Die Spendenoffensive ist fehlgeschlagen trotz der grossen Community von über 400.000. Der Angriff der Drachis war ein Befehl!!!
Er wird sehr enttäuscht und am Boden zerstört sein. Er droht in ein Loch zu fallen aus dem er nicht mehr rauskommen wird. Im schlimmsten Fall verliert er sogar sein Zimmer beim Hotelier Haack und wird dann schlagartig mit der verdrängten Realität der letzten 12 Jahre konfrontiert. Eigengefährdung vor laufender Cam nicht ausgeschlossen.
Gibt es hier wirklich Menschen die sehen wollen wir er sich selbstentleibt?
Der Drachenlord - Part 1
-
#193021 Emailgo2.0 20 Feb. 2024, 11:07 -
-
-
#193024 Pepemon 20 Feb. 2024, 11:13Spendet mal lieber für Dregermontag und Brot und Brötchen anstatt für sei Audowagen.
-
#193025 TreuerStadtschinken 20 Feb. 2024, 11:13Zitat von: Muskelbóbr
Winkler pfeift höchstens aus der Zahnlücke wenn er wieder streamt -
#193026 Pensident 20 Feb. 2024, 11:26Zitat von: Rollatormann
Warum zum fick ist meine Signatur auf dem Kopf. Wot the hell.Menschne mit Vorhaut sind Abfall für mich
e/ Und seit wann bin ich
staatlich geprüfter Vorhautlangzieher
Wotsefag alder -
#193027 Mimon Baraka 20 Feb. 2024, 11:28Zitat von: Pensident
Menschne mit Vorhaut sind Abfall für mich
Naja, beim blasen ist es schon geil, wenn da eine Vorhaut ist, die man mit der Zunge vor und zurück schieben kann -
#193028 Rollatormann 20 Feb. 2024, 11:29Zitat von: Mimon Baraka
Naja, beim blasen ist es schon geil, wenn da eine Vorhaut ist, die man mit der Zunge vor und zurück schieben kannOK Rainer -
-
#193030 Toby.N.Tucker 20 Feb. 2024, 11:37Das Game liefert immer, ich liebe diese Beständigkeit. Oft braucht man halt Geduld. Das erinnert mich an einen Zoobesuch aus meiner Kindheit. Ich stand lange am Gehege der Elefanten und habe sie gebannt beobachtet. Meine Schwester konnte mein Interesse nicht nachvollziehen, die Viecher standen schließlich nur rum. Aber ich habe darauf gewartet dass einer von denen scheisst. Das wollte ich unbedingt sehen.
-
#193031 MilchschnittenConnoisseur 20 Feb. 2024, 11:49Zitat von: rehcoog
Lass mal paar random drachenĝifs in den faden scheissen das wird die stimmung hebenGleiner Richterskalaausschlag
-
#193032 Littlecuck 20 Feb. 2024, 11:52Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Gleiner RichterskalaausschlagKleiner Beinahegenickbruch ohne Genick.
-
-
#193034 Grüner Power Ranger 20 Feb. 2024, 12:05Die Bettelei auf Tipee, lel. Habe ich in der Innenstadt oft mal gesehen, dass Schnorrer jetzt mit dem System arbeiten, mehrere Becher vor sich hinzustellen, um Geld für jeweils Essen, Alkohol oder Hundefutter abzugreifen.
Genau das macht er jetzt in virtuell! Und natürlich nutzt er noch eine andere bewährte Bettlertaktik: In jeden „Becher“ selbst ein paar Taler werfen, damit die Leute denken, da wäre jemand mit gutem Beispiel vorangegangen und nachziehen wollen.
Aber die Zeche für ein verpfuschtes Leben zahlen ist eine Nummer größer als für eine Flasche Wein oder ein Brötchen Kleingeld abzudrücken, vorbei die Zeiten, als täglich hundert Leute, neugierig geworden durch die Berichterstattung über ihn, im Stream vorbeigeschaut haben und 20€ gegen Mobbing gespendet haben.
Der Zarenstein ruft. Kann mal einer von den Photoshop-IQlern ein Bild machen, wie er auf dem Klotz sitzt, mit so Bechern vor sich, die mit „MPU“, „Hauskauf“ und „Anwaltskosten“ beschriftet sind? -
-
-
#193037 Littlecuck 20 Feb. 2024, 12:34Zitat von: Pensident
Ob er „en Gumba auf nem Buhu“ immer noch witzig findet?Boooaaahhhh nöööö, wär des fies ey!!!
-
#193038 Strickschildkröte 20 Feb. 2024, 13:05Zitat von: Blauhaus2
Kann mal einer von den Photoshop-IQlern ein Bild machen, wie er auf dem Klotz sitzt, mit so Bechern vor sich, die mit „MPU“, „Hauskauf“ und „Anwaltskosten“ beschriftet sind?Ja. Und nein, es sind keine Pixel mehr in der Küchn.
-
#193039 Grüner Power Ranger 20 Feb. 2024, 13:05Zitat von: Littlecuck
Diese abartige Kinderfresse! Würde ich in Minecraft nachbauen und mit der Spitzhacke in mühevoller, hasserfüllter Kleinarbeit kaputtschlagen. -