Zitat von: fabilou
Der Drachenlord - Part 1
-
#16361 Emskirchenfriedrich 4 März 2022, 12:22Alleine in Meddlfranken gäbe es viele Plätze zum Herzeigen. Ist halt für Rainer blöd, da er sich selbst nicht herzeigen kann. Franken ist groß, größer als viele Bundesländer. In Unterfranken hast du die Rhön und das schöne Würzburg, in Oberfranken das Fichtelgebirge, andere schöne Städte und die fränkische Schweiz, in welcher er zuletzt ja war. Ganz in der Nähe gibt es z. B. Pottenstein, ein wahres Kleinod. Leider sind auch dort Haider, also film er lieber einen unbedeutenden Waldweg an einer stark befahrenen Straße. Er bräuchte keine Deutschlandtour, er hätte genug Spots vor der Haustür. Das wäre was für die Schanzenjahre gewesen. So viele verpasste Chancen.Das alles würde aber eines Intelligenzquotienten bedürfen, welcher den Glukosegeneral zum Erkennen und Wertschätzen dieser Kleinodien befähigt. -
#16362 Deleted member 206 4 März 2022, 12:25
Zitat von: Emskirchenfriedrich
Das alles würde aber eines Intelligenzquotienten bedürfen, welcher den Glukosegeneral zum Erkennen und Wertschätzen dieser Kleinodien befähigt.Eigentlich schätzt er aber generell so ziemlich gar nichts. Seine Karre aktuell vielleicht, wenn er die aber auch nicht permanent zu beschützen hätte, hätte er tatsächlich auch so ziemlich nichts zutun. -
#16363 Douglas MacWinkler 4 März 2022, 12:28Zitat von: neoracer_admin
Nager bitte, soll das fränkisch sein?Des is Badisch.....is fast das selbe kauderwelsch wie Fränkisch halt nur in Hochdeutsch -
-
#16365 Goethes Fist 4 März 2022, 12:31Zitat von: panic
Da es hier offenbar noch nicht war:
Zwei weitere kurze Clips der verlassenen Schanze (Quelle Telegram)
Einige von Euch haben´s ja schon angesprochen.
Aber wie seltsam es wirkt, dass nicht das seit Jahrtausenden bekannte ´WiWiWiWiWi" losballert, um 30 Sekunden später von einem heranwongelnden Diqqen mit der Begrüßung "Verpissd Euch, ßolange ihr noch gönnt, ihr Huanßöhne!" abgelöst zu werden.
Verdamp lang her ... -
#16366 Emskirchenfriedrich 4 März 2022, 12:32Zitat von: Hazelnut
Eigentlich schätzt er aber generell so ziemlich gar nichts. Seine Karre aktuell vielleicht, wenn er die aber auch nicht permanent zu beschützen hätte, hätte er tatsächlich auch so ziemlich nichts zutun.Das einzige, was unser Adipositasadmiral wertschätzt, sind Tzelda, Luans, Zuckerwatte- und Popcornmaschinen, die VR-Brille und jede Menge sonstigen Schlonz. Ein Musterbeispiel von "Falsche Prioritäten gesetzt". -
#16367 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 März 2022, 12:34Zitat von: Rudolf Inkle
Wie die Laufaktion von Forrest Gump nur mit Autos.
Forrest Gump wrschl paar I-Kuh Punkte über dem Lard und deutlich flinke zu Fuß. Dieser Beitrag wurde von Birdlawyer-24/7 reloaded am 04.03.2022 12:43:56 bearbeitet. -
#16368 Duckbro 4 März 2022, 12:35Jetzt wäre doch endlich mal die Gelegenheit, die Mysterien der Hausrückseite zu lüften. Der alte Rudischuppen, das Fischbecken etc mal aus der Nähe betrachtet.
Oder auch mal diese gesonderte Wohnung im Nebenhaus, die unser Bub wohl vor Jahren mal behaust hat.
Noch besteht die Möglichkeit; ich hoffe, jemand kommt dem bei. -
#16369 DieguteEntevonSzechuan 4 März 2022, 12:36Zitat von: Duckbro
Jetzt wäre doch endlich mal die Gelegenheit, die Mysterien der Hausrückseite zu lüften. Der alte Rudischuppen, das Fischbecken etc mal aus der Nähe betrachtet.Mysterie ist Dachboden vom Wohnhaus, das versperrte Zimmer (Müllraum), Zimmer neben Garage und der Dachboden über der Garage!
Oder auch mal diese gesonderte Wohnung im Nebenhaus, die unser Bub wohl vor Jahren mal behaust hat.
Noch besteht die Möglichkeit; ich hoffe, jemand kommt dem bei. -
#16370 םחטצ 4 März 2022, 12:39Zitat von: Hans_Friedrich
Also ich weiß nicht wies euch geht, aber so ganz kann ich das mit der Schanze immer noch nicht realisieren. Das ging mir jetzt alles zu schnell. Da werd ich oft glatt melancholisch. Fugg, was man da alles erlebt/gesehen hat über die letzten Jahre. Alleine schon dieses abstruse Setting. Der dicke Wongl Mann, der da in Mitten einer Ortschaft in einer Festung haust. Rollatorwurf, Dangge Herr Müller, Asterix, Schwert Reiner, Riesiche Bombe .. das wirds alles nicht mehr geben.
Checken viele evt. nicht aber die Schanze war DER Enabler für das Game. Ohne Schanze gäbs kein Game. Und auch wenn Reiner nach dem Knast wieder weitermachen sollte, wird es nie an die alten Tage anknüpfen können ohne die Schanze.
Da geht schon eine richtige Ära zu ende.
RIP.
-
-
-
#16373 Briegel 4 März 2022, 12:41Zitat von: Duckbro
Weitere Trophäe, die jetzt noch vorhanden ist: Die kernbehinderte Fliese mit "Waschen Zähneputzen was auch immer" und dem Proto-Erdeerwubi im Bad
Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass die noch dort zu sein scheint. Der Erdbeerwubi ist doch DIE Trophy aus der Bruchbrude. Am Ende wird noch der Abrissschutt durchwühlt danach ... -
#16374 DieguteEntevonSzechuan 4 März 2022, 12:42Zitat von: Briegel
Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass die noch dort zu sein scheint. Der Erdbeerwubi ist doch DIE Trophy aus der Bruchbrude. Am Ende wird noch der Abrissschutt durchwühlt danach ...Naja wer hat mal Stemmeisen und Hammer im Rucksack? -
-
#16376 DieguteEntevonSzechuan 4 März 2022, 12:47Glaube gegen Adlerson kommt keiner an, der Ossi kauft die ganze Schanze auf.
-
#16377 Smkasten 4 März 2022, 12:49Zitat von: Bunter Hund
Wie kann sowas passieren? Kenn mich damit gar nicht aus. Huffäule?Das dürfte ein Prachtexemplar von einem Nagelpilz sein der liebevoll über Jahre hinweg gezüchtet wurde.
Es ist immer wieder erstaunlich wie viel ein menschlicher Körper einstecken kann. -
#16378 Rudolf Inkle 4 März 2022, 12:52Zitat von: Yuna die Gute™
Kurzes GedankenexperimentSo entstehen
Du arbeitest beim Abrissunternehmen, hast keine Schutzkleidung und musst den Teppichboden rausreißen. Der ist so hart wie Beton durch jahrzehnte alte Schichten Wongelwiggse. Du reißt ihn vom Fußboden runter und der ganze Raum füllt sich mit dichten Nebel von Rainers Spermastaub, der sich in jede Pore deines Körpers niederlegt.
Wie fühlst du dich?SuperheldenSuperschurken. Supawongl mit der Krafd 24/7 zu brüllheulen/ fressne und wiggsne. -
#16379 PaxieFixie 4 März 2022, 12:53Zitat von: panic
Ob dieser Zehennagel inzwischen wieder besser aussieht? lel als obNagellack "Marmor Effekt". Für sowas zahlt man sicherlich eine Menge Geld in den Pediküre Studios.
-
#16380 Pensident 4 März 2022, 12:55Zitat von: fabilou
Alleine in Meddlfranken gäbe es viele Plätze zum Herzeigen. Ist halt für Rainer blöd, da er sich selbst nicht herzeigen kann. Franken ist groß, größer als viele Bundesländer. In Unterfranken hast du die Rhön und das schöne Würzburg, in Oberfranken das Fichtelgebirge, andere schöne Städte und die fränkische Schweiz, in welcher er zuletzt ja war. Ganz in der Nähe gibt es z. B. Pottenstein, ein wahres Kleinod. Leider sind auch dort Haider, also film er lieber einen unbedeutenden Waldweg an einer stark befahrenen Straße. Er bräuchte keine Deutschlandtour, er hätte genug Spots vor der Haustür. Das wäre was für die Schanzenjahre gewesen. So viele verpasste Chancen.Hätte halt nur keine Sau interessiert!
Bevor ich mir fränkische Landschaftsaufnahmen anschaue schau ich mit lieber einen arroganten, asozialen Schmandsack an der sein Leben an die Wand fährt!
Klingt krank ist aber wenigstens ehrlich!
Überhaupt fällt mir unangenehm auf dass sich die „wieso hat er es nicht so gemacht…ich hätte es so gemacht“ Äußerungen seid seiner Obdachlosigkeit häufen. FRESSE ALLE!!!
Ohne Scheiss da kommt nichts neues bei rum, für Mitleid und gute Ratschläge ist die Zeit schon seeeehr lange rum!