Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #16341 םחטצ 4 März 2022, 11:56

Zitat von: Drachen_drol

Hat bloß Hausschuhe an

MEME

Hat kein Haus mehr

ALLER,
    Er fantasiert von Wildtieren an einem Waldwegchen 200m von einer Straße.
    Junge, Junge, Reiner.
    Pass bloß auf, die Eurobären sind aggressiv.

Wenn er weiter so risky Sachen machen tut wird er irchendwann einer Horde Ursarings zum Opfer fallne :(

Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 04.03.2022 12:08:08 bearbeitet.
  • #16342 Sturmbannwubi 4 März 2022, 11:57

Zitat von: Oger Rinkler

RBS ist insofern eine Legende, weil er den diqqen Bär immer zuverlässig zur Weißglut gebracht hat.
    Er hat im reiner immer das Bedürfnis hervorgerufen, den rbs beeindrucken zu wollen
    Mit niemandem war er zu sovielen Gesprächen bereit.
    Er hat ihn so traumatisiert. Dass reiner in ihm den Feind aller Feinde sieht.
    Ich denke heute würde reiner Rbs töten wenn er könnte
    Aber das würde er mit jedem Haider mittlerweile machen wollen

• #16343 Duckbro 4 März 2022, 11:57

Von welchen Attraktionen Frankens hat er denn die letzten Jahren so geredet? Teufelshöhle ist er ja schon vorbeigefahren. Eventuell fährt er jetzt ein paar Kindheitserinnerungen ab, ohne sie wirklich zu besuchen selbstredend.

Im Zweifelsfall fährt er einfach mit dem blauen Elend zur Eppeleinruine hoch lel

• #16344 DieguteEntevonSzechuan 4 März 2022, 11:59

Gibt es in Franken eigentlich irgendwas?

• #16345 der richter 4 März 2022, 12:00

Zitat von: panic

Ich raff es nicht. :D
    die glans ist die eichel aka fleischmütze, wie putin und du (und ich) sie haben

• #16346 neoracer_admin 4 März 2022, 12:00

Zitat von: Douglas MacWinkler

Bei jedem knacken und knistern schaut er panisch in den Wald und denkt sich.....isch des Bruno der Bär.....oi Wolf....odr oi Hater !?

Nager bitte, soll das fränkisch sein?

• #16347 Richard Thompsne 4 März 2022, 12:01

Zitat von: Oger Rinkler

RBS ist insofern eine Legende, weil er den diqqen Bär immer zuverlässig zur Weißglut gebracht hat.
    Damals war es aber auch viel einfacher ihn zu triggern, der diqqe Ber ist ja auf alles angesprungen. Reiner hat später einfach dichtgemacht, nie wieder gab es Interviews auf "neutralem" Boden und auf Fremddiscords war er auch nicht mehr nach dem Disaster beim Onki Grongg Server.
    Auf Younow wurde dann immer öfter der Lowlevel Chat abgeschaltet oder gleich der Sub Only Modus aktiviert. Und jetzt auf YouTube können ohnehin nur die Zahlschweine schreiben.

Klar hat RBS für viele schöne Momente im Game gesorgt, aber der Glukoseadmiral hat sich im Laufe der Zeit einen (Online) Safe Space geschaffen wodurch viele Triggermöglichkeiten unterbunden wurden. Deshalb werden Leute wie Lachflat gerne unterschätzt, der hat Reiner richtig schön tanzen lassen als es nicht mehr so einfach war ihn aus der Reserve zu locken

• #16348 Jens Gibolde 4 März 2022, 12:02

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ob du behindert bist?

• #16349 Duckbro 4 März 2022, 12:03

Tatsächlich scheinbar sehr viele Burgruinen. Eigentlich wäre das doch was für unseren Meddler.
    Früher hätte er da mal passenden Content für seinen Kanal machen können, als er noch laufen konnte.
    Aber ach! Es hat ihn ja damals auch alles einen Dreck interessiert. Es hätte Aufwand und echte Begeisterung bedurft, zwei der Erzfeinde (nach RBS lel) unseres Keinhausschuhträgers.

• #16350 panic 4 März 2022, 12:06

Ob dieser Zehennagel inzwischen wieder besser aussieht? lel als ob

IMG_20220303_214158_132.jpg

• #16351 DieguteEntevonSzechuan 4 März 2022, 12:07

Amberg oder Bamberg wären mal ein Besuch wert. ich kann das sagen weil ich aus beruflichen Gründen da mal gearbeitet habe. Wunderschöne Meddelartige Dörfer mit viel Charme.

• #16352 Emskirchenfriedrich 4 März 2022, 12:08

Ich raff es nicht. :D
    Dann sieh mal nach im Lateinwörterbuch deines Vertrauens, Stichwort: "glans".

• #16353 Bunter Hund 4 März 2022, 12:10

Wie kann sowas passieren? Kenn mich damit gar nicht aus. Huffäule?

• #16354 Meister Proper 4 März 2022, 12:10

Wär scho a weng geil, wenn er sich mit der Klinge noch versehendlich nen Reifen aufschlidßne däd

• #16355 Deleted member 206 4 März 2022, 12:12

Konnt er jetzt gestern eigentlich in Ruhe pennen oder doch wieder in seinem Auto?

• Mod/RDW
    #16356 fabilou 4 März 2022, 12:15

Alleine in Meddlfranken gäbe es viele Plätze zum Herzeigen. Ist halt für Rainer blöd, da er sich selbst nicht herzeigen kann. Franken ist groß, größer als viele Bundesländer. In Unterfranken hast du die Rhön und das schöne Würzburg, in Oberfranken das Fichtelgebirge, andere schöne Städte und die fränkische Schweiz, in welcher er zuletzt ja war. Ganz in der Nähe gibt es z. B. Pottenstein, ein wahres Kleinod. Leider sind auch dort Haider, also film er lieber einen unbedeutenden Waldweg an einer stark befahrenen Straße. Er bräuchte keine Deutschlandtour, er hätte genug Spots vor der Haustür. Das wäre was für die Schanzenjahre gewesen. So viele verpasste Chancen.

• #16357 Smkasten 4 März 2022, 12:15

Zitat von: Duckbro

Tatsächlich scheinbar sehr viele Burgruinen. Eigentlich wäre das doch was für unseren Meddler.
    Früher hätte er da mal passenden Content für seinen Kanal machen können, als er noch laufen konnte.
    Aber ach! Es hat ihn ja damals auch alles einen Dreck interessiert. Es hätte Aufwand und echte Begeisterung bedurft, zwei der Erzfeinde (nach RBS lel) unseres Keinhausschuhträgers.
    Klar hätte ein gesunder Mensch um einiges mehr Menge Möglichkeiten,aber wie wir gestern schön sehen konnten schaft er keine 100 Meter mehr,selbst wenn er fit wäre würde die Angst davor das Ford Blu penitriert wird viel zu gross um das Auto auch nur 10 Minuten unbeobachtet zu lassen.
    Mich wundet es das er im Hotel überhaupt eine ruhige Minute hat,die Panik das was mit Blu passiert dürfte allgegenwärtig sein.
    Es dürfte auch nur noch eine Frage der Zeit sein bis z.b Bewährungsversager oder so in Großbuchstaben die komplette Seite des armen Frauenraptor ziert.

• #16358 Emskirchenfriedrich 4 März 2022, 12:17

Zitat von: Lyoner

Hab mir in der Nacht mal den TS Mitschnitt von Rainer und RBS angehört.

Abseits davon, dass RBS im Game wie eine Legende behandelt wird, er selber aber der übelste Hänger und Spast ist, dem ich nicht länget als 10 Minuten reden hören kann weil mir sonst die Aorta platzt, gabs da eine interessante Frage. Sinngemäss zitiert: „Stimmt es, dass du am 01. März dein Haus verlassen musst?“

Wäre nix besonderes, wenn der Mitschnitt nicht schon (mindestens) 1 Jahr alt wäre - Hätte ihn eig auf sogar 2 Jahre geschätzt.

Hat mich geflasht
    Da hat er sich ja nur um einen Tag vertan, der gute Schwabenmann.
    Zitat von: Jens Gibolde
    Lasst uns Tipps abgeben, wo er als nächstes gesichtet wird.

Ich tippe immer noch auf Nürnberg.
    Ich tippe mal: Erfurt.

• #16359 Erich 4 März 2022, 12:19

Unglaublich wie er wirklich alles verbrannt hat was er mal hatte. Man fragt sich immer wie ehemalige Lottomillionäre zu Bettlern werden können, hier haben wir es im kleinen Maßstab miterlebt. Eine Anhäufung nicht so schlauer Entscheidungen. Er war sich der Situation in der er sich jetzt befindet garantiert nicht bewusst so ohne Rückzugsort. Reiner wach endlich auf und verkauf die Scheißkarre um wenigstens ein bisschen Geld zu retten. Eine alte Gurke reicht doch aber du musst wieder den harten Weg gehen.

• #16360 Duckbro 4 März 2022, 12:22

Zitat von: fabilou

Alleine in Meddlfranken gäbe es viele Plätze zum Herzeigen. Ist halt für Rainer blöd, da er sich selbst nicht herzeigen kann. Franken ist groß, größer als viele Bundesländer. In Unterfranken hast du die Rhön und das schöne Würzburg, in Oberfranken das Fichtelgebirge, andere schöne Städte und die fränkische Schweiz, in welcher er zuletzt ja war. Ganz in der Nähe gibt es z. B. Pottenstein, ein wahres Kleinod. Leider sind auch dort Haider, also film er lieber einen unbedeutenden Waldweg an einer stark befahrenen Straße. Er bräuchte keine Deutschlandtour, er hätte genug Spots vor der Haustür. Das wäre was für die Schanzenjahre gewesen. So viele verpasste Chancen.
    Rothenburg ob der Tauber wäre auch ein Katzensprung gesehen. Kann mich noch erinnern, wie ich als Kind über dieses großartige mittelalterliche Städtchen gestaunt habe. Auch das wäre wieder etwas für unseren Meddler und großen Kenner der Geschichte gewesen. Hat ihn aber wie alles nie interessiert.
    Und dabei gäbe es dort ein foll übles Foltermuseum! Kwutz!

LSMaxx