wieso trägt der LachBot eigentlich mitten im Winter nur ne Unterhose
Der Drachenlord - Part 1
-
#192981 Schachtürke 19 Feb. 2024, 22:38 -
#192982 TreuerStadtschinken 19 Feb. 2024, 22:52Zitat von: Schachtürke
wieso trägt der LachBot eigentlich mitten im Winter nur ne UnterhoseEr's derb. -
#192983 Gewinnertyp 19 Feb. 2024, 23:08Sind ja mal großartige Neuigkeiten. Das traurige ist aber, es wird genug Speerlutscher geben, die ihm seine Bettelziele erfüllen
-
-
#192985 Littlecuck 19 Feb. 2024, 23:13Zitat von: Gewinnertyp
Sind ja mal großartige Neuigkeiten. Das traurige ist aber, es wird genug Speerlutscher geben, die ihm seine Bettelziele erfüllenBefürchte ich ebenso. Den ganzen Monat hat sich kaum was getan. Vom 01.02 bis heute 280€ erschnorrt der Nichtsnutz, fast alles auf einen Schlag anfangs des Monats. Dann innerhalb einer Stunde nach der Aktualisierung seiner "Füttert-mich,-ich-muss einscheißen"-Liste direkt FUCKING 30€ auf 310€ dazugekommen. Diese scheiß asoziale Mitleidsfettnutte!
Ich will einfach nur noch dass er stirbt. Er soll einfach nur sterben..... BITTE lieber Gott! -
#192986 Mettistani 19 Feb. 2024, 23:23Ich möchte kurz alle anwesenden provozieren mit folgendem Einwurf:
Reynor ist nur deswegen so frech geld zu FORDERN statt ehrlich darum zu bitten weil er es gewohnt ist zu bekommen was er will.
Seine Zuschauer
Haben
Ihn
So
ERZOGEN
Schluckt das mal ohne Wasser. Er ist es so gewöhnt dass seinen Befehlen gefolgt wird dass er die Möglichkeit des Bittens gar nicht mehr in Betracht zieht. Weil bitten verweigert werden können. Befehle nicht, in seiner Welt.
Was macht das mit euch? Ein erwachsener Mann mit dem Anspruchsdenken eines verwöhnten Kindes der auch noch ständig seinen Willen bekommt. Ungestraft. Ohne Scham. Ohne Leistung.
Seid ihrs? -
#192987 Hetzer-chan 19 Feb. 2024, 23:24Zitat von: Sprachlord
ich hab den Stream überflogen und einen scheiß haben die zusammengerechnet.
Die haben Umfragen erstellt in welchen dann jeder Zuschauer wahllose angeben konnte was er meine dass Ruiner in jedem Jahr jeweils verdient haben könnte (Antwortmöglichkeiten zw. 5k und 65k; könnter euch ja denken was die meisten angekreuzt haben)
Ich meine es ist die Eule aus Rotten, aber ich sage es dennoch: Das sind Fantasiezahlen, daher kann es in Müll wie der Rest seines "contents"
Hab mit dem schon auf Drachenschanze damals diskutiert. Inge ist beinahe genauso geistig behindert wie der Drache. Kann mich noch an die 10k netto im Monat erinnern. Jo, hat man gesehen. Der Fettsack hatte maximal 4k brutto und muss da eben jetzt die Steuer drauf zahlen.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Da bin ich's doch schon widda. Das ist die größte Frechheit, die er sich seit langem erlaubt hat. Ja, die anderen sollen jetzt die Zeche zahlen. Diese faule Mistmade, warum hassen wir ihn alle nochmal?
Wo stehen denn die Gesamtbeträge, die er fordert? 5000€ für ne MPU kommen doch hin. 3000€ Vorbereitung, 500€ Antrag, 600-800€ MPU und 1000€ auf Reserve, falls der Dummdödel durchfliegt. -
#192988 Littlecuck 19 Feb. 2024, 23:33Zitat von: Hetzer-chan
Inge ist beinahe genauso geistig behindert wie der Drache. Kann mich noch an die 10k netto im Monat erinnern. Jo, hat man gesehen.Zwar schwer zur glauben, aber dieser rothaarige Gingerscheißhaufen ist sogar WESENTLICH behinderter als die Mastsau.
Hast du mal Pelts von diesem debilen Nuttenkind in anderen Foren gelesen? Der ist dümmer als Schweinescheiße und minderbemittelter als das zukünftige konservierte Trisomiehönn von Fischgrete Thunberg, kein Witz! -
#192989 Hetzer-chan 19 Feb. 2024, 23:38Zitat von: Littlecuck
Zwar schwer zur glauben, aber dieser rothaarige Gingerscheißhaufen ist sogar WESENTLICH behinderter als die Mastsau.Nur auf den letzten Iterationen dieses Forums. Ich verfolg den gar nicht und bin da auch froh drum. Ofenkäse liefert immerhin Zusammenfassungen, wenn man alle seine Teile in den Videos skippt. Die Eulen sind einfach unnütz. Vermisse Ranger und die anderen Kaschbar, die einfach die FreSSe gehalten haben,
Hast du mal Pelts von diesem debilen Nuttenkind in anderen Foren gelesen? Der ist dümmer als Schweinescheiße und minderbemittelter als das zukünftige konservierte Trisomiehönn von Fischgrete Thunberg, kein Witz! -
#192990 Der Manni 19 Feb. 2024, 23:39Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Deine gelibten Vorteile.
Das ist jetzt seine Bettelliste auf Tipeee, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glauben der verarscht uns.
Ja welche Vorteile hat man wohl wenn man ihm Geld gibt, mal sehen... man hat den Vorteil dass man trotzdem gebannt werden kann, wenn euer Lordschaft glaubt, er werde gedrolld. Ansonsten nichts. Na das ist doch mal eine Leistung. Dass keiner der mit Rainer zu tun hat und diesem hilft, ihm unter die Arme greift was seine Geschäftsidee vom Internetunterhalter und Antimobbingaktivisten angeht, zeigt auch welche Personen das sind. Keiner will Rainer helfen, weil man nicht will, dass er sich seine Wünsche erfüllen kann weil halt jeder Spasti weiß dass seine Wünsche die eines Deppen sind. -
#192991 Gewinnertyp 20 Feb. 2024, 00:07Allerspätestens Samstag streamt der Fette wieder regelmäßig, wetten?
-
-
#192993 Fisimatenten 20 Feb. 2024, 00:17Zitat von: Hetzer-chan
Hab mit dem schon auf Drachenschanze damals diskutiert. Inge ist beinahe genauso geistig behindert wie der Drache. Kann mich noch an die 10k netto im Monat erinnern. Jo, hat man gesehen. Der Fettsack hatte maximal 4k brutto und muss da eben jetzt die Steuer drauf zahlen.Müsste man ihm eigentlich bezahlen und dann alles aufnehmen. Ein Fidio für die Götter wie er mit dem Prüfer diskutiert obwohl er im Kofferaum des BMWs vor ihm steckt. Aber auch nur weil der Idiot sich nicht aus der Kurve ziehen konnte.
Da bin ich's doch schon widda. Das ist die größte Frechheit, die er sich seit langem erlaubt hat. Ja, die anderen sollen jetzt die Zeche zahlen. Diese faule Mistmade, warum hassen wir ihn alle nochmal?
Wo stehen denn die Gesamtbeträge, die er fordert? 5000€ für ne MPU kommen doch hin. 3000€ Vorbereitung, 500€ Antrag, 600-800€ MPU und 1000€ auf Reserve, falls der Dummdödel durchfliegt. -
-
#192995 Zäpfchenpilot 20 Feb. 2024, 00:32Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Astro-Navigator Reiner W. versucht den Überlichtsprung nach Altschauerberg, erstmals mit Energy statt Spice (nicht süß genug).
Kleiner Kontrollgang im Faden. -
#192996 Pensident 20 Feb. 2024, 00:38Zitat von: Mettistani
weil er es gewohnt ist zu bekommen was er will.Comedygold! -
-
#192998 Zäpfchenpilot 20 Feb. 2024, 00:56Zitat von: Littlecuck
Wenn die Krankenkasse keine Aufbissschiene für Überbiss bezahlt. -
#192999 Schachtürke 20 Feb. 2024, 01:05Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich vereinzelt Personen in unsere Community eingeschlichen haben, die dem Drachenlord gar nicht zu 100% wohlgesonnen sind.
-