022 grundlos gesperrt worden. Ich hab mich im vergangenen Jahr mit Ach und Krach versucht über Wasser zu halten. Ich hatte jetzt einige Monate wieder Oberweser gehabt und dann kam eine Pfändung der AOK von knapp 10 000€ diese hat mich natürlich hart getroffen und nun kann ich nur versuchen irgendwie diese zu bezwingen.

Ich kann nicht mehr weiter machen wie die letzten zwei Jahre. Hotels sind teuer und pro Monat kann mich das zwischen 2 und 6000 Euro kosten. Das ist schon mit meinem YouTube ACC unbezahlbar gewesen. Ohne diesen ist das auf keinen Fall zu Stämmen. Andere Streamer und YouTuber machen sich über meine Situation lieber lustig, als mir zu helfen. Hater sehen mich als besiegt. Und ich bin verzweifelt. Ich habe eine Fanbase von knapp 400 000 auf TikTok, meine Podcasts sind es auch fast 100 000 Aufrufe in nur wenigen Wochen gewesen.
    Meine Aufrufzahlen auf Livestreams oder Zuschauern auf Odysee oder Kick sind auch weit über 500. Ich weiß, es ist viel verlangt, aber es müsste gar nicht viel sein, ein oder zwei Euro würde bei so vielen Menschen schon reichen und ich könnte innerhalb eines Monats ganz neu durchstarten.

Man könnte auf diese Art ein Zeichen gegen Mobbing setzen und ich wehre endlich in der Lage Menschen zu beweisen, dass man mit Hilfe alles schaffen kann. Ich würde natürlich auch alles tun, um anderen Menschen zu helfen. Ich habe schon über die Jahre getan, was ich konnte und das, obwohl ich nicht in der Lage war etwas zu geben. Ich weiß echt nicht, wie es sonst weiter gehen soll.

Es tut mir leid das ich euch damit belästige.

Euer Drache
    "grundlos"
    Das muss doch Absicht sein so dreist zu lügen, Korrektur: Es muss doch Absicht sein so dreist zu lügen im Wissen das einem das keiner glaubt

Ich habe schon länger den Verdacht dass Rainer oft nicht lügt um tatsächlich Menschen hinters Licht zu führen sondern als Bewältigungsmechanismus um Traumata und narzisstische Kränkungen zu verarbeiten.

Wenn Rainer auf dem Schulhof Lügengeschichten erzählt hat es Nackenklatscher gehagelt, wenn er vor Gericht Scheiße erzählt hat man das zerlegt bis dann kleinmündig die Wahrheit kommt, deshalb hat nachher auch nur noch der Anwalt geredet. Als Rainer noch dachte er hätte nur 13% Haider war er schmerzlichst beschämt als diese seine Arbeitspullilügen enttarnten.

Aber jetzt wo eh alles vorbei ist und ihm keiner an den Kragen kann plärrt er laut dreiste Lügen in den Äther - als wolle er sich jedes Mal davon überzeugen dass es zwar niemand glaubt aber eben trotzdem keine Demütigungen oder Konsequenzen folgen.

Man sollte Rainer mal fragen ob sein Youtube Account auch golden geleuchtet hat als er grundlos gesperrt wurde.

• #192952 Hias 19 Feb. 2024, 19:51

Zitat von: Mimon Baraka

Hadder nich scho a mol für die MBU gsammelt kappt? Was isnä daraus kwordnä xD xD ?
    En Elektro Roller

• #192953 DieguteEntevonSzechuan 19 Feb. 2024, 19:54

Glaube eher er ist so einem MPU Scammer auf dem Leim gegangen. Glaube nicht das Reiner versteht dass man die MPU nicht einfach so kaufen kann.

• #192954 Pensident 19 Feb. 2024, 19:56

hier zum lesen.

Hallo Finanzamt,
    lest ihr da mit?
    Ja?
    Gut!

• #192955 Bleistift 19 Feb. 2024, 19:57

Zitat von: Hias

Es scheint einen großen Fachkräftemangel an Parkplatzwächter im Mittleren Osten zu geben
    leider gehts da mit dem Bau ja nicht so vorran....
    aber ja das wäre das Ziel schön warm um nackt rumzulaufen, weit weg von die Haider und große Wassertiere in unmittelbarer Nähe. Erstmal wird jedoch ne Ziege herhalten müssen.
    Dort sind die Leute auch noch im Schnitt dümmer und degenerierter als er.
    Die Israelis werden Augen machen wenn plötzlich von innen am Tor gerüddelt wird und dann fliegt hoffentlich a richtige Bomb nei

• Mod/RDW
    #192956 Sprachinator 19 Feb. 2024, 20:02

Das ist jetzt seine Bettelliste auf Tipeee, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glauben der verarscht uns.

haha das ist pures Gold.

Einen Anwalt für YT möchte er, natürlich weiß jeder dass das absoluter Schmarrn ist, aber hey, wenn mein Arschgebirge gepfändet werden würde bräuchte ich auch paar Kröten. Viel besser ist, dass der Verlust des Accounts immernoch tief im Ogerhönn herumzugeistern scheint, das macht mich a weng geil muss ich zugeben.

MPU Paret 2 von 2 (ende) auch dabei, sehr schön, sehr schön.

Ich predicte mal dass er in zwei Wochen wieder seine getragene Unterwäsche zum Kauf anbieten will.

• #192957 Pensident 19 Feb. 2024, 20:02

Wie immer Hass und Mobbing an allem schuld ist, ist ja köstlich.
    Merkt er das beim schreiben nicht selbst?
    Ok dumme Frage.

• #192958 Hias 19 Feb. 2024, 20:05

Ich glaube an die Dummheit der Wokeisten, Gutmenschen, Grünenwähler und anderem Geschmeiss und erwarte, dass alle Spendenziele erreicht werden

• #192959 Zäpfchenpilot 19 Feb. 2024, 20:06

Zitat von: bia812

Man kennt es: Kaputte Fensterscheibe und zack Wasserrohrbruch.
    Lifehack: Durch kaputte Fensterscheiben kann das Wasser leichter abfließen.

• #192960 Kein Hamster 19 Feb. 2024, 20:06

Ach ist das ein Traum, gleich mal ne Flasche aufmachen zur Feier des Tages.
    bud-spencer-bud.gif