Der dicke labert was dummes, nusfläsh
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#193002 Jutubheider88b 20 Feb. 2024, 01:28Nicht vergessen Anfang des Jahres meinte der Digge Ber das er 2024 ausgesorgt hat und die Haider alle Brobleme bekommen werden.
Sein Text hat mich Hart werden lassen da wird er bald bei Onlyfans auftauchen und 4 Luans in meinen Arsch hochladen lel. -
#193003 Karl Klammer 20 Feb. 2024, 02:45Zitat von: Littlecuck
Vom 01.02 bis heute 280€ erschnorrt der Nichtsnutz, fast alles auf einen Schlag anfangs des Monats. Dann innerhalb einer Stunde nach der Aktualisierung seiner "Füttert-mich,-ich-muss einscheißen"-Liste direkt FUCKING 30€ auf 310€ dazugekommen.Davon kann man sich ja beinahe die Schanze zurück UND diesmal einen richdichen Rebbder kaufmäh!
-
#193004 Moosbichler 20 Feb. 2024, 05:05Zitat von: Jacknife
"grundlos"Sehe ich auch so. Mittlerweile belügt er eigentlich nur noch sich selbst. Um die Lügen selbst glauben zu können, muss er sie öffentlich aussprechen, sonst funktioniert der Mechanismus anscheinend nicht.
Das muss doch Absicht sein so dreist zu lügen, Korrektur: Es muss doch Absicht sein so dreist zu lügen im Wissen das einem das keiner glaubt
Ich habe schon länger den Verdacht dass Rainer oft nicht lügt um tatsächlich Menschen hinters Licht zu führen sondern als Bewältigungsmechanismus um Traumata und narzisstische Kränkungen zu verarbeiten.
Wenn Rainer auf dem Schulhof Lügengeschichten erzählt hat es Nackenklatscher gehagelt, wenn er vor Gericht Scheiße erzählt hat man das zerlegt bis dann kleinmündig die Wahrheit kommt, deshalb hat nachher auch nur noch der Anwalt geredet. Als Rainer noch dachte er hätte nur 13% Haider war er schmerzlichst beschämt als diese seine Arbeitspullilügen enttarnten.
Aber jetzt wo eh alles vorbei ist und ihm keiner an den Kragen kann plärrt er laut dreiste Lügen in den Äther - als wolle er sich jedes Mal davon überzeugen dass es zwar niemand glaubt aber eben trotzdem keine Demütigungen oder Konsequenzen folgen.
Man sollte Rainer mal fragen ob sein Youtube Account auch golden geleuchtet hat als er grundlos gesperrt wurde.
Er ist mittlerweile nicht mehr nur dick und dumm, sondern obendrein auch noch wahnsinnig geworden. -
#193005 Traube 20 Feb. 2024, 06:06Zitat von: Moosbichler
Er ist mittlerweile nicht mehr nur dick und dumm, sondern obendrein auch noch wahnsinnig geworden.
Er war schon immer wahnsinnig. -
#193006 Pensident 20 Feb. 2024, 06:20Zitat von: Moosbichler
Sehe ich auch so. Mittlerweile belügt er eigentlich nur noch sich selbst. Um die Lügen selbst glauben zu können, muss er sie öffentlich aussprechen, sonst funktioniert der Mechanismus anscheinend nicht.Gnihihi… mittlerweile.
Er ist mittlerweile nicht mehr nur dick und dumm, sondern obendrein auch noch wahnsinnig geworden. -
#193007 Pensident 20 Feb. 2024, 06:31Hatte einen wunderschönen Traum.
Hab geträumt Ruiners fragiles, behindertes Kartenhaus stürzt endlich ein und er bekommt es von allen Seiten hart besorgt. (hihihi ich weiß was ihr denkt)
- billiges Zimmerchen wackelt weil er ein Kind der Familie angefasst hat (ja fuggt euch mit unschuldig solange blablabla)
- Finanzamt hat wie ein Terrier zugebissen
- gesetzliche Krankenversicherung ist halt nunmal gesetzlich
- TikTok dohd wie ein Dodo
- Führerschein wie der YouTube Kanal für immer weg
- bettelt härter als je zuvor aber ohne grossartigen Erfolg
Aber gut.
Wenigstens hat er abgenommen und damit seinen Gesundheitszustand massiv verbessert.
MUHAHAHAHAHAAAA hat er nicht, der hageldumme Knallkopp!
Wie süß schmeckt der Sieg?
Sagt mal!
Wie süß?
Usertreffen in Frankfurt?
Drecksauparty wann?
Wenn er endgültig weg ist?
Ok, aber planen kann man schon mal, oder?
ODER? -
#193008 TreuerStadtschinken 20 Feb. 2024, 07:02Zitat von: Littlecuck
Nihtehdo DIRECt 20 22
Üüühhh Öööhhh -
-
#193010 Rollatormann 20 Feb. 2024, 09:06Warum zum fick ist meine Signatur auf dem Kopf. Wot the hell.
e/ Und seit wann bin ich
staatlich geprüfter Vorhautlangzieher
Wotsefag alder -
#193011 Karl Klammer 20 Feb. 2024, 09:13Zitat von: Rollatormann
Warum zum fick ist meine Signatur auf dem Kopf. Wot the hell.Da ist der Beezlebua neik'farhne
e/ Und seit wann bin ich
staatlich geprüfter Vorhautlangzieher
Wotsefag alder -
-
#193013 Deleted member 4404 20 Feb. 2024, 10:37
Zitat von: Pepemon
Gaem dod. Winkler pfeift aus dem letzten Loch und die Abwärtsspirale dreht weiter.
Ist sei Tipee mit seinem Steuerhinterziehungspaypal (liebe Grüße an Majon und ans zuständige Finanzamt) verlinkt?
Lass mal paar random drachenĝifs in den faden scheissen das wird die stimmung heben -
#193014 Karl Klammer 20 Feb. 2024, 10:40Winkler pfeift höchstens aus der Zahnlücke wenn er wieder streamt
-
#193015 Mimon Baraka 20 Feb. 2024, 10:40So, habe dem Drachen gerade 500€ gespendet, damit er endlich die MPU machen kann.
-
#193016 Littlecuck 20 Feb. 2024, 10:43Zitat von: rehcoog
Lass mal paar random drachenĝifs in den faden scheissen das wird die stimmung hebenOge, oge.
Ein letztes mal soll er tanzen....

....ein letztes mal!

Dieser schweinsdumme Nuddnßohn! -
#193017 Pepemon 20 Feb. 2024, 10:43Zitat von: Muskelbóbr
Winkler pfeift höchstens aus der Zahnlücke wenn er wieder streamtPsst, das is sein letztes Loch. Der Rest ist wechena Kotverkrustung geschlossen -
-
#193019 NichtRainersArschgebirge 20 Feb. 2024, 10:57Zitat von: Mimon Baraka
So, habe dem Drachen gerade 500€ gespendet, damit er endlich die MPU machen kann.Post wird beim 17. Mal ganz bestimmt lustik -